Beiträge von Fabre

Kommt aber auch ein bisschen drauf an wer ihn letztendlich wirklich haben will. Wenn er keine Angebote mehr von Barca, Bayern etc bekäme wird er sich schon überlegen. Denn zu irgendeinem mittelmäßigen PL-Club wechseln, nur um gewechselt zu sein, ist ja nu auch sinnlos. Aber denke schon dass sich ein Top10-Verein für ihn findet

Die Aussage mit den 2 Jahren hat es so ähnlich gegeben. Ist ja auch klar dass man ungerne im Jahr darauf in der Situation ist, dass nur noch ein Jahr übrig ist. Bei Wirtz würde man aber auch mit nur einem Jahr Restvertrag noch eine sehr gute Ablöse bekommen

Danke, ist ja furchtbar. Jetzt hat der gleiche Typ (der offensichtlich keinerlei Plan hat, ich habe selten einen Artikel von ihm gelesen der auch nur einigermaßen gut war) einen Artikel verfasst der im Dezember die Verlängerung verkündet hat und alle drehen durch. Locker bleiben. Wir können es eh nicht beeinflussen und wenn Flo die Bayern als richtigen Schritt sieht, dann ist das leider so. Ich sehe das anders, aber zumindest müssten selbst die Bayern sich für die Finanzierung ganz weit strecken. Mir persönlich wären City oder Real natürlich lieber. Es gab ein Leben vor Flo und wird auch eins - ob dieses oder nächstes Jahr - nach ihm geben. Für 150 Mio kann man mit Sicherheit ein paar ordentliche Spieler holen

Ja, die Infos und Berichterstattung in der Jugend sind sehr mau.

Aber im Falle Culbreath war das zumindest nicht so. Da gab es mehrere Meldungen direkt nach Verletzung und auch in mehreren Artikeln wurde es erwähnt, dass er sich Mittelfuß gebrochen hatte.

Zu Izekor aber z.B. bekommt man gar keine offiziellen Infos bis heute. Und in der Regel erfährt man erst bei den Spielen, wenn jmd. verletzt ist. Wenn es überhaupt erwähnt wird.

okay, dann hab ich es in dem Fall nicht mitbekommen. Izekor ist mir auch ein Rätsel, der taucht ja gar nicht mehr irgendwo auf

Heute hat sich die A-Jugend mit u.a. den üblichen Torschützen (Alajbegovic, Stepanov) mit einem 3:1 in Hoffenheim einen Platz unter den ersten 2 der Gruppe gesichert. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man damit Heimvorteil im Achtelfinale haben (das wäre dann der 3. Der Gruppe D wo aktuell noch Leipzig, Dortmund und Mainz in der Verlosung sind)

Onyeka spielt heute aber auch nicht in der U19, wahrscheinlich verletzt. Finde es schade dass man kaum Infos zu solchen Sachen bekommt. Bspw ein Naba Mensah hat seit Monaten kein Spiel mehr gemacht, Hawighorst seit Februar, Culbreath war lange raus wo man im Nachhinein dann lesen konnte dass er einen Mittelfußbruch hatte. Generell haben wir diese Saison recht viele Verletzungen bei den Toptalenten, wenn irgendwer was zu den genannten weiß gerne schreiben.

Generell sehe ich Onyeka und Alajbegovic in etwa auf einem Level, die haben ganz unterschiedliche Stärken aber beide absolut das Potential für höheres. Aber wie schon gesagt wurde, da kann schnell viel passieren. Schade dass er sein Bundesligadebüt trotz mehrfacher Kadernominierung noch nicht hatte

Ich bete, dass Kane nur noch nächste Saison bei Bayern spielt und sich dann endlich wieder in seine Liga verpisst. Abgesehen von seinem Fluch, ist der Typ einfach der größte Cheat. Wenn ich alleine nur daran denke wie oft er der Knotenlöser durch Elfer war (oft auch selbst rausgeholt) oder das entscheidende Tor erzielt hat. Diese Saison 46 Scorer in 39 Spielen. Letzte Saison 56 Scorer in 45 Spielen (und da wurden sie nur Dritter in der Liga). So sehr er mir auf den Piss geht, so überragend sind auch diese Zahlen. Hätte nicht gedacht, dass es nach Lewandowski noch schlimmer werden kann.

naja gut, so ist das halt wenn ein Verein mal geschmeidig 100 Millionen für einen 30-jährigen Stürmer ausgeben kann (+ regelmäßig noch weitere Spieler für 50 Mio und mehr), was 3x unser Allzeit-Rekordtransfer ist (möchte den Namen jetzt nicht erwähnen :LEV18 )

immerhin hat er heute noch niemanden als Hurensohn bezeichnet, ist ja schonmal ein Fortschritt

Dann musst du einen Wirtzersatz/Backup haben. Doue etwa, der hier im Gespräch war und bei PSg super perfomrt. Wir waren dran.

man geht zu wenig Risiko bei solchen Spielern. Angeblich haben wir letzten Winter 20 Mio geboten, das reicht dann halt nicht wenn er im Sommer 60 einbringt. Dann muss man halt mal 40 hinlegen wenn man solche Spieler will. Sonst gibts die halt nicht

Diesmal sage auch ich dass er gehörigen Anteil hat. Mukiele muss spätestens zur Halbzeit raus und offensiv gewechselt werden. Einstellung absolut miserabel