Beiträge von Madness-Silke

Zitat

Original von lasker
    Klasse, Klasse, Klasse. Für mich konnte er nix für den Gegentreffer. Der Ball war zu spät zu sehen.

Seh ich genauso und dazu wurde er noch von nem Spieler im Abseits irritiert.
    Bitte ganz ganz schnell verlängern. Egal für welche Summe!

Zitat

Original von Marion
    Der Typ mit dem Laserpointer wurde erwischt.

Der seit zwei Monaten in Deutschland lebende Grieche wurde in der Pause festgenommen. Er erhält für drei Jahre ein bundesweites Stadionverbot, außerdem eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. Quelle: bild.de

wir hatten uns während des Spieles schon gewundert warum er zum Torrichter ging...

das ist echt ne richtig bescheuerte Unart geworden! :LEV11

Zitat

Original von Jokeel95
    Hat doch immer irgendwas :D
    Sorgen machen muss man sich bei ihm da keine :levz1 Oder gabs schon mal nen Monat ohne Verletzungen? :D

wie ich schonmal schrieb. Heynkes ist froh wenn er ein kleines Zipperlein hat, dann spielt er immer besser. Und ganz ehrlich wenn er so spielt und verletzt sein sollte kann uns das doch völlig egal sein ob er "immer was hat".

wenn du auf das Ding in der ersten HZ mit Ballitsch anspielst. Da wurde er von 2 Griechen angegriffen. Und hätte Hanno da nur einen Schritt nach vorne gemacht hätte er den Ball nicht ins Aus spielen müssen!

Aber wer was zu kritisieren sucht wird auch immer was finden...

Wo er aber nunmal Recht mit hat heute!

Zitat

Original von Kies14

Was ist passiert?

Hat sich während der ersten HZ mit Eisspray behandeln lassen. Da er aber ohne Tape gespielt hat denke ich es war wohl eher ne Vorsichtsmaßnahme. Kam ja auch zur 2. HZ ohne Taoe wieder raus.

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Alter Schwede, der kann nichts außer Tore schießen! Am Ball eine Null, kein vernünftiger Pass, kein schnellen Konter einleiten, kein Kopfballduell gewinnen, keine vernünftige Flanke!

Stefan, komm zurück!!!
    Bitte!!!!

Besser kann man das nicht ausdrücken :LEV5 dafür!

haben wir nicht irgendwo nen Amateur der Tore schießen kann? Schlechter kann der auch nicht sein!

fand den Kommentar vom Völler super bzgl der Vertragsverlängerung mit René. Von wegen man möchte langfristig verlängern und mit frühestens 30 wird ein Keeper erst richtig gut vorher bräuchte er nicht ins Ausland wechseln!

Da wär ich doch mal voll für!

Auch heute nen super Spiel von ihm!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Fesseln wir ihn an den Torpfosten. Kann er zwar keinen Ball halten aber immerhin bleibt er hier :LEV8

Zitat

Original von SVB-Fan
    Weltklasse...da schließe ich mich an...demnächst wird kurz vorher gewechselt...ganz einfach.120 min. Fernandes für Adler.....

Die Idee hatte ich auch aber Giefer saß auf der Bank

Kann mir mal einer erklären warum er erst so spät auswechselt??? Hatte das ganze Spiel das Gefühl er wollte gar nicht gewinnen. EL und Buli reichen als Belastung.
    Zeit, dass frischer Wind nach Lev kommt!

Wenn ich einen verschieße gehe ich beim zweiten Mal gar nicht hin.
    Grad in der Sportschau meinet er er hätte bisher ja immer alle Elfmeter geschossen und getroffen. Hab ich was verpasst??????????????
    Die sollen Arturo gefälligst den Ball lassen und gut ist!

Zitat

Original von xNaipa

Ich hoffe, dass du meine Ironie erkannt hast. Ich hoffe es so sehr! :D

Deshalb musste ich ja so lachen. Der Spruch kommt sonst nur von mir :levz1