Beiträge von Madness-Silke

find es gut, dass er dem Trainer das sagt wenn er müde ist und so die Mannschaft schwächen würde. Das zeigt, dass er eben nicht so ein Charakterschw*** ist wie hier viele behaupten!!!

Schade, dass Micha durch so nen Mist Do nicht spielen kann, denn die internationalen Fans haben wenigens die Klasse ihn nicht permanent auszupfeiffen...
    Der Fußball wird echt immer niveauloser :LEV16

Zitat

Original von portello

:LEV18..aber ausschliesslich in der familienfreundlichen xxl-Volldröhn Packung.

In der Tiefgarage (Stellplatz-Schild: 'Trainer Lizenz') stand so ein mit dicken Kotfügelverbreiterungen und Tiefbett-Felgen aufgebrezeltes Smart-Ungetüm :D Fährt das Hermännli mit sowas rum ?

Ne der fährt Audi Combi oder max den Sharan seiner Frau. Auch seine Kinder haben nicht so ein Auto

Zitat

Original von Der Carsten

Zum Buhmann macht sich Friedrich mit seinem Verhalten nach Niederlagen, sei es seine Rumflaxerei oder mit grauenhaften Interviews selber. Ich würde auch gerne was anderes machen als mich über ihn zu ärgern!

Danke du sprichst mir aus der Seele! :bayerapplaus

Zitat

Original von schnix1994

Wirkt schon ziemlich angefressen, hoffe mal das er nicht wieder allzu lange ausfällt...guten Besserung Micha!!! :LEV16

Da hat der Micha aber mal die Aussagen genau auf den Punkt gebracht. Tolles Interview , welches sich die Leute mal ansehen sollten die mit ihm so einen Mist machen.
    Und ja die " Auf Wiedersehen" Rufe kamen im TV ganz klar raus.
    Sorry aber die deutsche Fußballmentalität ist echt zum kotzen!

Also sorry aber für mich war das nen normaler Zweikampf und kein Foul. U nd das würde ich auch sagen egal wer betroffen wäre... Wenn du das pfeiffst musst du ne Menge mehr pfeiffen. Ja er wird gehalten, aber wie oft hat der Reinartz in der 2. HZ gehalten und es wurde auch nicht gepfiffen?
    Aber gut, dass sieht wohl auch jeder anders.
    Soll ja auch jeder seine Meinung haben und solang man in Ruhe darüber diskuttieren kann ist doch alles in Butter!

Zitat

Original von Erik M.

das, was der kicker da geschrieben hat, ist nicht mal mit einem Zitat belegt und damit reine Interpretation eines Reporters. Damit kann ich das nicht ernst nehmen. Aber super, wie hier alle auf den Zug aufspringen. Wer Friedrich Montag gesehen hat, der dürfte mitbekommen haben, dass der ein absoluter Teamplayer ist.

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus. Du kannst sehr wohl nen Teamplayer sein, aber deine eigene Leistung nicht im richtigen Licht sehen.
    Mir wären so ne Aussagen auch ziemlich egal, wenn er die Leistung dafür bringen würde. Wenn du einer der Besten auf dem Platz bist kannst du sowas machen, aber nicht wenn du grade selbst ne Formschwäche hast.

Die Aussage war nur leider ganz klar, die IV hat kein Problem nur der Rest der Mannschaft. Hätte er das auf die ganze Mannschaft bezogen wäre das auch völlig ok, aber sich rauszunehmen geht halt gar nicht.

Stimmt laut Kicker wissen wir ja jetzt wir machen Fehler, aber er ist nie Schuld...

Zitat

Original von Pucky

Da wirst Du wohl Recht haben, anders ist seine Leistung nicht zu erklären :LEV15

das sollten wir sicherheitshalber mal überprüfen lassen... Man ich will den Sami von letzter Saison wieder :LEV17

Wenn die IV kein Problem hätte, dann würden weder so Tore wie das 1:0 noch das 2:0 fallen, denn das waren ganz klare Stellungsfehler. Und wenn Sami und Manu in überragender Form( gut Normalform wird auch schon reichen) wären, wäre es auch nicht so wirklich schlimm wenn mal nen Außenverteidiger patzt, denn dann würden sie es locker ausbügeln.
    Und grade als Vizekapitän sollte man die wir sind ein Team Mentalität leben und nicht sowas bringen.

über seine Leistung möchte ich heute nichts sagen, da es eh dasselbe ist wie immer...
    Aber was mich seeeeehr aufgeregt hat war seine Aussage im WDR Radio nach dem Spiel. Auf die Frage warum die IV nicht mehr so sicher steht wie letztes Jahr und wie man die Probleme beheben könnte sagte er O- Ton " das ist kein Problem der IV sondern der restlichen Mannschaft" Sorry aber das geht mal so gar nicht. Wer im Glashaus sitzt sollte echt nicht mit Steinen schmeißen!

Egal wie jeder das Thema sieht, aber wichtig ist jetzt Kieß zu zeigen, dass WIR hinter ihm stehen komme was wolle! DEnn wenn schon Löw nicht sieht wie wichtig er für eine Mannschaft ist sollten wir ihm zeigen, das er für uns UNVERZICHTBAR ist.
    Denn nur wenn er bei uns volle Akzeptanz erfährt wird er auch wieder volle Leistung bringen können!