Beiträge von Madness-Silke

Zitat

Original von RBI_08

wenn sich lahm, hitzelsperger und reichenberger endlich als bi- bzw. homosexuell outen darfst du mich gerne zitieren

da hätte ich noch ganz andere Kandidaten... Aber gut ich merke es mir

Zitat

Original von RBI_08
    sprink? den kenne ich! der vom werk unlängst im verein installierte kettenhund und somit aufpasser vom fußballkompasslosen wolfgang h. ("wolfgang, guck bitte, dass das mit dem geld passt ... den rest macht der rudi, da hast du nix mit zu tun ... BITTE!")

:LEV9

Zitat

Original von RBI_08
    2. WIR sind hier beim FUSSBALL - da interessiert sich keine sau für privaten SCH***S

darf ich dich zitieren sollte sich jemals einer outen??? Denn dann ist es egal ob privat oder nicht!

Zitat

Original von RBI_08

ich nix wissen, mein bayer 04-wissen ist irgendwann 1982 stehengeblieben :D :LEV14

Ich mein der ist in Rente gegangen, war ja auch gefühlte 100 Jahre Stadionsprecher.
    Am besten war noch wie Pitty quer über die Bühne rennt und nach dem Helmes ruft: Patty, Patty Helmes, Patty wo bist du???
    Das wär mir soooooooo mega peinlich gewesen...

Find garde die Fotos von Lev Rheinland wieder super gelungen, da könnte man echt ne Bildergeschichte draus machen, die Minen sprechen echt Bände!
    Un dem Giefer sollte mal einer nen Modelvertrag anbieten...

Und ich bin auch froh, dass man unsere "Stadionsprecherin" normalerweise nicht versteht, denn sonst nehm ich ab sofort Ohropax mit.

[quote]Original von ErkratherB04Fan
    Ich weiß schon wie es laufen wird.
    Er holt uns die EuropaLeague und den DFBPokal im Elfmeterschießen :LEV18
    Und in der Meisterschaft wird er nur 10 Gegentreffer kassieren.Ach und er hält 4 von 6 Elfmetern in der Saison... :LEV18

was auch immer du genommen hast ich will auch was davon :LEV19

Was machen die eigentlich alle beim Training??? Jetzt auch noch der Giefer mit angebrochener Rippe...Man man man das ist doch alles sehr seltsam...

Zitat

Original von Basti-SVB
    Kopf hoch!
    Nicht nur Ballack, sondern auch für Adler war die Verletzung nicht bitter.

Er wäre die eigentliche N°1 gewesen, doch jetzt ist es leider erstmal Neuer und sollte Sammer tatsächlich irgendwann Bundestrainer werden, dann hat Adler leider gar keine Chancen mehr, da Sammer ein bekennender Riesefan von Manuel Neuer ist.

Aber Neuer wird wieder Fehler machen und René wird seine Chancen wieder bekommen und nutzen!
    :bayerapplaus

wenn Sammer Bundestrainer wird geb ich meine Deutsche Staatsbürgerschaft ab. das wär ja hochnot peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber klang ja gestern so als ob Jogi weiter macht

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!

Zitat

Original von turtle 04

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber Ballack hat Familie. Selbst wenn er schon längst entschieden hätte, dass er zu Bayer möchte, muss auch seine Frau da zustimmen. Das Leben dreht sich ja nicht nur um den Sport.

Soll er sie einfach nochmal an die guten Shopping Möglichkeiten in der Umgebung erinnern und gut ist :LEV19

Also der Micha hat in seiner Karriere über 100Mio € verdient und zwar ohne Werbeeinnahmen. Diese werden auch nochmal nen guten Beitrag geleistet haben zu seinem Vermögen. Wenn es ihm echt ums Geld geht kann ich mir nur noch an den Kopp packen...