Beiträge von Madness-Silke

Die Bayern wollen 55 Mio Ablöse für den Schweinsteiger haben ist im Vertag festgesetzt. Und ganz ehrlich wer bezahlt das denn bitte schön für den?????
    Noch ist nichts so heiß gegessen worden wie es gekocht wird also schön ruhig bleiben.

Zitat

Original von SpaceCool

wäre schon geil, wenn man ihn vllt mal zurückholen könnte, wenn er im Ausland versauert..

Aber im Moment halte ich es für total unrealistisch, sonst würde ich auch für ihn kämpfen wie hier für Micha :LEV18

Gut dann weiß ich ja wer mir dann helfen wird :LEV19

Zitat

Original von SpaceCool

hehe na dann fang mal an :D
    wer schreibt die Bild an ? :LEV14

Ich find euch echt super!!!!!!!!!! Aber da müssen wir wohl was anderes bringen, vorllem da das Geld wohl weg ist.
    Also wer stellt sich mit mir nach Wiesdorf in die Fußgängerzone mit der Spendendose????

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Und bei seinem ersten Tor:

Hurra! Hurra! Der Micha der ist da!

Da müssen uns aber noch schönere Sachen einfallen...
    Damit kann man doch prima die Wartezeit verkürzen in dem man nen schönen Willkommen zuhause- Song dichtet...

Zitat

Original von Fabre
    Der, der die Vollzugsmeldung als erstes postet, kriegt virtuellen Bayerapplaus :LEV19

und dann singen wir beim ersten Heimspiel alle:
    Micha ist zurück
    Micha ist zurück
    Micha Micha Micha ist zurück :D

Zitat

Original von Dawidh
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ballack kurz vor einer Unterschrift bei uns steht allerdings verstehe ich nicht ganz wie man das aus einer Aussage von Rolfes schlussfolgern kann wo er lediglich sagt er WÜRDE uns verstärken und ER denkt Ballack kehrt in die Bundesliga zurück...naja mir soll es egal sein hauptsache diese Woche wird der Coup offiziell gemacht! :bayerapplaus

und außerdem sagte er ja noch, dass ihn ne Rückkehr nach Lev überraschen würde. Aber das haben die mal eben weggelassen

Zitat

Original von Renato13
    Also ich hab das Spanien-Spiel der Schweizer leider nicht sehen können, aber Derdiyok wurde von diversen Zeitungen mit 1 benotet und Barnetta mit einer 2. Warum zum Teufel sitzen jetzt beide auf der Bank :LEV9

Das musst du wohl den Ottmar fragen, denn alle anderen verstehen es auch nicht... :LEV16

So, jetzt nen schönen Sieg für Chile und der Tag ist gerettet!
    Wenn Barnetta und Derdi schon kapitulieren weil sie Angst haben müssen schwindelig gespielt zu werden sind die Schweizer doch harmlos... :D

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Bitte nicht so schroff mit dem netten Kerl. :LEV19

ich wollte ihn ja auch schon heimlich gegen Arne Friedrich tauschen....Aber keiner hat mir geholfen :LEV16

Die Verantwortlichen haben alles getan um ihn aus Nürnberg zurück zu holen, warum sollten sie das machen und ihn ein Jahr später verscherbeln...
    Auch ist er ein Bayer Urgestein (ja ich weiß er ist jung aber halt doch aus der Jugend) und hier zum Nationalspieler geworden. Das wird er nicht so schnell wegschmeißen.
    Dann sollen sie dem HSV den Friedrich schenken, den brauchen wir nicht mehr.

auch wenn ich da vielleicht zuviel reininterpretiere, aber wenn Holzi ja soooo gelassen sein kann ist das doch schon in trockenen Tüchern. Auch dieses er bekommt alle Zeit der Welt verhalten passt nicht, wenn da nicht schon mehr wäre...
    Man ich hasse warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab 2:49 min kommt dann der Beitrag plus Interview mit Calli

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-wm2010-mediathek.jsp der Link müsste direkt zum Video führen

Das mit dem Video müsste eigentlich klappen. Die WM- News von gestern sind auf sky.de online nur die von heute noch nicht. Vielleicht aber heute Abend oder morgen. Ich schau mal und sag Bescheid.