Ja, deutscher Jugendnationalspieler, der jetzt Algerischer Nationalspieler ist.
also quasi der junge Mitchell Weiser
Ja, deutscher Jugendnationalspieler, der jetzt Algerischer Nationalspieler ist.
also quasi der junge Mitchell Weiser
Zur Liga: es gibt einen festen Turnierbaum und man würde im Viertelfinale gegen Schalke oder Düsseldorf spielen (auswärts). Verstehe ich nicht ganz, da das auch ein Duell 1. gegen 4. ist. Hätte gedacht dass man gegen 2/3 spielt. Auswärts verstehe ich auch nicht, hätte gedacht dass man Heimrecht bis ins Finale hat, da der Bayer die höchste Zwischenrundenpunktzahl hatte. Immerhin wären Halb- und Finale zuhause, ein Viertelfinale auf Schalke wäre aber schon ein Brett. Mainz ist auch nicht zu unterschätzen.
Heute haben wir im Pokal die Ziegen im Ziegenstall im Elferschießen rausgehauen
Gibt es auch irgendeine Quelle zu einem der beiden?
Wie der BVB sich jetzt wieder selbst beweihräuchert und sie in der Presse jetzt wieder die Größten sind
![]()
Es ist so lächerlich
können sie doch machen. Fakt ist dass sie dennoch draußen sind und Barca das Rückspiel gemütlich runterspielen konnte. Die Realität ist auch dass man in der Bundesliga auf Platz 8 rumkrebst und bei noch schwerem Restprogramm 6 Punkte hinter den CL-Plätzen ist. Denen wünsche ich eine schöne Runde Conference League
Immerhin gibt es eine Sache wo die Ziegenbande wahrhaftig erstklassig ist
Wenn man jedes Spiel gewonnen hätte wäre man bereits Meister
fand ihn erschreckend schwach. Das war ja weniger als 0 Impact vorne drin. Denke er ist auch ein Wechselkandidat um Budget für einen kreativen 10er freizumachen
Ich hoffe nur für ihn dass er sich nicht verzockt. Uns verlassen um dann bei bspw Aston Villa zu landen ist ja nun auch kein Fortschritt. Ich würde schon einen Top10-Verein in Europa erwarten
Wenn man ehrlich ist kann Flo bei uns auch nicht mehr viel erreichen. Der einzige Anreiz den ich noch sehen würde, ist in den CL-Spielen noch mehr Impact zu haben (zumindest in den entscheidenden, gegen die meisten Gegner hat er ja Buden gemacht). Die Ungewissheit um Xabi und einige Mitspieler + die dürftigen Leistungen in den letzten KO-Spielen könnten durchaus zu einem Umdenken geführt haben
wer ihn auf jeden Fall nicht ersetzen kann, ist unser Stammtischliebling Tapsoba der mittlerweile in jedem 2. Spiel einen Aussetzer hat der zu gegnerischen Großchancen führt.
War das n Foul von Wirtz als er ihm und danach Hofmann Gelb gab? Hatte meine Augen nur bei Frimpong außen.
nein, es war in erster Linie ein Foul an Wirtz, nicht von
Die CL-Teilnahme ist im Übrigen jetzt gesichert
Wir können nur hoffen, dass Real nochmal ne Klatsche von Arsenal bekommt, damit Real unbedingt den Trainer wechseln will.
Klar die letzte Saison war überragend, aber trotzdem haben wir um 15-20 % Leistung nachgelassen und die Bayern sind auch nicht überragend. Wir werden nicht Vizemeister weil die Bayern ne Monstersaison spielen, sondern weil wir Fehler machen.
bitte einen Vorschlag für einen Nachfolger machen der realistisch an die zwei besten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte anknüpfen kann
mal wieder eine absolute Nichtleistung, leider bei uns mehr Fehlentscheidungen als beim Gegner. Hätte aber auch nichts geändert
tja, schwach. Keinerlei Torgefahr, man spielt 8000 Pässe bis einer beim Gegner landet. Funktioniert nur wenn man eben nicht in 95% der entscheidenden Fälle den Fehlpass spielt. Bezeichnend dass wir defensiv weitaus mehr Fehler machen als Union, obwohl nur einen Bruchteil der Zeit gefordert und die dadurch noch die besseren Chancen haben. Leider ist aktuell bei fast allen die Form weg
was für ein Clown an der Pfeife
Ist eigentlich schon eine Flanke heute angekommen?
Weiß nicht wen ich schlechter finde, Schiri oder Kommentator
Es wird so lange gepasst bis einer nen Fehlpass spielt. Keinerlei Torgefahr