Leipzig übel. Genauso wie bei uns hinten rumdümpeln, defensiv beten dass nichts passiert und vorne auf die Fehler des Gegners hoffen. Keine Konkurrenz um die Meisterschaft
Beiträge von Fabre
-
-
spielt Leipzig auch mit?
-
-
In den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.
Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein Gänsehautgefühl, wenn sie mal mit den großen mitspielen dürfen.
Der FC hat übrigens erstmals seit 14 Jahren das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht. Ein völlig ungewohntes Gefühl für die Anhänger.
1982 ist ja auch in etwa das Jahr in dem sich der durchschnittliche (meist nach diesem Jahr geborene) Böckefan noch befindet, wenn über die Erfolge des Vereins philosophiert wird
-
Bei mir steht original: du bist an der Reihe. Und die Warteschlange wurde angehalten
-
Laut Sky und Plettenberg ist noch nichts durch
man sollte diesem Clown Hausverbot in Leverkusen geben. Bitte danach Musiala ein Angebot unterbreiten und Wirtz eine Statue vor der BayArena hinstellen
-
Zitat dort: "Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
Ekelhaftes Pack
leider wird genau das auch die Einstellung der Mannschaft sein. Martel hat es im letzten Duell ja auch mal wieder versucht. Hoffen wir auf eine frühe Führung und einen Schiri der konsequent Karten verteilt, dann sehe ich keine Probleme
-
Immerhin Heimspiel. Muss man mit der B-Elf spielen damit unsere Topleute nicht alle kaputt getreten werden
-
Auslosung bei den Frauen schonmal sehr gut gelaufen für uns
-
Schlotterbeck wohl heute im Kader bei Dortmund. Die Bänder hätte ich auch gerne.
aber Hauptsache von allen Dortmunder Seiten wurde rumgeheult als wäre es das Saisonaus
-
Das ist ja eine schockierende und sensationelle Nachricht es möge jemand prüfen ob Dortmund nachträglich zwangsabsteigen kann
-
Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der Rivalität habe und 5-6 Köln Fans kenne, unter Anderem meinen besten Kumpel, würde ich denen schon ab und an mal nen "Arsenal" Erlebnis gönnen. Ist bei mir übrigens auch bei Schalke so.
Diese Vereine gehören in die 1. BL und es wären in ihrem jetzigen Zustand einfach sichere Punkte.
Einfach geiler als gegen Kiel oder Heidenheim o.ä.
wo gehört denn Köln bitte in Liga 1? Die Mannschaft die nicht nur reinsten Schrottfußball spielt, sondern wo man froh sein muss wenn nicht mindestens einer unserer Spieler den Rest der Saison ausfällt? Die Fans die mit massenhaft Aktionen bewiesen haben dass sie zu den Top 3 der Asis Deutschlands gehören? Die Vereinsführung die eine Peinlichkeit nach der anderen abliefert? Dazu das ständige Geheule von allen Seiten dass wir doch so große Wettbewerbsvorteile haben, verkennend dass das Potential der Stadt Köln weitaus größer wäre und dank jahrzehntelanger Unfähigkeiten nicht genutzt wird. Nee danke, braucht niemand
-
Ich bezweifle dass der durchschnittliche Fan der Böcke überhaupt schonmal ein Spiel wie unseres gegen Inter miterlebt hat. Maximal die 60+ Fans
-
Er müsste für eine Verpflichtung auf viel Gehalt verzichten. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit sollte man sich nicht von ein paar guten Spielen blenden lassen (die Spiele waren zweifelsfrei stark). Wenn man ständig damit rechnen muss dass er ausfällt kann man ihm kein Topgehalt geben (zumal er Stand jetzt auch kein Stammspieler ist)
-
Ich denke auch dass ein Sieg gegen Prag nicht reichen wird. In Madrid muss mindestens ein Unentschieden her, mit 17 Punkten könnte es aber dennoch aufs Torverhältnis ankommen. Nervig, vor allem wenn man sieht dass Mannschaften wie Dortmund einfach weitaus leichtere Gegner hat
-
-
-
Zumal er in dem Text zum Bild explizit auf die geile Unterstützung seiner Fans hingewiesen hat (die mit dem Verspotten des am Boden liegenden Wirtz einmal mehr bewiesen hatten welches Volk das ist)
-
Der Typ der damals Flos Kreuzbandriss mit einem Foto bei Instagram gefeiert hat, hat sich jetzt selbst zum 2. Mal das Kreuzband gerissen
-
Sieg, alles andere ist egal. Wir müssen in solchen Spielen unbedingt auf ein 3:0 gehen. Für Kiel, Pauli und Co ist das das Spiel des Jahres und so spielen sie auch. Wir hingegen können nicht jedes Spiel 100% spielen wenn Dienstags dann Inter wartet. Das kann man sich aber nur erlauben wenn man mindestens 3:0 führt.
Man merkt auch eindeutig dass uns excl Wirtz quasi die ganze Offensive abgeht