Beiträge von macke75

Tja Club Mitglied für 35€ werden....ne Karte für 48 € bei Bayer Kaufen und die dann für 300-400 € verkaufen...da hat sich die Mitgliedschaft schon gelohnt...
    Wäre ich keine Bayer Fan....wäre es mir egal....aber so...regt es mich auf....

Tja leider gibt es das immer wieder.....nur wenn man bei ebay sieht das da eine C Block Karte im Unterrang verkauft wird....dann bekommt man als Aktiver doch einen kleinen Hals (natürlich auch bei allen anderen Blöcken ;)
    Ist vielleicht schön paar Euros mehr in der Tasche zu haben...aber bevor ich meine 2te Karte an einen da hergelaufenen "Oh Supi Barca Gucker) verkaufe.....Esse ich die Lieber auf....

:LEV6

Ich denke auch das es da den ein oder anderen geben wird...der ein großes Minus Geschäft gemacht hat mit seinem Ebay Verkauf ;) -2 Ticket´s Bayer vs. Barcelona - Jahreskarte= 0.......naja....da meinen halt wenige Intelligent schnelles Geld machen zu müssen...aber auch so Intelligent sind das diese zu viele Information in Ihre Auktion packen. Am besten sind dazu dann die Verkaufshinweise: Habe die Karten geschenkt bekommen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 oder noch am Tage des Vorverkaufs: Leider kann ich an diesem Tag nicht! Klaro....5 STd. am Telefon sitzen und dann aufeinmal nicht können. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Will nicht wissen wieviele Karten ab dem 17.01. so im Netz rumschwirren....aber bekommt ja jeder Max 4 Karten :LEV5

Naja jedem das seine..... :LEV3

Dachte ich treffe hier nur Fussballfans an? :LEV5
    Aber scheinbar...haben einige von euch die Mögglichkeit das so Umzusetzen...damit es Perfekt klappt.....was Personen nicht schaffen die in Ihrem Job nichts anderes als das machen.
    So weit ich weiß stehen die Jungs und Mädels am Eck "Ehrenamtlich" da ohne Geld zu bekommen..... Optimist: Erkläre mir bitte wie der Bayer in der Woche 50 Personen finden sollte....um Ehrenamtlich Karten zu Verkaufen........jeder Einsatz von Personal kostest Geld....und dieses wird dann Schlussendlich irgendwo aufgeschlagen...sprich auf die Karte der "Fans"....aber spreche da doch mal bitte mit dem Holzhäuser...er ist ja noch bis 2014 da.

es ist auf jedenfall schön euch hier zu lesen.....das was RTL & SAT1 mit Bauer sucht Frau , Dick verliebt etc. schafft....das schafft Ihr mit euren Post´s

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ich denke das die 200.000 Anrufe nicht nur wegen der Jahreskarten stattgefunden haben....ggf....hatte der Bayer jemanden mit nem Zählgerät amTelefon sitzen....pro klingeln ein anruf :LEV14 ........sollte der Bayer 200.000 bzw. bei all den Anfragen 1.000.000 dann sage ich mal ganz großen Respekt und Grüße an Herrn Sprink: Bitte mal drüber nachdenken ob wir uns nicht ein Camp Nou bauen.....Hoffe die Spanier beschweren sich nicht hier imForum...das es an diesem Tag kein Sangria gibt.....in diesem Sinne nur der SVB :LEV3

erstens: Sogar 2 x :LEV14

zweitens: ich bleibe bei meiner meinung dass ein jk-inhaber mehr rechte als ein clubmitglied haben sollte unabhängig von irgndwelchen modellen

drittens: ich habe hier noch nie rumgemeckert....

Naja...dann les mal Deine Posts paar Minuten vorher.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 2 Karten haben und den Robin Hood spielen und Deinen Onkel zu Hause rumsitzen lassen...... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Du bist bestimmt auch so einer der sich ein 500 Gramm Rum Steak kauft und den rest der Familie mit Bratwürsten fütter :LEV5 t.....

trotzdem ist es meine feste meinung das ein jk-inhaber ein recht auf eine karte hat, unabhängig von Modell 2.

genau deshalb ist die vorher schon beschriebene feststellung dass club-mitglieder duch die 2-Tickets nun jede menge event-ottos bedienen können völlig richtig.

und nochmal: ich habe eine karte, aber mein onkel der über 30 jahre mit jk zum bayer geht tut mir verdammt leid....

Verstehe mich nicht falsch...aber warum gibst Du Deine Karte dann nicht Deinem Onkel....?
    Ich sehe fast jedes spiel Event-Otto´s...und die hast Du im Stadion sobald jemand schon seine Jahreskarte weiter gibt.
    ZUm Thema Barca...denke das habe ich schon hier erwähnt jeder Fand mit einer JK sollte im 1tens Step bevorzugt werden...und dann Tageskasse oder so.....

