Beiträge von Madness-Silke

Ganz solide Partie. Natürlich strahlt er noch nicht die Ruhe von René aus, aber für sein erstes int. Spiel fand ich es gut!
    Wenn René So nicht fir ist bitte Giefer und nicht Fernandez.

Zitat

Original von Eisenacher

So hart es für manche hier auch klingen mag. Aber da ist was wahres dran. Unterschreib ich auch so.

Na dann kann er ja als "kleiner" Torwart bei uns bleiben :levz1

Zitat

Original von Peddamann
    die sach mit adlers rücken nervt aber schon :-/
    wär blöd wenn sowas ihn seinen traum von der premier league kosten würde :-/

Boa bist du witzig!!!

Von mir gute Besserung. Lieber für Sonntag schonen das Spiel ist wichitger. Außerdem haben wir mit Giefer immer zu null gespielt und gewonnen vielleicht ist das ja nen gutes Omen... :LEV16

Zitat

Original von Evoluzzer

Vielleicht kann man ja den Helmes für Berbo eintauschen? :D

Wer soll denn bitte so bescheuert sein und auf den Tausch eingehen???

Für Berbo würde ich sogar mit der Spendendose rumgehen...

Find es gut, dass Jupp auf Nummer sicher geht und ihn zuhause läßt. Er soll sich lieber auskurieren. Auch wenn er enorm wichtig ist aber wenn er nicht 100&ig fit ist nutzt er uns leider nicht viel.

Gute Besserung von mir!

Da das Thema Adler und ManU ja immer aktuell ist hier mal ne neue Meldung von fussballtransfer.com

ManUtd: Neuer Torwart unterschreibt

27.11.2010 - 13 h 03

Manchester United hat die Verpflichttung von Torwart Anders Lindegaard von Aalesunds FK perfekt gemacht. Der 26-jährige Däne tritt im Januar seinen Dienst bei den ‚Red Devils‘ an, sein Vertrag läuft bis 2014. Die Ablösesumme liegt laut ‚ESPN‘ im Bereich von knapp sechs Millionen Euro. „Mit dem Wechsel zu Manchester United geht für mich ein Traum in Erfüllung. Dieser Verein ist in Dänemark eine solche Institution, dass es eine Ehre ist, hier zu sein“, so Lindegaard.

Der 1,93-Mann sitzt als Nummer zwei hinter Edwin van der Sar zunächst auf der Bank. Wenn dieser wie erwartet nach der Saison seine Laufbahn beendet, soll Lindegaard ihn ersetzen. „Anders ist einer der besten jungen Torhüter auf dem Markt. Mit ihm haben wir einen präsenten und vielversprechenden Torwart“, hat Trainer Sir Alex Ferguson große Erwartungen.

Damit hat sich das Thema wohl erledigt für ihn

Ich finde es gut, dass Heynkes sich nochmal zu Wort gemeldet hat. Zeigt es doch klar und deutlich das er ne Respektperson ist und recht hat er dazu auch noch.
    Find es gut, dass er sich nicht öffentlich auf der Nase rumtrampeln lässt von seinen Spielern!

Zitat

Original von bigbosscalli
    [QUOTE] Original von Rudi Völler

Der liebe Gott hat ihm diese tolle Schusstechnik und Schnelligkeit mitgegeben. Da ist er überragend. Aber er muss mehr am Spiel teilnehmen, mehr die Bälle fordern. Patrick macht aus seinem Potenzial zu wenig. Das kreide ich ihm an. Da muss mehr kommen - und das hat auch nichts mehr mit seiner langen Verletzungspause zu tun! Bayer 04 ist halt nicht der 1. FC Köln. Unsere Ansprüche sind schon andere

Da muss ich dem Rudi völlig recht geben. Wie oft steht er am Mittelkreis oder weiter vorne und wartet auf Bälle. Dann muss er halt auch mal selber laufen und sich nen Ball holen.
    Was freu ich mich wenn Kieß wieder fit ist...

Zitat

Original von Prost

Soll das heissen du "opferst" dich zum Wohle der Fangemeinde ? :D :D :D

Lass es mich so sagen: da gäbe es weitaus schlimmere als Vater...
    Und opfern würd ich das jetzt nicht nennen guck dir den Kerl doch mal an :D :D :D

Ich sing noch nicht mal in der Kirche (wenn ich mal da bin) und jetzt sowas im Stadion???

No way! Sorry aber es gibt Lieder die gehören nicht in ein Fußballstadion

Für mich der beste Spieler und das schon seit Wochen!
    Und wie eiskalt muss man bitte sein sich vor so nem wichtigen Elfer in aller seelen Ruhe sich die Schuhe zu binden...

Ich finde auch, dass man es situationsabhängig machen sollte. Wenn er beim einlaufen in unsere Kurve winkt/klatscht o.ä. dann sind die Gesänge angebracht ansonsten irgendwann im Spiel wenn es passt.
    Wichtiger ist das NICHT gepfiffen wird uns wir unsere Mannschaft voll unterstützen!

Hab heut Nacht nen Geistesblitz gehabt... Wir haben doch 12 große Schwenkfahnen wenn ich das richtig verstanden habe oder? Es wäre doch ein richtig cooles Bild wenn an jedem Aufgang von C1 bis E3 einer mit so ner großen Fahne stehen würde. Sind 11 Aufgänge also müsste das doch klappen.
    Müsste man halt mit den Ordnern abklären, dass welche mit Fahne in die Blöcke gelassen werden.
    Das Bild ist bestimmt hammer geil.