Beiträge von Madness-Silke

Zitat

Original von Alterjoe
    Wie lange zahlt man denn als Arbeitgeber Gehalt, wenn ein Angestellter krank ist? :LEV18

6 Wochen danach wirst du ausgesteuert. es sei denn es bestehen andere vertragliche Regelungen

Also zu sagen Arturo kämpft nicht ist ne bodenlose Frechheit. Der Jung rennt jedem Ball hinterher und hat ne gefühlte Zweikampfquote von 90%.
    Wenn er nicht kämpft wer dann?????????????????????????????

Ich seh das Problem eher darin, dass beide IV bei Freistößen und Ecken mit nach vorne gehen und dann zu langsam sind um bei nem Konter wieder auf ihre Position zu kommen.
    Arturo hat die größten Offensivqualitäten von Reinartz und Balitsch, deshalb finde ich es sehr gut wenn er mit nach vorne geht.
    Wenn unsere 4erKette plus Balitsch und oder Reinartz hinten bleiben passiert uns so nen Konter nicht.

Aber klar Arturo macht den Mund auf und kämpft für zwei, klar das er dann hier wie immer kritisiert wird!

Zitat

Original von bigbosscalli
    Das hat mit taktischen Vorgaben zu tun die er nicht einhält. Habt ihr nicht gehört wie Jupp am Anfang der 1.HZ wild geschrien hat: "Arturrrrrrro Arturroooo" ???

War bei Sky klar zu hören.

Wie die meisten anderen hier saß ich im Stadion und da kann man sowas beim besten Willen nicht hören

Finde es langsam ne Schikane das Arturo ausgewechselt wird. War gestern (für mich) bester Mann im Mittelfeld. Fand es absolut unverständlich ihn rauszunehmen

Zitat

Original von bayer-supporter
    völliger Blödsinn! Bleibt die Mauer stehen geht der Ball nicht durch! Helmes läuft raus und wäre er stehen geblieben dann wäre das Tor wohl nicht gefallen. Immer diese Leute die dann bei so etwas kommen und klugs****en das hätte doch Adler wissen müssen wie der kommt! Die Bremer haben den noch 2 Meter nach links abgelegt. Das war schlau gemacht. Muss man nicht mit rechnen!

Adler wieder ganz sicher und stark! Ist momentan wieder in bestechender Form und natürlich gibt es trotzdem Leute die ihm Fehler reinreden was völliger Blödsinn ist sry. Klar hat jeder seine eigene Meinung aber guck dir die Szene nochmal an und du wirst sehen das die Spieler aus Mauer schuld sind! Ganz abgesehen von der Tatsache das dat niemals ein Freistoß war :LEV17

Danke besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Sucht ihr mal alle Fehler und lasst René in Ruhe spielen

Bei mir isr mein Papa schuld. Er hat früher selbst gespielt und da er in Manfort groß geworden ist sind sie halt immer zum Bayer gegangen. Mein Bruder hatte dann auch schnell ne Jahreskarte und ich hab mein erstes Buli Spiel 1987 mit 3 Jahren gesehen. Ich hab zwar echt keine Ahnung mehr welcher Gegner da war aber ich war mit dem Fußball- Virus infiziert.
    Seitdem war ich immer im Stadion wenn einer nicht konnte. Mit 15 bekam ich dann (endlich) meine eigene JK. Tja und seitdem habe ich jedes Heimspiel und soweit möglich auch etliche Auswärtsspiele gesehen.

Und eins weiß ich meinen Kinder wird es später genauso ergehen...

Zitat

Original von Renato13

Das ist wohl eher das "geringste" Problem. FÜr sowas gibt es Versicherungen....

Das Schlimme an solchen Einbrüchen ist, dass man sich in seinem eigenen Haus nicht mehr wohlfühlt. Das muss ein ganz miserables Gefühl sein, in seine eigenen vier Wände zu kommen und zu wissen, dass da irgendwelche Kriminellen rumgeschnüffelt haben.......

Ja das ist es wirklich. Ist uns vor Jahren apssiert und es hat Wochen gedauert bis du dich wieder halbwegs sicher gefühlt hast.
    Aber wohnen in dem Haus nicht noch mehr Profis? Die haben dann ja verdammtes Glüch gehabt...

Zitat

Original von bigbosscalli

An den Elfmeter und Abwürfen/Abstösse muss er arbeiten um irgendwann bei Manchester United zu spielen :levz1

Dann soll er es lieber nicht machen und hier bleiben :levz1

Wer immer meckert muss ja auch mal loben :D
    Gestern echt ein richtig gutes Spiel. Bei manchem Zweikampf hab ich mir nur gedacht wow sowas kann der warum nicht immer so?
    Bitte genauso weitermachen!

Gestern wieder gezeigt, dass er grundsätzlich in die Mitte zieht und somit seine Seite frei läßt. Nimmt so immer eine Anspielstation weg. Wenn er Außen spielt soll er bitte auch da bleiben!

Mich nervt das langsam extrem was da mit Holzhäuser und Heynkes abgeht. Die sollen mit Don Jupp noch mal nen Jahr oder 2 verlängern und gut ist. Das der Jupp die Mannschaft super im Griff hat und ihr vollstes Vertrauen sollte eigentlich auch nem Holzhäuser reichen. :LEV11

Habe mir mal die Mühe gemacht und im Frankfurt Forum 26 Seiten zu dem Thema gelesen.
    Dort stand, dass der Typ wohl von nem Vater kam, dessen Sohn die Aktion wohl mitgeplant hat. Er hat wohl E-Mails gelesen wo drin stand, dass die Frauen das schmuggeln würden.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage reicht das oder reicht das nicht?
    Sollte der Sohn wegen solchem Verhalten schon öfter aufgefallen sein würde ich sagen ja das reicht wenn nicht war es willkür.
    Leider läßt sich das aus deren Aussagen nicht schließen.

Ich sprach nur vom reinschmuggeln weil ich dachte man könnte dann aufs zündeln schließen, aber gut dann hier für alle anderen:
    Es wurde geschmuggelt und natürlich auch gezündelt!

Ich finde eure ganze Diskussion ja irgendwie super. In Lev passiert nichts, wir machen sowas nicht usw...
    Tja blöd nur, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass in der Vergangenheit auch von unseren Frauen Pyro im BH ins Stadion geschmuggelt wurde.
    Als ob die Leute die zündeln wollen nicht wüßten wie sie die Sachen ins Stadion bekommen.
    Und zu dem Thema T-Shirt lüften: Wieviele Mädels stellen Fotos ins I-Net auf denen sie nur im Bikini drauf sind oder rennen im Sommer sehr wenig bekleidet über die Straße??? Gehst du als Frau im Sommer schwimmen hast du meist auch nur nen Bikini an also deutlich weniger als mal eben T-Shirt hochziehen...