also ich seh immernoch über 11000 Ja Votes
Beiträge von Madness-Silke
-
-
http://www.grancanariaole.de/ballack-doch-zurueck-zu-bayer/ da steht es auch. Ebenfalls in der sz (sächsiche Zeitung) und in Der Rheinlandpfalz. dann hätten wir noch den Focus, die Hersfelder Zeitung, die Welt, der Merkur, die Frankfurter neue Presse und sogar die financial times Deutschland.
Und das waren nur die Ergebnisse der ersten 5 Seiten Google Suche...
Gut es beziehen sich viele auf den Bild Artikel aber Hauptsache es steht drin... -
Ich find es echt faszinierend was zwei positiv bekloppte Männer alles auf die Beine stellen können. Das die Seite sogar in China erwähnt wird ist einfach der Hammer!
Und da soll nochmal einer sagen der Bayer hat keine Fans, das sind nur Werksmitarbeiter...
-
Zitat
Original von BigB
Podolski macht bisher ein katastrophales Spiel. Extrem egoistisch und schwach im Abschluss.
und verschießt dann noch nen Elfmeter... Kölner halt -
Gibt es hier eigentlich Leute die sich für das Volunteer- Programmm für Lev angemeldet haben? Oder das noch machen wollen?
-
Ich sag mal, dass der Rene den gehabt hätte
:LEV2[/quote]
der Meinung bin ich auch! das war lachhaft
-
Zitat
Original von ImAjiN
taktischer Weise müsste nun ja eigentlich Kießling kommen, allein schon weil es dann nicht mehr auffällt dass wir mit 10 Mann spielen!
Der kämpft für 11 -
Zitat
Original von Walter Posner04
Löw hätte Klose schon längst runterholen müssen. Aber der Schiri ist uns auch nicht gerade wohlgesonnen.Jetzt wird es schwer. Oder ist das eine taktische Niederlage, um Argentinien zu entgehen?
Wieso Argentinien? England oder USA sind doch Gruppe C
-
oooooooooooohhhh das tut mir jetzt aber Leid
Tja mal schauen was der Bundestrottel jetzt macht
-
Zitat
Original von Shady_04
Da hat man gerade wieder mal gesehen, was für ein Asi Podolski ist. Der Ball ist schon längst im Aus, er gibt dem Keeper aber noch einen Schubser mit und tritt nochmal gepflegt zu.der kommt aus Bergheim was erwartest du???
-
Hab das mit dem drucken auch grad erst gelesen. Könnte da sonst auch aushelfen. Und wenn das 3 oder 4 Leute machen ist es sonst auch einfacher.
Sagt einfach Bescheid wenn ihr noch was braucht... -
bei Bild online steht heute, dass Ballack auch für Gladbach ein Thema sein muss. Das find ich irgendwie lustig. Wie sollen die denn sowas stemmen???
Aber gut träumen können die ja mal... -
Hätte ihm wirklich ein Tor gegönnt... Aber überragendes Spiel
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
-
Zitat
Original von Eisenacher
Sehe ich das richtig: Vidal als sehr offensiver Linksverteidiger?ja siehst du richtig
-
absolut tolles Spiel und super Aktionen von Arturo! So macht WM Spaß
-
so hab ich mir die WM Spiele vorgestellt. Tolles Tempo und viele gute Aktionen. Das macht wenigens mal Spaß zu gucken.
Mal sehen wieviele gelbe Karten Arturo wohl bekommt im laufe des Turnieres... -
Jetzt bekommen wir auch noch positives Feedback von den Galddies. Auf der HP ist nen netter Kommentar warum er nach Lev kommen soll.
-
hei da hätte ich schon 2, die hatten die Ende der Saison schon im D- Block mit...
Aber nicht, dass wir den "Knast" vergrößern müssen -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn du mal wüßtest was wir noch alles angestellt haben.hei neugierig machen und dann schweigen ist aber nicht fair....