Beiträge von Madness-Silke

Denke nicht das er irgendwo hin gehen wird. Seine Familie will und wird in Lev bleiben und ohne sie nochmal zu gehen wird er auch nicht, dafür war das eine Jahr Nürnberg schon zu schlimm.

100. Bob
    101. Eisenacher
    102. yK.
    103 SOIA
    104. Kulator
    105. Zigby
    106. Bayer04571
    107. leverkusenerjung
    108. LevRuhrpott
    109. Ghoul112
    110. werksfee
    111. JonnyW
    112.fabre
    113.adlerfan89
    114.Webgard
    115. Madness-Silke

Find das echt zum kotzen wie der Löw mit dem Kieß umgeht. Tut ja so als ob er nichts kann, deshalb ist er ja auch der beste Deutsche Stürmer.
    Kann das schon verstehen, dass er wieder abbaut. Hoffentlich geht es nach der WM wieder Berg auf und er knickt nicht wieder ein...
    Was bin ich froh wenn der Mann nach der WM aufhört. Vielleicht wird dann ja nach Leistung aufgestellt....

Boa geht mir dieser Kerl auf den Keks. Immer nur sparen, sparen, sparen. Wer was erreichen will muss auch mal finanzieren aber das kann er ja nicht. Tja EL wars dann wohl und nächstes jahr können wir wohl von Glück reden überhaupt international zu spielen.

Zitat

Original von R1CO

Na toll... Da durfte Lehmann dann nach 10 Jahren am Ender seiner Karriere mal EIN Turnier spielen. Das sind ja rosige Aussichten. :(

Nur das in dem Fall eher René als Titan angesehen werden kann, denn er hatte den Stammplatz ja schon fest.

Zitat

Original von F4ker
    Kießling schießt einfach jedes Spiel bei der WM vorne 4 Tore, dann darf Neuer hinten gerne 3 mal patzen :D

glaub ja eher er vergibt die 4 100%igen :LEV8

Zitat

Original von LevRuhrpott

seh ich leider genau so :LEV16

kann schon sein, aber ich glaube nicht, dass Neuer dem Druck stand hält. hat ja so schon ih jedem Länderspiel nen Patzer drin gehabt. Die Suppe ist noch lang nicht gegessen! Nach dem Vorrundenaus wird sich noch einiges ändern...

Och man Jungs seht doch nicht immer alles so schwarz. Natürlich kann man Sami und Hanno nicht miteinander vergleichen aber was wollt ihr machen ihn bei seinem ersten Einsatz gleich auspfeiffen???
    Hier jetzt monatelang zu diskutieren bringt mal so gar nichts uns bleibt nichts anderes übrig als es auf uns zu kommen zu lassen... Spätestens im September sind wir schlauer!

Zitat

Original von Wackelsteife
    Wenn ganz Fußballdeutschland über den Tranfer lacht, könnte unter Umständen aber auch was dran sein :LEV8

und wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Also geben wir ihm ne faire Chance und freuen uns am Ende der nächsten Saison, dass er doch alle Kritiker überzeugt hat.

wenigens motzt der mal die eigenen Spieler an wenn es schlecht läuft und nicht wie der Friedrich nur den Linienrichter...
    Ja ich hab mich auch gewundert aber eigentlich ist der Transfer nicht so schlecht, immerhin hat der Verein begriffen, dass es nicht weh tut ehemalige Spieler zurück zu holen. Also Berbo du kannst dann jetzt kommen!!!

hab grad festgestellt, dass ich noch 5 von den Originalplakaten übrig hab vom Abschiedsspiel. Wenn einer von euch eins haben möchte bitte per PN melden.
    Hatte die in SG aufgehangen und halt zuviele zu geschickt bekommen.