Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Wo bei Facebook zu finden?
Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Wo bei Facebook zu finden?
Jetzt scheints anmelden wieder zu klappen...
Und wieder Sitzungsbegrenzung...
Genau das gleiche Problem...
Jetzt scheints anmelden wieder zu klappen...
Bin jetzt im ticketshop, kann mich aber nicht anmelden. wem geht es ähnlich?
Genau das gleiche Problem...
oh. konnte nachnamen und club-nummer eingeben...jetzt schweigen im walde.
und jetzt:
Server is too busy
Ebenfalls....
Die ganze Zeit versucht einen Block anzuwählen....
Nach ca. 45 Minuten wird mir folgendes angezeigt:
BenutzerlimitLieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing
Hier die Blockübersicht mit den verfügbaren Karten. Hat sich aber seit ner halben Stunden nicht mehr aktualisiert!
Doch ein paar sinds weniger geworden...C3 beispielsweise bei mir jetzt nur noch 57
Was mir aufgefallen ist, ist das bei der Stadion / Blockansicht beispielsweise die Blöcke B1 und B4 nicht in zwei Preisektoren aufgeteilt sind, so wie es beim CL Spiel sein sollte...
Unten in der Preisstufenübersicht sind diese jedoch extra aufgeteilt...
Was mir aufgefallen ist, ist das bei der Stadion / Blockansicht beispielsweise die Blöcke B1 und B4 nicht in zwei Preisektoren aufgeteilt sind, so wie es beim CL Spiel sein sollte...
Bin schon bei der Blockauswahl angelangt, wenn ich jedoch einen Block anwähle, macht er oft gar nichts...
Ja. den Flughafen Brüssel (BRU) und den Flughafen Charleroi (CRL). CRL wird von den "Billigfliegern" als Brüssel Charleroi bezeichnet, liegt aber 40-50 km entfernt von Brüssel.
Gut danke, wir fliegen von BRU aus, mit Vueling.... wohl ne spanische Airline.
Dann sind wir nicht im gleichen Flieger: Hin ab 10.50 Uhr ,zurück 06.25 Uhr.
Mal ne blöde Frage, gibts in Brüssel zwei Flughäfen, sprich einmal Brüssel normal und einmal Charleroi?
Unsere Route sieht wie folgt aus:
07.03.12 Brüssel ab 09:30 Uhr
Barcelona an 11:25 Uhr
08.03.12 Barcelona ab 17:35 Uhr
Brüssel an 19:45 Uhr
>Pro Nase ca. 110€ Hin und Rück
Kann jemand ne günstig Absteife empfehlen? Uns gehts nur um die Nacht nach dem Spiel.
Danke
noch mal die frage:
kann mich jemand am 7.3. mittwochs-morgen mit nach brüssel nehmen und jemand donnerstags von weeze mit zurück nach lev??
muss donnerstag wieder nachmittags in lev sein und wollte mittwoch noch barcelona erkunden, deswegen ist mir der flug ab weeze zu spät.....
wüede gerne buchen, also wenn jemand mich mitnehmen kann, danke !!!
bitte p
Hey.
Ich könnte dich morgens mit nach Brüssel nehmen... Zurück wohl auch wenn nur Donnerstag Abends von Brüssel aus.
En Treffen in Düren oder so wäre am besten.
Achtelfinale wir kommen....
07.03.12 Brüssel ab 09:30 Uhr
Barcelona an 11:25 Uhr
08.03.12 Barcelona ab 17:35 Uhr
Brüssel an 19:45 Uhr
>Pro Nase ca. 110€ Hin und Rück