ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich hätte nie gedacht, dass man Bela Rethy noch toppen kann...
Klar schafft Marcel Reif jedes Spiel!
Ich hätte nie gedacht, dass man Bela Rethy noch toppen kann...
Klar schafft Marcel Reif jedes Spiel!
Und damit es nicht immer heißt ich hätte was gegen den Friedrich möchte ich jetzt sein gewonnenes Laufduell würdigen
egal was der "Reporter" genommen hat es scheint gut zu sein. Wo steht denn da ne gute Truppe vom Bayer???
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ein Tor und wir holen uns den Cup
![]()
und die Hoffnung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Was sind denn das für Schiedsrichterleistungen?
Wenn da Amateure pfeifen würden, wär das ja noch vertretbar. Aber so ist das wirklich erschreckend und peinlich.
da kann man sich doch schonmal auf ne fantastische Saison freuen
ZitatOriginal von BigB
Hö? Welche Zeitung hat das getan?
der Kölner Stadtanzeiger und die Rheinische Post
ZitatOriginal von BigB
Das ist wirklich schlimm. Aber da Sinkiewicz weg ist, muss eben eine neue Zielscheibe her. Vor Sinke war das Ahmed Madouni.
Viel erschreckender finde ich das, was ich bisher von Vida gesehen habe.
und da die Zeitungen den Friedrich schon mit Ahmed Madouni verglichen haben schließt sich der Kreis...
...stimmt, fast jede Aktion von ihm...
ach wär das schön wir hätten außer Sami noch nen Innenverteidiger...
Das 2. Spiel ist ja ganz schön grausig bisher
ZitatOriginal von Erik M.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/misc/01082010%20Saisoneroeffnung/IMG_2377.jpg]
Renato hat sich grade unsterblich verliebt oder? "booooah, was ne Alte..."
Jep und René find die wohl auch ganz super. Oder die daneben???
sag ich doch! Und wenn man das Lied ein- zweimal gesungen hat ist es auch drin!
ZitatOriginal von BenLech93
Eher "Und Arturo Vidal haut alle um" oder nicht
bitte Marcel nur für Dich
Also mir geht ja der 11 dreckige Kölner Song von vor paar Seiten nicht mehr aus dem Kopf. Die Melodie kennen alle und man kann ihn für (fast) jede Mannschaft umdichten.
Hat der Trochowski nicht auch ne Achillessehnenreizung??? Das ist ja mal nen Zufall
und wie hat Jupp letzte Saison gesagt er ist froh wenn René ne leichte Verletzung hat, denn dann spielt er am stärksten!
Und allen die jetzt meinen hier den Hals aufrießen zu müssen und sich negativ zu äußern, sei gesagt einfach mal Klappe halten wenn man nichts zu sagen hat!
Von mir gute Besserung!
ZitatOriginal von TheBlind
Auch wenn du es nicht hören willst, der Grund lautet LÖW !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Sorry, ich mag den Löw auch nicht! Aber woher hast Du immer dieses Insider-Wissen, dass nicht er oder seine Verantwotlichen mit den Spielern (u.a. mit Rene) geredet haben, das weißt Du doch gar nicht.
Und als Bundestrainer hätte ich Rene jetzt auch nicht nominiert, er war lange verletzt.Sobald er in der Buli zu alter Stärke findet, wird er auch wieder mitfahren..
Und nochwas...Sollte V.Gaal jemals Bundestrainer werden, lasse ich mir die Staatsbürgerschaft aberkennen....
Ja ich weiß die blöd ist nicht die beste Zeitung, aber die Szene beim Training hat sich wohl original so zu getragen (Kumpel von mir war beim Training). Und warum sollte René nen Reporter fragen wenn Löw mit ihm geredet hätte???
Und geradeweil René verletzt war hätte er nominiert werden MÜSSEN um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben!
ZitatOriginal von renato<3
...Voodoo-Puppe?
![]()
der Barnetta wars, der war doch so sauer
ZitatOriginal von ralli
![]()
![]()
der Löw ist ein W***** mehr nicht!