Beiträge von Madness-Silke

jetzt ist also Vidal der neue Sündenbock. Fand es ok, dass Arturo den Elfer schießen wollte und auch, dass er danach angefressen war. Wer macht nicht gerne Tore und dann noch international?
    Es war zwar auch für Micha gut, aber das jetzt hiert so hoch zu pushen ist lächerlich. das klären dei beiden schon alleine.
    Und ich denke nicht das er um seine Auswechslung gebeten hat, Jupp hatte da schon 3mal gewechselt. Und zählen kann Arturo durchaus!

Ansonsten toller Einstand von Micha, endlich kommen Flanken etc mal wieder an

bitte verschenken, verkaufen oder einfach in die 2. Mannschaft versetzen!!!!!!!!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen, Leistung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
    Der Mann geht mir echt auf den Keks mit seiner "Spielweise" wenn da überhaupt was ist.Außer grundlos meckern kann der gar nichts!

da hast du im Prinzip auch völlig Recht, dass Problem ist nur wie unterscheidet man die? Es weiß ja keiner im Vorfeld wie der Artikel wird oder der Fernsehbericht den die machen. Klar weiß man bei manchen Zeitungen oder Sendern, dass da nur Mist bei rauskommt, aber auch seriösere Quellen schreiben zurzeit ne Menge Mist.
    Deshalb geht wenn nur ganz oder garnicht.

ach und zu der RTL Tusse, da wäre Mulluks Vorschlag mit der Vuvuzela echt gut gekommen. Solange mit dem Ding nerven bis sie aufgibt!

Zitat

Original von The Barnacle

Ja, absolut erbärmlich das ganze.

Übrigends, hab vorhin mal auf VOX gezappt, da kam ne Vorschau zu einer Sendung mit dem Titel "Prominent". Dort kommt heut Abend um 22:45 auch ein Bericht über Lell und Ballack. :LEV11

auf Vox laufen schon die ganze Woche Berichte über Ballack. Ich bin ja wirklich froh, dass Micha wieder hier ist aber diese ganze Unruhe nervt echt nur noch. Ich wär ja für nen generelles Presse Verbot beim Training, damit die mal in Ruhe trainieren können. Ja ich weiß ist nicht machbar wäre aber super.

was er allein in den ersten 30min an unnötigen Fouls gemacht hat war unfassbar. Kaum ein Laufduell gewonnen und dann auch im Zweikampf schwach.
    Danke an Stefan und Sami für nur ein Gegentor!

Zitat

Original von Voronin1802
    Für mich der schwächste heute, wie fast immer. Sooooooooo Langsam, und wenn er sich schon von 5.Ligisten so vernaschen lässt, dann weiß ich auch nicht...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ja, macht mir jetzt auch etwas Angst. Von mir aus soll er erst gegen MGL starten. Einen halben Ballack nur für die Show brauchen wir nicht.

Denke Don Jupp wird das schon richtig machen. Ein Einsatz kann auch Einwechslung in der 85min heißen. Und ich fände es schon extrem cool ihn Do schon zu sehen.
    Und außerdem kluger Schachzug um den Kartenverkauf anzukurbeln...

Man macht ihr nen Wind. Also um mich direkt erkennen zu geben Dirk Labais ist mein großer Bruder, daher kenne ich die Story der Soccer Boyz und Madness sehr wohl.
    Gregor hat damals als erstmals das Thema Fanclubs und Jahreskarten aufkam und die Gründungswelle vieler Fanclubs aufkam den Namen Madness reaktiviert. Wie mir scheint auch mit Einverständins von Eckert, da ich seit dem von ihm einige Mitglieder der Mad Boyz "übernommen" habe und er sich mir gegenüber nie negativ geäußert hat. Ich habe dann vor gut 8 jahren den Vorsitz von Gregor übernommen, da er sich wegen seiner Tochter zurück ziehen wollte.
    Mittlerweile sind wir auch eine eingeschworene Gemeinschaft und Eckert selber hat uns noch Ideen für ein neues Fanclub- Logo geschickt.

Sollte jetzt also noch wer Fragen haben oder meinen wir wissen nicht was wir tun kann der jenige sich bitte direkt bei mir melden!

Silke

Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Der Rene war heute Abend im Kinopolis in dem Film "Kindsköpfe" :D Er hatte männliche begleitung :D

nein wie schockierend. Warst du noch nie mit nem Kumpel weg??? :LEV7

Das frag ich mich auch grade, bei Bayer auf der Homepage ist im Trainingsvideo davon nicht die Rede. Ganz im Gegenteil, da wird gesagt er hat voll mittrainiert ohne Beschwerden.
    Vielleicht nur ne dumme Ausrede vom Bundestrottel

Ich fand den Spruch von Micha gut von wegen der Flick hat den Löw während der EM ja auch ein Spiel vertreten und keiner sprach danach davon, dass der Bundestrainer werden soll.
    Es macht langsam keinen Spaß mehr Länderspiel zu gucken...