Das Thema ist echt nervig und macht es im Ensdspurt der Saison auch nicht einfacher.
Macht Heynckes seinen Verbleib von Ballack abhängig, dann muss ich mir echt an den Kopf packen. Egal wer was von Ballack hällt...aber es ist doch klar das ein Spieler der solange ausgefallen ist sich wieder einfinden muss um 100% geben zu können. Wenn ein Derdyiok und ein Kießling keine Leistungen bringen bzw. die Dinger da nicht reinmachen...wird da auch nicht so ein Hype draus gemacht...udn wir wissen alle..das die zwei gerad nicht Ihren besten Lauf haben.
Klar ist Ballack ne Lichtgestallt...aber für mich kein Thema um nur ihn in den Mittelpunkt zu stellen...das können die Medien sehr gut....
Egal wer geht oder bleibt...die hauptsache ist der ganze Werkself-Trupp vergisst nicht um was es diese Saison geht...den da gibt es in Leverkusen einige tausend die nicht nach dem Spiel mit ner Tasche voll Geld nach Hause gehen.
Dieses Thema geht auf´n Sack und sollte ganz ganz schnell geklärt werden..bevor wir wieder mit leeren Händen da stehen...