Hi,
Suche noch zwei Tickets fürs kommende Spiel gegen Schalke.
Steher, oder auch Sitzplätze.
Wenn jemand was hat bitte mal anbieten.
Danke
Hi,
Suche noch zwei Tickets fürs kommende Spiel gegen Schalke.
Steher, oder auch Sitzplätze.
Wenn jemand was hat bitte mal anbieten.
Danke
Hi,
suche zwei Tickets im SC / SD / SE Bereich fürs Spiel gegen Sporting.
Danke
Alles anzeigenHi,
da ein Freund abgesprungen ist habe ich einen Steher fürs Spiel gegen den FC abzugeben.
Block N6.
Preis: 18,80 € (Versand / Bearbeitungsgebühr etc.)
Übergabe entweder in Köln HBF beim Treffpunkt oder morgen in Lev wenn ich versuchen werde mir ein Goatbuster Thsirt zu ergattern.
Bitte um PN falls Interesse.
Karte ist weg.....
Hi,
da ein Freund abgesprungen ist habe ich einen Steher fürs Spiel gegen den FC abzugeben.
Block N6.
Preis: 18,80 € (Versand / Bearbeitungsgebühr etc.)
Übergabe entweder in Köln HBF beim Treffpunkt oder morgen in Lev wenn ich versuchen werde mir ein Goatbuster Thsirt zu ergattern.
Bitte um PN falls Interesse.
Auf wieviel werden die kölntickets vermutlich kontigiert werden?
Danke
Wird man im Stadion irgendwo Fahnen oder desgleichen anbringen können?
Früher gab's schon mal bei Bundesliga auswärtsspielen den "erlaubt oder auch nicht" Thread....
Oder hab ich das bezüglich unseres madridspieles übersehen ?
Wie viel Telefone stehen denn zur Verfügung? 1? Seit 2 Stunden gibt's kein durchkommen.
Ich hab auch von 10:00 Uhr an immer wieder die gleichen Ticketshopprobleme gehabt.
Dann dauerhaft auch noch drei Stunden lang telefonisch versucht durchzukommen.
Dann eben endlich mal durchgekommen und Steher in SE1 bekommen können.
Also dran halten
guck auf die Seite hier http://www.qpark-charleroiairport.be/default.asp?lang=fr
Die Parkplätze sind fußläufig am Flughafen, du gehst unter 10 Min zum Checkin bzw. Sicherheitskontrolle. Dort gibts kein Busshuttle.
Der Flughafen liegt auf dem Land, zwar die direkt an der Autobahn, aber drumherum ist nichts außer Industriebrache. Daher würde ich persönlich Abstand nenmen von irgendwelchen Drittanbietern oder Shuttledienstleister und auf die offiziellen Parkplätze zurückgreifen.
Ich hab auch bei diesem QPark reserviert. Dort habe ich bereits bei unserem letzten Ausflug nach Barcelona das Auto geparkt...
Kostet mich jetzt für Montag bis Mittwoch zwar auch so um die 50€ aber ist halt der einfachste weg.
Wir werden zu zweit von Montag bis Mittwoch in Madrid sein...
In welchen Hotels / Hostels steigt ihr so ab?
Bzw in welcher Gegend?
Wir haben noch keine Unterkunft gebucht und sind noch am überlegen...
Danke
Suche ein Ticket im eigentlichen Stehbereich für das Spiel gegen Madrid.
Danke im Vorraus.
Hat sich erledigt, danke.
Suche ein Ticket im eigentlichen Stehbereich für das Spiel gegen Madrid.
Danke im Vorraus.
Steher werden in der Ticketbörse nicht angezeigt.
Goal04, du hast ne PN.
@all eure ganzen Tickets die in der Börse sein sollen, also ich bekomme Blöcke angezeigt wo angeblich was ist, wenn ich den Block öffne finde ich keine Karten. Hat einer das gleiche problem?
Danke euch
Da werest Du wohl niemanden finden, der Dir Stehplatzkarten geben kann, da bei europ. Spielen keine gibt.
Das ist mir schon klar.
Suche 2 Tickets im aktiven Stimmungsbereich (hochklappbare Sitzschalen)
Bei BL Spielen Stehplätze
Danke
Bin auf der Suche nach zwei Stehern gegen Lissabon.
Danke
In dem aktuellen BayArena Magzin (Leverkusen gg. Bayern) sehen sich in der Kaderauflistung des FC Hollywood auf Seite 38 Jerome Boateng und Luiz Gustavo sehr ähnlich...