Millot AK angeblich knapp 30 Mio, gern verpflichten
Beiträge von Fabre
-
-
Ich frage mich, wie das hohe Bein gegen Schick kein Elfmeter sein kann. Wie seht ihr das?
kann mir vorstellen dass es Abseits war. Habs aber nicht nochmal gesehen. Für mich ansonsten ein klarer Elfer, aber der Typ hatte eine sehr lange Leine und auch sonst wenig gepfiffen.
-
Ja stimmt, aber gegen die Bayern wird das ein komplett anderes Spiel. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass wir da niemals diese Anfangsformation so sehen werden (auch wenn das heute gutgegangen wäre ) und wir da niemals 3 Tore kassieren werden.
Wir sind der erste richtige Prüfstein für die Bayern. Am Beispiel Dortmund sieht man gerade was es wert ist, wenn Teams nach 4 Spielen schon wieder in den Himmel gelobt werden. Die müssen schon 4:0 zurück liegen.
Die Bayern sind ja auch schon wieder unschlagbar , wenn man die Medien verfolgt. Das wollen wir mal auf die Probe stellen
die Bauern sind leider ein ganz anderes Kaliber. Dortmund mit ihrer Kirmestruppe kann niemand ernst nehmen, Bayern hat leider schon die Qualität. Aber klar, bislang nur gegen Schrott gespielt. Gegen uns wird es die erste richtige Herausforderung
-
puh grade noch (verdient natürlich) rumgebogen
Xhaka - Garcia funktioniert (noch) nicht
Mukiele katastrophal, dürfte jetzt erstmal außen vor sein
Belocian fand ich gar nicht so schlecht, halt unnötig den Freistoß verursacht der dann zur Ecke zum 2:2 führt.
Schick zurecht deutlich hinter Boni aktuell
Hradecky aktuell auch nicht gerade sicher, jemand anderes als der Ölner Holzhacker lupft den zum 4:3 rein
Sonderlob an Wirtz, Wahnsinnstyp
-
Mache mir große Sorgen um Dortmund
-
-
-
-
-
-
mal wieder wahnsinnig spannend so ein Bayern-Spiel
-
läuft beim "großen 1. FC Köln" (Zitat Finkgräfe)
-
-
-
Bombenleistung wenn man bedenkt dass Rotterdam im Schnitt knapp ein Jahr älter ist und zudem vom Namen her auch nicht gerade zu den schwächeren Gegnern zählen dürfte
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wir in der YL viel holen, da wir quasi nur Spieler des jungen A-Jahrgangs 2007 am Start haben, während in der YL ja sogar noch der 2005er spielen darf. Kenne die gegnerischen Teams natürlich nicht, aber ist davon auszugehen dass wir eines der jüngsten Teams haben werden und das macht da schon sehr viel aus. Aber ist für die Entwicklung der Jungs sicher nicht schlecht
-
-
Hauptsache Gulacsi macht heute den Fliegenfänger
-
Ist doch nicht überraschend. In der 2. Liga sind die Top 5, für die 1. reichts nicht. Typischer Fahrstuhlclub eben.
vor allem im Grunde mit einem Erstligakader. Da spielen ja die gleichen wie letzte Saison (der gleiche Schrott), minus ein paar Abgänge. Ist jetzt keine Sensation
-
Die beiden werden spätestens McSüle, sChloTTi und Anton zerpflücken wenn es soweit ist