Ich lese hier immer wieder Super Ideen,Kommentare, Beschwerden......naja so Allgemeines ;) Mein Beispiel: Ich muss jeden Tag mit dem Zug ins Büro...und es Nervt mich Super an das der Zug jeden Tag zu spät kommt, Super voll ist...ich mich nicht hinsetzen kann...oder das XY zu Laut Musik hört und Telefoniert! Mein Fazit: Ich beschwere micht nicht: Weil ich es mir ausgesucht habe......und hier: Meckerei über Fahnen im Block...redende Fans während des Spiels......Trockne Würstchen....Ticketsystem....warum hat er ne karte warum ich nicht...mäh und muh......

Sorry @Block P.: Du hast eine Karte...es tut Dir unendlich leid...das Dein Ü 80 Onkel keine Karte bekommen hat und und und.....ganz ehrlich....geb Ihm deine Karte.....das würde ich tun wenn ich so einen Fall in meiner Familie habe.....

Es ist auf jedenfall sehr erheiternd....wie sehr man darüber Diskussionen führen kann warum andere eine Karte bekommen und man selber nicht.....und wieso und weshalb und warum....
    Warum hier noch nicht die Frage aufgekommen ist, das der Bayer dieses Spiel nicht mit in der Planung des Ausbau´s der Bayarena berücksichtigt hat...so hätte jeder eine 99.9%tige Chance einer Karte.....ich wäre für eine Hotline bzw. eines Online Fragebogens der anhand aller Daten unserer 30.000 Fan´s zurecht geschnitten wurde.....den man dann bevor man sich Online angemeldet hat...ausfüllen muss.....vielleicht bringt man da dann auch noch die bisher Konsumierten Speisen und Getränke mit ein, um noch ein paar Treupunkte zu erhalten.......

Naja...es wird immer Menschen geben die Pesch und Glück haben und das es nie ein Sytsem geben was allen gefallen wird.

:LEV3

Es gab gestern bestimmt Mitglieder die versucht haben mehr als 100 mal den Ticket Shop zu erreichen...selbst ich habe 7 std. damit verbracht eine Karte zu bekommen.
    Warum und wie lange jemand dabei ist...spielt beim Kartenverkauf keine Rolle....die Verärgerung aller ist Nachvollziehbar...besonders nach dem gestrigen System.
    Meiner Meinung nach sollten pro Clubmitglied oder Jahreskartenbesitzer allerhöchstens eine Karte verkauft werden und der rest in den offenen Verkauf (AK).....ich brauche nicht unbedingt die Möglichkeit eine 2te Karte kaufen zu können....nur weil jemand in meinem bekanntenkreis barca sehen will...

Bin aber der Meinung beim Verkauf geht es nicht hauptsächlich um den "Bayer Fan" sondern darum die Karten wegzubekommen und zu sehen das unser Schmuckkästschen voll ist.

Das war ein über 6,50 Std. anhaltender Krampf.......2 Karten C Block im Warenkorb...aber das Sytsem schliesst nicht richtig ab...dann schmeisst es Dich raus und beim nächsten Anlauf hat es dann funktioniert.....Bestätigungsmail ist auch da ;) 40 versucht online einzuloggen 110 Anrufe..... :LEV3 und das wegen unserem SVB....

....auch wenn ich keinerlei Worte zu dem Thema finde und auch meine das dieser Thread hier eher Positiveren Sachen gewidmet werden sollte.....kann ich mich nicht ganz zurückhalten.

Das Werfen mit Gegenständen Steinen, Flaschen etc. ist absolut nicht Tollerierbar und gehört bestraft....aber jeder der vor Ort war...kann mit 100%tiger Sicherheit sagen das nicht 6 Beamte dort standen...sondern einige mehr...die auch absolut nicht Kooperativ waren und dieses mit Ihrem Auftretten auch nicht verlangen konnten. Eine Verbal Attacke (und damit meine ich nicht: ommt doch her es macht Spaß) berechtigt keinen Beamten dazu einen durch die Situation aufgebrachten Fan.....mit Pfefferspray...und das in Massen....zu besprühen...ein wenig kann ich es verstehen das...eine Person...sich auch von der Polizei bedrängt fühlen kann...wenn man diesem den Ausgang aus dem Kessel verwehrt und selbst auch den Gang zum RTW...egal wer sich vor dem Eck befunden hat...die Polizei hat keine Ausnahme gemacht zum Thema wer ist Gewaltbereit oder ein Harmloser Fan....es standen genug Frauen im WC des Eck´s um sich die Augen auszuspühlen...Auch das Verlangen von Namen der Beamten brachte nur etwas Pfefferspray.......

Es ist Tragisch genug das hier ein Beamter schwer Verletzt wurde...und absolut unverständlich das Polizei alles was stehen konnte an das Eck treibt...

