Beiträge von Madness-Silke

Zitat

Original von 19-SVB-04
    gibt es denn noch karten für de c-block??

nein gibt es nicht aber G Block wäre genauso teuer.

Und eine gute Nachricht wieder mehr Karten verkauft. Jetzt noch 4031 Stück erhältlich.

Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. Er ist und bleibt unsere einzig wahre NUMMER 1. Ohne Rolfes und Adler kann die DFB Elf jetzt ruhig früh rausfliegen.

Pro Adler Choreo in MG!!!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Fragen:
    Ist der C-Block Steh oder Sitz? Und was ist in G?
    Wird es einen Stimmungskern geben oder verteilt ich euch bei diesem Spiel einfach nach Lust und Laune?
    Macht irgendwer was in G los? Fände es ziemlich witzig dort mal abzusingen.

Danke.

Wie an Hand der Kartenpreise schon ersichtbar sind C- und G- Block Stehplätze.

Auch im Verkauf geht es voran. "Nur" noch 4350 Karten...

bin froh ihn diese Saison nicht mehr spielen zu sehen! Hätte ihn ja gerne gegen Arne Friedrich eingetauscht...
    Fand es übel wie er sich in der 1. HZ mehrfach umgedreht hat und höhnisch in den Block gegrinst hat. Das ist für nen Kapitän :LEV17 einfach unfassbar.

Zitat

Original von marci04Leverkusen
    Denkt ihr dass Löw sich bei der Nummer 1 nochmal umentscheidet?

Ich hoffe nicht und glaube ich auch nicht.....

warum sollte er? René ist bis dahin locker fit und die letzten Spiele waren auch wieder gut.

Bin auch dafür, dass er erst wieder spielt wenn er 100% fit ist, alles andere könnte in einer Katastrophe enden.
    Müssen wir den Giefer halt gut unterstützen dann klappt das auch. Immerhin hat er beide Spiel zu 0 gespielt sehen wir es mal als gutes Omen!

wieder mal ein super Spiel von ihm. Grade das Zusammenspiel mit Kaplan hat mir super gefallen. was ich auffällig fand, war dass Reinartz ohne ihn im Mittelfeld teilweise etwas hilflos war.
    Bitte ganz schnell den Vetrag für viele Jahre verlängern!

laut Kicker ist er schon mit Rippenbeschwerden in die Partie gegangen. Kann also durchaus auch schon gegen München passiert sein.
    Meine das die Titanplatte wegen nem Haarriss in der Rippe eingesetzt worden ist und nicht weil die Rippe komplett durch war.
    Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und das er diesmal ganz schnell wieder fit wird! Wir brauchen in hier und bei der WM!!!

Zitat

Original von Derdi

na - mit der behauptung wäre ich bei unserem krieger aber dennoch etwas vorsichtig.... :levz1 :D

...obwohl wir natürlich nich das schlimmste hoffen wollen... :levz1

nach den letzten Spielen haben wir hoffentlich unser rote Karten Budget aufgebraucht...

Zitat

Original von afeu
    Bitte Vertrag bis 2025 verlängern! Wieder mal unser Vorkämpfer und mit seinen super Distanzschüssen auch gefährlich. Die Harakiri Grätschen wird er noch abstellen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und hei er hat heute gar keine gelbe Karte gesehen!!!

Zitat

Original von Stolz
    Die Leistung ging mal wieder gar nicht von ihm!
    Er hatte Cacau gar nicht im Griff gehabt, neben Kadlec für mich der schlechteste auf dem Platz.
    Langsam müssen auch die Trainer mal einsehen das Friedrich unseren Ansprüchen seit Jahren nicht mehr genügt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus