Beiträge von Madness-Silke

Zitat

Original von KADETT001
    Der Borussenpark fasst doch 54.000 Zuschauer, d.h. nochmals 400 Tickets müssten wir bekommen.
    Hat der Verein bestimmt blockiert für VIPs, Ehemalige, Betreuer, etc.
    Wir stürmen mit rund 8.000 die Wellblechhütte.

hab vorhin mal alles zusammen gerechnet und es sind genau 5227 Karten. Der Rest scheint dann wirklich VIP etc. zu sein

Zitat

Original von França
    Es wird doch die aktuelle Bayer-Mannschaft gegen eine Auswahl spielen, oder?

Ja so ist das geplant. Schau mal paar Seiten weiter vorne steht auch wer schon zugesagt hat!

Zitat

Original von Ghyanne2519

Stimmt !!! Bin (als Frau) auch total dagegen ! Hoffe der Beitrag war ein Scherz... :LEV9

da hab ich wohl den Ironie Knopf vergessen. Find dieses ganze "dicke Eier" gesinge einfach lachhaft

stimmt als Frau hat man ja im Block auch nichts zu suchen oder was soll der Mist???

Zitat

Original von KADETT001
    Wenn ich an die vielen Gesprächsfetzen denke, die ich am Samstag nachm aufgenommen habe.

"BMG Karten hole ich mir nicht." :LEV11 war mehr als einmal zu hören.

Aber wahrscheinlich laufen diese Leute nach unseren Heimsiegen gegen Schalke und Bayern verzweifelt durch die Gegend und suchen Tickets.

ja so wie immer halt! Habe auch Karten für Block 5 und werde diese auch nutzen! Wofür hab ich sie denn sonst gekauft??? Natürlich hätte ich auch lieber direkt bei uns im Block gestanden aber so hab ich wenigens schon Karten!

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Die Choreo können wir uns seit dem Bremenspiel abschminken. Wegen dem Bengalo ist unser Fanbudget für solche Aktionen gekürzt worden.
    [SIZE=7]Ironiemodus an[/SIZE]Vielleicht kriegen wir es ja hin eine Pyroshow zu formen die seinen Namen ergibt[SIZE=7]ironiemodus aus[/SIZE]

da sieht man mal wieder was so ne I*** alles anrichten können!
    Aber mal ehrlich ne Bahn Stoff und schwarze Farbe für nen Spruch ist nun wirklich nicht teuer!

Zitat

Original von Frostbeule
    Es gibt aus meiner Sicht eins, was wir als Fans in der Kurve dringend tun müssen, nämlich Rene unsere Unterstützung so oft und laut wie möglich zeigen.

Mir ist es schnurzegal, was in den Medien steht und wer jetzt wen stützt, ich finde, wir sind diejenigen, die gefordert sind und die Rene jetzt zeigen müssen, dass wir ihn für den richtigen Torhüter in unserem Team und der Nationalmannschaft halten und dass wir gerade nach den letzten unglücklichen Spielen ihm trotzdem zu hundert Prozent vertrauen und genau wissen, dass er für den Verein und uns alles geben will.

Wenn wir das hinbekommen, dann bin ich überzeugt, tragen wir zusammen mit seinen Betreuern und Mitspielern schon dazu bei, dass er seine alte Form bald wieder finden wird.

das sag ich doch schon die ganze Zeit! Wär ja für ne richitg schöne Choreo gegen Schalke...

Find das ja schon schlimm, dass man so ne Aktion überhaupt machen muss. Find es selbstverständlich bei einlaufen da zu sein. Wir sind immer ca ne Stunde vor Anpfiff im Stadion und es ist echt peinlich zu sehen wie leer es ist wenn unser Torwart einläuft...
    Achso bin übrigens im "Problemblock"...

Zitat

Original von xBrownstonex
    Der will auch mal wieder das Tor treffen. Da kann er sich evtl für Löw bewerben :D

der brauch sich doch nict bewerben, der ist doch fest gesetzt so wie andere nicht treffende Stürmer :LEV17

Zitat

Original von mannimanni

für uns vielleicht nicht, aber sonst ist es sehr wohl ein thema und zwar ein sehr heftiges wie ich finde. mein vorschlag galt nur der untertützung...nicht mehr und nicht weniger

Und so schlecht ist die Idee gar nicht. Soll ihm doch nur zeigen, dass wir hinter ihm stehen. Also ich wär dafür.
    Oder wie es das damals gab: Ein Butt mit Flügeln ist noch lange kein Adler! Nur halt statt Butt mit Neuer...

zu dem Thema hat Franck Nägele heute beim KSTA nen schönen Kommentar geschrieben. Den sollten sich mal alle Bayer Fans durchlesen und verinnerlichen!
    Denn genau das ist es, René braucht nicht auch noch aus den eigenen Fanreihen Druck sondern das Gefühl, dass wir hinter ihm stehen!!!
    Denn nur wenn ihm der Druck genommen wird immer 1000% geben zu müssen, wird er wieder zu seiner überragenden Form zurück finden.