Absolut nichts Rechtfertigt das Werfen...aber genau so wenig das Maßlos übertriebene Einsetzen von Pfefferspray und Schlagstöcken zuvor....ich finde das Polizisten dieser Einheiten...mehr Grips haben sollten...als sich aufgrund nur von Verbalen Äusserungen...zu so etwas hinreissen lassen. Am Samstag haben die Beamten Keinerlei Nerven gezeigt bzw. gehabt....nur leider gab es da einige Persone...die darauf gewartet haben. Die Schuld liegt nicht alleine bei der Polizei....aber man sieht durch samstag das in der Hundertschaft einige Beamten anwesend waren die eskalierend aufgetretten sind.

Ich wünsche dem Eck einfach...das es von diesem Unnötigen handeln vieler...verschont bleibt und man erkennt...das hier einige etwas erschaffen was andere Ambitonen hat...als weiter solch Samstag Abende zu erleben.

Erstmal wär's nett, wenn du es entfernst, dass ich das geschrieben habe.

Zweitens: Ich werd' doch wohl anmerken dürfen, dass die Leute, die sich "nicht trauen", möglicherweise noch "verängstigter" sind, wenn sie von unten jemand "böse anguckt" oder einer in den Block kommt und ihnen an der Jacke rumfummelt. Wohlgemerkt: Ich spreche nicht von mir, darüber brauchst du dir keinen Kopf machen. :levz1

An der Einstellung, dass es so ist, dass einige aus irgendwelchen Gründen 'nen Stock im Arsch haben, muss irgendwas geschehen, da stimm' ich dir voll zu.

Ist entfernt ;)

So dann bin ich aber mal beruhigt...

Klar das nicht jeder aus seiner Haut kann...aber es ist doch manchmal echt traurig ;)

Ich habe mit einigen über die da unten gesprochen und viele haben sich positiv über die unterstützung geäussert...

Aber ich mach hier mal nen Punkt...wir haben nen Klasse Capo....wir haben gewonnen...wir spielen in der CL.....alles andere ist nicht der rede wert ;) schöne Sommer Pause

So Woche wieder angefangen und ein sehr gelungenes WE erlebt...! Die Stimmung in Freiburg fand ich sehr gut und das auch über weite Strecken hinaus. Ich finde nicht das es ein "Profilieren" ist wenn da einige wenige versuchen...die Personen mit überkreuzten Armen dazu zu bringen...Ihr Hände mal zu bewegen....oder auch die Personen davon zu überzeugen...Ihre Schal´s nicht extra zu verstecken...wenn der Capo dazu aufruft diese hoch zu halten....ich persönlich finde es echt schwach...wenn da jemand steht und seinen Reisverschluss hochzieht...damit keiner seinen Schal sieht. Es gibt für alles immer ein Pro und Contra....was Grundsätzlich gut ist...aber hier irgendwie nervt....! Naja...jetzt erholen wir uns alle mal schön von der BL...und den einen oder anderen Leuten empfehle ich mal in der nächsten Saison den Stock aus der Futt zu nehmen...ist vielleicht aber auch ein Endloses Thema...aber bevor man hier über andere Leute Diskutiert...was einem nicht passt (böse geguckt oder wer nur mit dem Rücken zum Spielfeld steht oder oder oder) einfach mal vor der eigenen Tür kehren....mich stören so leute eher weniger die mal böse gucken...oder unten am Zaunbereich rum tanzen...als Fans die nur immer was zu Maulen haben. (egal ob wir gewonnen/verloren haben), 20 Minuten vor Spielende nach Hause fahren...im C-Block stehen und Blöd gucken wenn da Personen anfangen zu singen! Wenn ich nur Fussball gucken will...bleib ich zu Hause...da hab ich meine Ruhe und keiner Stört mich...nur durch zugucken unterstützt man niemanden..

Naja...trotzdem viele Spaß weiterehin beim "Meckern über andere" ;)

Ich finde die Stellungnahme von NK sehr gut!

Habe selber seit einigen Spieltagen eine ganz schön Dicke Halsader über den ein oder anderen im Verein....aber dennoch fahre ich am Samstag (wie so viele) nicht nach Freiburg...mit dem Gedanken das wir dort verlieren. Für die 90 Minuten an diesem Tag kann ich den Jupp sehr gut ausblenden...es sei den er Zaubert wieder für seine Bauern....an diesem Tag ist absolut Positiver Support für die Mannschaft notwendig und nichts anderes. Heynckes hatte an dem Tag bei mir verloren als es darum ging das er Wechselt anstatt in rente zu gehen (demenz läßt grüßen) und die letzten Spieltage bestätigen mir meine Meinung. Aber was ich hier schreibe...kam hier schon oft genug. Am Samstag gegen 17:15 wissen wir mehr....und ich wünsche mir...das wir mehr in der Hand halten werden als der Heynckes zu den Bauern mitnehmen wird....Der Verein braucht Eier und nicht nur morgens beim Frühstücken!