Wow ist der Podolski schlecht. Ja war Abseits aber trotzdem ging der daneben, dass muss man aus der Entfernung erstmal schaffen. Man man man
Beiträge von Madness-Silke
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich weiß ja nicht ob das falsch ist, aber ich HASSE es einfach, wenn man als Spieler nicht die NH mitsingtUnd da gibts einen der schon über 70 Länderspiele hatt, und noch NICHT EINMAL die Hymne mitgesungen hatt.
Das seh ich genauso. Find es absolut peinlich, dass 6 von 11 Spielern anscheinend nicht in der Lage sind sich den Text zu merken. Wenn sie für Deutschland spielen wollen sollen sie gefälligst auch singen.
Tja Prinz trifftnix müsste man wohl nen Zettel mit Text geben bei dem niedrigen IQ kann man sich ja sowas nicht merken... -
Er sagte im Interview, dass er nach der OP 10 Tage zu seinen Eltern fährt und danach direkt in Urlaub.
Kann ihn auch gut verstehen wenn er sich das nicht "antun" will. -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Es wird kein Zufall gewesen sein, dass Schnix ihn gestern 2mal ausgerufen hat. Wohl ein Hinweis wie sehr gerade er an dem Verein hängt, vielleicht auch im Bezug darauf was Adler alles mit dem Bayer erreichen will, ehe er uns mal verlässt. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wer weiß was die beiden zusammen noch vorgehabt haben und was Adler nun ohne Schnix zu Ende bringen soll...Ich denke eher das war nen Versuch ihn aufzumuntern. Ihm zu zeigen, dass wir alle hinter ihm stehen...
Aber fand es extrem gut von Schnix das gemacht zu haben! -
tolle Fotos eines geilen Abends. Schön, dass Juan doch da war! Aber unser Adler hat ja ganz gut was getrunken wenn man sich so die Bilder anguckt...
-
so wie an jedem Spieltag auch kann man unter der Stelze parken!
-
Ich fand es bezeichnend wie sicher Sami gespielt hat ohne Friedrich an seiner Seite. Bin dafür dem Reinartz öfter ne Chance zu geben und dem Friedrich auch mal zu zeigen du musst Leistung bringen wenn du spielen willst!
-
notfalls bei Obi parken, da ist immer was frei. Muss man halt etwas laufen aber ist noch im Rahmen
-
heute morgen in der Bild steht nen schöner Artikel über Ollis Abschied drin in dem unser Verhalten lobend erwähnt wird. Welchem Gästeverein ist das wohl jemals passiert???
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Denke, dass noch ein paar Karten morgen vor Anpfiff erst weggehen. Jetzt bestellt eh keiner mehr welche vor, denke ich.seit heut Morgen sind aber noch über 200 Karten weggegangen...
-
fand es auch super geil gestern. Selten soviel Spaß im Stadion gehabt! Das einzig negative waren die Deppen die schon beim warm machen unsere Spieler bepöbelt haben nur weil sie nicht sofort reagierft haben. Das sind echt Vollpfosten.
Aber ansonsten einfach nur ne rundum gelungene Aktion! -
noch 2708 Karten zu verkaufen. Jetzt aber mal ranhalten
-
absolut geile Aktion! DRück euch die Daumen das das Wetter hält.
-
ganz aktuell noch 3196 Karten zu verkaufen. Das wird jawohl noch zu schaffen sein...
-
Sehr ehrliche Pk. Find es auch gut wie er das Mannschaftsgefüge heraushebt. Schön, dass er auch nach MG mitfährt und bestimmt auch Mo beim Abschiedsspiel dabei ist.
-
absolut verdient nach der starken Saison!
Herzlichen Glückwunsch! -
das ist ja mal extrem geil! Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass sie nicht zuviel Lampenbfieber bekommt...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Spielen?Am besten live im Mittelkreis vor dem Spiel mit der Bitte an das Stadion sich zu erheben und die Schals hochzuhalten. Gäääänsehaut.
Wenn das machbar wäre einfach nur genial. Oder bei der Auswechslung nochmal
-
Zitat
Original von Mahqz
Vermutlich sind Castro und Petsos doch ein und dieselbe Person.
Ach ich glaub Klamottentausch ist da normal. Der Giefer trägt doch auch ständig T- Shirts mit der 5 und der Adler hat auch noch Pullis mit der 33 drauf...
-
Zitat
Original von Rheinland
Gebt doch mal bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt folgendes ein und wählt dann den ersten Beitrag aus..."Bernd Schneider Abschiedslied"
Einfach nur genial! Gänsehaut pur. Sollte eigentlich am Montag auch in der BayArena gespielt werden passt 100%ig