find es gut, dass er dem Trainer das sagt wenn er müde ist und so die Mannschaft schwächen würde. Das zeigt, dass er eben nicht so ein Charakterschw*** ist wie hier viele behaupten!!!
Beiträge von Madness-Silke
-
-
Dank ihm mit Führung in die Pause gegangen. In HZ 1 2 Weltklasse Paraden.
Weiterso zeig dem Bundestrottel wer die wahre Nummer 1 ist! -
-
-
Was mich ja bei den Kabinenfotos jetzt doch mal interessiert. Wem ist bitte der Spind mit der riesengroßen Anzahl von Duschgel etc. Wo obendrauf noch alles voll steht?
-
Schade, dass Micha durch so nen Mist Do nicht spielen kann, denn die internationalen Fans haben wenigens die Klasse ihn nicht permanent auszupfeiffen...
Der Fußball wird echt immer niveauloser -
Zitat
Original von Voronin1802
da schließ ich mich auch an!
-
Zitat
Original von portello
:LEV18..aber ausschliesslich in der familienfreundlichen xxl-Volldröhn Packung.
In der Tiefgarage (Stellplatz-Schild: 'Trainer Lizenz') stand so ein mit dicken Kotfügelverbreiterungen und Tiefbett-Felgen aufgebrezeltes Smart-Ungetüm
Fährt das Hermännli mit sowas rum ?
Ne der fährt Audi Combi oder max den Sharan seiner Frau. Auch seine Kinder haben nicht so ein Auto
-
Wenn man sich die Bilder von ihm beim Club- Meeting anguckt muss ich sagen, da weiß einer was er für nen Mist gespielt hat... Das Gesicht spricht echt Bände
-
Zitat
Original von BigB
Mich würde in den Zusammenhang auch mal interessieren, was die anderen Vereine vom Bayer bekommen haben.
Medikamente und Farbe was sonst
-
Zitat
Original von Der Carsten
Zum Buhmann macht sich Friedrich mit seinem Verhalten nach Niederlagen, sei es seine Rumflaxerei oder mit grauenhaften Interviews selber. Ich würde auch gerne was anderes machen als mich über ihn zu ärgern!Danke du sprichst mir aus der Seele!
-
Zitat
Original von schnix1994
Wirkt schon ziemlich angefressen, hoffe mal das er nicht wieder allzu lange ausfällt...guten Besserung Micha!!!
Da hat der Micha aber mal die Aussagen genau auf den Punkt gebracht. Tolles Interview , welches sich die Leute mal ansehen sollten die mit ihm so einen Mist machen.
Und ja die " Auf Wiedersehen" Rufe kamen im TV ganz klar raus.
Sorry aber die deutsche Fußballmentalität ist echt zum kotzen! -
Maradona hat doch bei der WM immer gefordert die Schiris sollten Messi schützen, vielleicht sollten wir das jetzt für Micha fordern
Hoffe auf eine schnelle, gute Besserung
-
Also sorry aber für mich war das nen normaler Zweikampf und kein Foul. U nd das würde ich auch sagen egal wer betroffen wäre... Wenn du das pfeiffst musst du ne Menge mehr pfeiffen. Ja er wird gehalten, aber wie oft hat der Reinartz in der 2. HZ gehalten und es wurde auch nicht gepfiffen?
Aber gut, dass sieht wohl auch jeder anders.
Soll ja auch jeder seine Meinung haben und solang man in Ruhe darüber diskuttieren kann ist doch alles in Butter! -
Zitat
Original von Erik M.
das, was der kicker da geschrieben hat, ist nicht mal mit einem Zitat belegt und damit reine Interpretation eines Reporters. Damit kann ich das nicht ernst nehmen. Aber super, wie hier alle auf den Zug aufspringen. Wer Friedrich Montag gesehen hat, der dürfte mitbekommen haben, dass der ein absoluter Teamplayer ist.
Das eine schließt das andere doch gar nicht aus. Du kannst sehr wohl nen Teamplayer sein, aber deine eigene Leistung nicht im richtigen Licht sehen.
Mir wären so ne Aussagen auch ziemlich egal, wenn er die Leistung dafür bringen würde. Wenn du einer der Besten auf dem Platz bist kannst du sowas machen, aber nicht wenn du grade selbst ne Formschwäche hast. -
Die Aussage war nur leider ganz klar, die IV hat kein Problem nur der Rest der Mannschaft. Hätte er das auf die ganze Mannschaft bezogen wäre das auch völlig ok, aber sich rauszunehmen geht halt gar nicht.
Stimmt laut Kicker wissen wir ja jetzt wir machen Fehler, aber er ist nie Schuld...
-
Zitat
Original von Pucky
Da wirst Du wohl Recht haben, anders ist seine Leistung nicht zu erklären
das sollten wir sicherheitshalber mal überprüfen lassen... Man ich will den Sami von letzter Saison wieder
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Da hat er wohl Recht!
Muss ein Hyypiä in so eine schiefe Lage gebracht werden, nach Castro (Aussenverteidiger) Fehlpass?
Da hat das Unheil begonnen, dann kam die Unsicherheit bei den meisten Spielern.
Der Eckball geht ganz klar auf seine Kappe, das uns Hannover am Anfang der 2.Hälfe unter Druck setzt nicht. Normalerweise hätten wir aus der Kabine kommend, und mit 11 Mann das Spiel bestimmen müssen.Wenn die IV kein Problem hätte, dann würden weder so Tore wie das 1:0 noch das 2:0 fallen, denn das waren ganz klare Stellungsfehler. Und wenn Sami und Manu in überragender Form( gut Normalform wird auch schon reichen) wären, wäre es auch nicht so wirklich schlimm wenn mal nen Außenverteidiger patzt, denn dann würden sie es locker ausbügeln.
Und grade als Vizekapitän sollte man die wir sind ein Team Mentalität leben und nicht sowas bringen. -
über seine Leistung möchte ich heute nichts sagen, da es eh dasselbe ist wie immer...
Aber was mich seeeeehr aufgeregt hat war seine Aussage im WDR Radio nach dem Spiel. Auf die Frage warum die IV nicht mehr so sicher steht wie letztes Jahr und wie man die Probleme beheben könnte sagte er O- Ton " das ist kein Problem der IV sondern der restlichen Mannschaft" Sorry aber das geht mal so gar nicht. Wer im Glashaus sitzt sollte echt nicht mit Steinen schmeißen! -
Egal wie jeder das Thema sieht, aber wichtig ist jetzt Kieß zu zeigen, dass WIR hinter ihm stehen komme was wolle! DEnn wenn schon Löw nicht sieht wie wichtig er für eine Mannschaft ist sollten wir ihm zeigen, das er für uns UNVERZICHTBAR ist.
Denn nur wenn er bei uns volle Akzeptanz erfährt wird er auch wieder volle Leistung bringen können!