ZitatOriginal von 19-SVB-04
gibt es denn noch karten für de c-block??
nein gibt es nicht aber G Block wäre genauso teuer.
Und eine gute Nachricht wieder mehr Karten verkauft. Jetzt noch 4031 Stück erhältlich.
ZitatOriginal von 19-SVB-04
gibt es denn noch karten für de c-block??
nein gibt es nicht aber G Block wäre genauso teuer.
Und eine gute Nachricht wieder mehr Karten verkauft. Jetzt noch 4031 Stück erhältlich.
Es tut mir so wahnsinnig Leid für ihn. Er ist und bleibt unsere einzig wahre NUMMER 1. Ohne Rolfes und Adler kann die DFB Elf jetzt ruhig früh rausfliegen.
Pro Adler Choreo in MG!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Fragen:
Ist der C-Block Steh oder Sitz? Und was ist in G?
Wird es einen Stimmungskern geben oder verteilt ich euch bei diesem Spiel einfach nach Lust und Laune?
Macht irgendwer was in G los? Fände es ziemlich witzig dort mal abzusingen.
Danke.
Wie an Hand der Kartenpreise schon ersichtbar sind C- und G- Block Stehplätze.
Auch im Verkauf geht es voran. "Nur" noch 4350 Karten...
so von mir mal wieder die aktuelle Verkaufssituation: aktuell noch 4601 Karte zu kaufen! Vorallem F4 noch über 1100 Karten...
Endlich ist er wieder da unser Bundesadler! Tolles Spiel und Danke, dass er uns das Unentschieden festgehalten hat!
bin froh ihn diese Saison nicht mehr spielen zu sehen! Hätte ihn ja gerne gegen Arne Friedrich eingetauscht...
Fand es übel wie er sich in der 1. HZ mehrfach umgedreht hat und höhnisch in den Block gegrinst hat. Das ist für nen Kapitän einfach unfassbar.
Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er geht. War eindeutig an zuvielen Toren Schuld. Er könnte den Friedrich ja gleich mitnehmen und für das Geld kaufen wir dann nen vernünftigen IV...
wird es eigentlich noch nen gemeinsames Training Mo oder So geben? Weiß da einer was drüber? Wäre schon extrem cool...
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Denkt ihr dass Löw sich bei der Nummer 1 nochmal umentscheidet?
Ich hoffe nicht und glaube ich auch nicht.....
warum sollte er? René ist bis dahin locker fit und die letzten Spiele waren auch wieder gut.
Bin auch dafür, dass er erst wieder spielt wenn er 100% fit ist, alles andere könnte in einer Katastrophe enden.
Müssen wir den Giefer halt gut unterstützen dann klappt das auch. Immerhin hat er beide Spiel zu 0 gespielt sehen wir es mal als gutes Omen!
aktuell noch genau 4818 Karten zu kaufen. Also die 20000 werden doch wohl zu kancken sein...
stand gestern immernoch gut 5500 Karten zu erwerben...
um es genau zu sagen stehen uns 5227 Karten zu. Jetzt könnt ihr alle schauen was noch übrig ist und ihr habt die verkauften Karten. Schätze mal kommen noch ca 1000- 2000 Karten dazu, welche schon vorher in MG gekauft worden sind.
wieder mal ein super Spiel von ihm. Grade das Zusammenspiel mit Kaplan hat mir super gefallen. was ich auffällig fand, war dass Reinartz ohne ihn im Mittelfeld teilweise etwas hilflos war.
Bitte ganz schnell den Vetrag für viele Jahre verlängern!
laut Kicker ist er schon mit Rippenbeschwerden in die Partie gegangen. Kann also durchaus auch schon gegen München passiert sein.
Meine das die Titanplatte wegen nem Haarriss in der Rippe eingesetzt worden ist und nicht weil die Rippe komplett durch war.
Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und das er diesmal ganz schnell wieder fit wird! Wir brauchen in hier und bei der WM!!!
ZitatOriginal von Derdi
na - mit der behauptung wäre ich bei unserem krieger aber dennoch etwas vorsichtig....
![]()
...obwohl wir natürlich nich das schlimmste hoffen wollen...
nach den letzten Spielen haben wir hoffentlich unser rote Karten Budget aufgebraucht...
ZitatOriginal von SVB91
Ich bin überzeugt, dass wir die letzten Spiele dieser Saison alle gewinnen und in Gladbach den dritten Platz feiern können
Dein Wort in Gottes Ohr oder wer auch immer dafür zuständig ist...
ZitatOriginal von afeu
Bitte Vertrag bis 2025 verlängern! Wieder mal unser Vorkämpfer und mit seinen super Distanzschüssen auch gefährlich. Die Harakiri Grätschen wird er noch abstellen.
und hei er hat heute gar keine gelbe Karte gesehen!!!
ZitatOriginal von Stolz
Die Leistung ging mal wieder gar nicht von ihm!
Er hatte Cacau gar nicht im Griff gehabt, neben Kadlec für mich der schlechteste auf dem Platz.
Langsam müssen auch die Trainer mal einsehen das Friedrich unseren Ansprüchen seit Jahren nicht mehr genügt.
da wär ich mir bei vielen hier leider nicht so sicher...
ZitatOriginal von França
seit ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen???? Macht doch ne Liste wen ihr nicht mehr haben wollt