Beiträge von Madness-Silke

Ich finde ja man sollte als Leverkusen- Fan grundsätzlich kein Natio Spiel mehr gucken, dass schont die Nerven und senkt die Einschaltquote.
    Was der Trottel mit unseren Spielern macht ist durch die Bank unfassbar. Neuer wird grundsätzlich in Schutz genommen und auf René trampeln sie wie bescheuert rum.
    Kieß kann sich demnächst Tribünenkarten kaufen, da ist die Sicht besser und er erspart sich das Duschen nach dem Spiel.
    Und was noch mit Rolfes, Ballack und Helmes passiert möchte ich mir erst gar nicht ausmalen!
    Bei dieser Mannschaft, die da gestern auf dem Platz stand bin ich nicht mehr stolz Deutscher zu sein!!!

Zitat

Original von Bettina1904
    Leute, das geht ja noch, ich habe letzte Woche im Fanshop meine DK aufladen lassen, die mir der Kießling signiert hat, sehr deutlich sogar und auch noch mit der 11 gut lesbar dabei.

Da fragt mich im Fanshop die Frau an der Kasse, warum ich mir meine Karte so bekritzelt habe ?!?!?

:LEV5 für soviel Blödheit

Oh da hab ich auch noch nen super Erlebnis. geh ich kurz vor Saisonbeginn in die City in den Fanshop um mir mein Vidal Trikot zu kaufen. Fragt der Typ mich welche Beflockung, sag ich halt Vidal. Er guckt völlig verwirrt und geht zu seinem Kollegen. Ich also mal hinterher, dachte mit könnte spannend werden. Hör ich ihn sagen "guck mal nach Vidal hab keinen Plan" Ich also darauf " Arturo Vidal, chilenischer Nationalspieler seit 4 Jahren beim Bayer???" er wieder "ach der. Aber welche Rückennummer hat der?" Ich völlig fassungslos "die 23! und zwar seit er hier ist". Er wieder "ich guck nochmasl nach, nicht das sich was geändert hat, die haben ja alle jedes Jahr neue Rückennummern." darauf fiel mir echt nichts mehr ein und als er dann fragt Vida oder Vidal war ich erst Recht bedient.
    Danach hab ich mir nur noch gefragt ob man eigentlich irgendwelche Bayer Kenntnisse haben muss um da zu arbeiten

Zitat

Original von Der Schwatte

Du glaubst, wenn Du eine Mail an ES schickst, kaufen die wegen Dir die Ü-Rechte ein??

:D

Nein wenn einer schreibt nicht, aber wenn es viele von uns tun kommen sie vielleicht ins grübeln!

Endlich wieder richtig in Form. Sehr gut, dass der komische Löw auch da war. Wenn er jetzt nicht nominiert wird weiß ich auch nicht weiter...
    Klasse Spiel, mach weiter so und du bist wieder Deutschlands Nummer 1

absolut überragendes Spiel! Genau so will ich ihn sehen, gewann beinahe jeden Zweikampf. Selbst der Sky- Moderator kam aus dem schwärmen nicht mehr raus!
    Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Ich mir schon. Bin gerade in Verhandlungen mit Mainz. Aber das wird ein hartes Stück Arbeit das die die Wurst wieder nehmen. Mit einer Kiste Bier wird das wohl nix.. Stand der Dinge!

Horschti

Würd noch ne Kiste Bier und ne Packung Würstchen drauf legen, vielleicht hast du dann größere Chancen...

wie geil, dass ist das einzig Wahre. Alle weg!
    Ne im ernst hab lang nicht so herzhaft gelacht!

Zitat

Original von bulleroth

Nicht nur das. Auch Ballack wird auf Vidal angewiesen sein. Es ist zu erwarten dass Ballack von den kommenden Gegnern unter besondere "Bewachung" genommen und sicher hart attackiert werden wird. Da brauchts jemanden wie Vidal (mit Abstrichen Bender) der dagegen- und die Knochen hinhält. Ein Schönspieler wie Rolfes seh' ich da weniger geeignet an Ballacks Seite zu spielen.

Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! Auch wird Ballack wen brauchen der für ihn läuft, denn schnell war er gestern nun wirklich nicht.
    Ohne ein Kampfschwein an seiner Seite wird ballack nicht glänzen können. Und das einzige was wir haben ist und bleibt Arturo!

Zitat

Original von lasse04
    Madness-Silke, den account werde ich nicht löschen - aber keine Angst, ich schreibe nur gelegentlich. Ich bin allerdings nicht der Auffassung, man müsse Alles im eigenen Verein und alle Spieler toll finden. Ich bin mir fast sicher - würde Vidal für einen anderen Verein spielen, würden fast alle im Forum über ihn herziehen - dann würde es niemanden interessieren, ob er Südländer ist, ein toller Kämpfer (der er ist !) etc. Warum muss man diesen Spieler jetzt also toll finden ? Ich habe bspw. Barbarez nir gemocht, weil er - obwohl genialer Fussballer - ein ähnlicher Provokateur, Schauspieler und Egomane war wie Vidal. Ich fand ihn immer noch genau so blöd, als er zu uns wechselte. Einen solchen Quertreiber wie Vidal kann sich ein Verein vielleicht noch erlauben - aber wenn er nicht bereit ist, sich Ballack unterzuordnen, dann muss man sich von ihm trennen. Ob er diese Bereitschaft mitbringt, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Und ich bin mir sicher, wenn uns Vidal irgendwann verlässt, werden viele hier im Forum schreiben was für ein schwieriger Typ er doch war.

Artuor mit Barbarez zu vergleichen find ich schon nen starkes Stück, unterscheidlicher voon der Spielweise können 2 gar nicht sein wie die beiden. Arturo kämpft und rennt bis zum umfallen, gewinnt jede Menge Zweikämpfe und fightet für seine Mannschaft! Barbarez tat das nie.
    Arturo ist vielleicht nicht der einfachste durch sein südländisches Temperament aber was zählt ist seine Leistung auf dem Platz und die ist fast immer Tadellos!
    Und ich glaube auch nicht, dass sich hier viele freuen würden wenn er verkauft wird. Man muss nur paar Seiten weiter vorne lesen, da wird ne schnelle Vertragsverlängerung gewünscht.
    Und ich finde es gut und richtig, dass sich nicht alle sofort dem Ballack unterordnen. Er ist weder Kapitän noch Vize, also brauch man ihm auch nicht die Füße küssen!

Zitat

Original von BigB
    Auch er darf nicht von der Rotation ausgenommen werden. Wer schwach spielt oder schlecht drauf ist, sitzt eben mal ein Spiel auf der Bank. Ich habe überhaupt keine Bedenken bei einem Sturmduo Derdiyok/Helmes.

Kießling braucht offenbar noch eine Weile, auch aufgrund der kurzen Vorbereitung. Die Zeit sollte man ihm geben und bis dahin auf Helmes und Derdiyok setzen.

warum bist du eigentlich Bayer Fan wenn alle Spieler (außer Ballack) Scheiße sind??? Egal in welchen Spielerthred man guckt überall motzt du rum? Das ist echt zu hoch für mich

Zitat

Original von França

eben, vidal hat beim 11er nix verloren. am ehesten nach baööack hätte gestern kadlec schießen können, aber im europacup sollte man kein risiko eingehen. ballack ist einer der besten 11er schützen der welt.

Wenn Jupp Arturo zum Elfmeterschützen ernannt hat, hat er sich dabei auch garantiert was gedacht. Oder hat er jetz auf einmal keine Ahnung mehr von seinem Job?

Zitat

Original von lasse04
    Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Könntest du dann bei nächster Gelegenheit deinen Account hier löschen und wenn vorhanden die JK abgeben????????????!!!!!!!!!!!
    Denn du bist charakterlich als Fan ungeeignet!

Ich träum jetzt mal aber stellt euch mal ne IV mit Hyypiä und Lucio vor... Das wär sooooooooo geil
    Aber da das nicht möglich ist bitte auf Reinartz setzen, alles andere könnte grausig werden