Beiträge von Madness-Silke

Naja 1,80m kann ich auch schon aufbieten. Ich überleg es mir auf alle Fälle. Wenn dann D- Block. Würde mich halt vorm Spiel melden.

Zitat

Original von HarryGo
    als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden :LEV11 :LEV11
    Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. :LEV14 :LEV14

Deshalb ist das hier doch auch werkself :LEV14
    Und danke besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können!

Aus dem Bild Interview:

BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?

Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“

Mehr gibt es da nicht zu zu sagen!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von bayer-supporter
    okay ich hoffe er hat ein paar Sehenswürdigkeiten auf der Tour gesehen, weil sonst war die Reise für ihn überflüssig. Der musste kein Ball halten :LEV19

Von wegen überflüssig. Er konnte sich schonmal an die bald herrschenden winterlichen Temperaturen gewöhnen :LEV19

Zitat

Original von The Barnacle

Geht mir auch so, ohne Adler würd ich es nicht schauen.

Also Rene, viel Erfolg!

Ich glaub das geht hier vielen so. Mir ja auch. Aber für den Bundesadler tu ich mir sogar das ganze Spiel an...

Zitat

Original von Renato13

Also wenn du das ahnst, was ich denke.......

Ne, kann ich mir nicht vorstellen, also ich mein, das will ich mir auch gar nicht vorstellen...Oh je mein Frühstück kommt hoch....

Das wäre der Tag an dem ich meine Jahreskarte freiwillig abgeben würde!

Zitat

Original von eska

wobei er sich natürlich bei Sven Bender bedanken muss, der den Freistoß heraus geholt hat :LEV8

Da zu der Zeit ja kein Stürmer mehr auf dem Platz war musste der "gute" Kommentator halt einen erfinden.
    Ich hab erst gedacht hab ich mich verhört...

Vielleicht war hier auch einfach der Wunsch der Vater des Gedanken...

Was viel wichtiger zu sehen ist, ist das es bei uns anscheinend relativ tolerant vorgeht und man auch frei seine Meinung äußern kann. Denn statistisch gesehen haben auch wir mind. einen schwulen Spieler.
    Ein einzelner darf sich niemals outen an dem Druck würde er kaputt gehen, aber wenn sich mehrere zusammen tun am besten aus verschiedenen Vereinen dann bieten sie weit weniger Angriffsfläche.
    Wenn viele Vereine das "Problem" Outing hätten, hätten auch die "Fans" kein Angriffsbild. Denn sein wir doch mal ehrlich würde sich einer unserer Spieler outen und im fremden Stadion beschimpft und ausgepfiffen werden, würde sich der Großteil unserer Fans doch hinter in Stellen allein aus Solidarität (zumindest hoffe ich das).
    Aber solange keiner den Mut hat wird es immer ein Tabuthema bleiben. Was ich persönlich sehr schade finde (soviel zur Antidiskriminierungskampagne...)

Da kann ich euch nur zu 100% recht geben. Ein wahnsinng gut geschriebenes Buch. Hat mich sehr zum nachdenken gebracht. Grade auc die Passagen über René fand ich sehr Aussagekräftig.

Und zum Outing sollte man auch die Homosexualität einbeziehen. Der Druck für nen Schwulen ist bestimmt nicht geringer als wenn man depressiv ist...

Zitat

Original von turtle 04

Dann bist DU wohl Dr. Müller-Wohlfahrt...

da muss ich ihm recht geben so wie er sich sofort an den Oberschenkel gefasst hat konnte es nur ne Zerrung oder halt nen Faserriss sein. Das war leider sehr eindeutig...

Zitat

Original von ds1990
    Laut Bild sah er beim Gegentor nicht gut aus.

Lächerlich!

Stimme Alterjoe zu, das ist Abseits, man sieht in der Wiederholung, wie Lakic Adler die Sicht versperrt und wann René den erst sieht.

So sehen das leider einige Zeitungen. Aber ganz ehrlich wäre das mit Neuer passiert hätte es geheißen der war unhaltbar.

Aber kann uns doch egal sein...

Zitat

Original von turtle 04
    Seh ich genauso wie bayer-supporter. Tolles Spiel, aber eher eine 2 als eine 1. Kann ich mit leben... :levz1

das nenn ich mal Kritik auf hohem Niveau. Wenn man so was schon erwähnen kann kann man heute nur von nem insgesamt super guten Spiel sprechen