Beiträge von Fabre
-
-
-
-
-
-
Er muss alleine aus Prinzip in Bremen debütieren nachdem Havertz und Wirtz auch dort ihre Debüts gegeben haben. Auf gehts
-
Laut Express haben wir Interesse an Urbig bekundet.
würde ich holen, gilt als größtes deutsches TW-Talent. Zudem natürlich die unglaubliche Salzigkeit der Ölner
-
Hauptsache Coulibaly darf dem Gegenspieler was brechen und noch einen im Strafraum umnieten und bekommt weder ne Karte noch überhaupt ein Foul gegen sich. Chapeau
Gute Besserung Amine
-
war leider abzusehen man muss jetzt Onyeka hochziehen, der Junge kann das
-
Bist du irgendwie dumm oder so?
das sollte sich wohl jeder hier selbst beantworten können.
Gut wenn Hofmann wieder in Form kommt. Er ist der einzige der vorne die rechte hängende Spitze als Optimalposition hat. Wirtz, Terrier und Adli alle eher links
-
mich nervt neben dem Schiri vor allem dass fast alle unsere Gegner eine sehr gute Chancenverwertung haben. Ist doch nicht normal dass alle aus 2 Chancen 1 Tor machen und das dann irgendein Sonntagsschuss ist. Kann man natürlich auch besser verteidigen aber den macht der 5/100 mal
Finde auch nicht dass man es auf die Rotation schieben kann, Halbzeit 1 waren wir stärker als in der 2.
-
-
-
-
-
-
-
https://www.bayer04.de/de-de/n…lagen-in-der-youth-league
Eher ernüchternd nach den ersten beiden Spielen.
war m.E. zu erwarten dass es so nicht weitergeht. Wir ohne den Topspieler und excl. Raterink war unsere komplette Mannschaft (2007 und 2008) jünger als jeder einzelne des Gegners (fast alle 2006), was in dem Alter viel ausmacht. Brest ist jetzt sicher nicht die Topakademie, aber kann dann schonmal passieren. Auch in den beiden vorherigen Spielen war man alterstechnisch klar unterlegen. Ich würde sagen dass 7 Punkte jetzt schon mehr sind als man für alle 6 Spiele erwarten konnte
-
das war ein wichtiger, aber sehr glücklicher Sieg. Nicht nur wegen Tah s Elferfoul , sondern auch wegen des Trapp-FEHLERS vor dem 2:1. Es bleibt dicht oben , wenn Stuttgart wenigstens nen Punkt holt.
Danach muss man einfach weiter in Bremen , gegen Suttgart, in B ochum und gegen Heidenheim 10 Punkte holen.
also wenn man das Spiel mit 27:9 Abschlüssen und klarer Überlegenheit als glücklich bezeichnet, hat man das Spiel wohl nicht gesehen. Von Frankfurter Seite verstehe ich die Heulerei auch absolut nicht, es gab zwei Szenen mit Kann-Elfern und einen der beiden haben sie bekommen. Sämtliche ihrer wenigen Szenen waren Geschenke von uns oder Dinger die Sonntagsschüsse gewesen wären (Marmoush Pfosten)
-
Elfer in der 92. Kann man geben, muss man aber auch nicht. Mal definitiv keine klare Fehlentscheidung. Genauso im Übrigen wie Andrich gegen Marmoush, das war nie und nimmer eine klare Fehlentscheidung und den gibt er. Wird aber natürlich nirgendwo diskutiert weil das nicht ins Narrativ passt