Choreo gefilmt aus dem Oberrang: 7Kgm0MWjQ_4
Beiträge von bayer04kev
-
-
Hat das irgendjemand auf Video? Also in erster Linie den Ton...
Habe mal die Tonspur bei der Tube hochgeladen. Such einfach mal nach "Leverkusen - unser Leben". Aufgenommen wurde es bei unserem Auftritt in Wien.
Die Bildrechte sind bei Rheinland (sorry, dass ich deine Antwort nicht abgewartet habe, aber ich wollte es unbedingt VOR dem heutigem Spiel hochladen).
Solltest du was dagegen haben, werde ich das Video natürlich wieder rausnehmen. -
-
-
Wird es wieder ein Werkself-Team geben?
-
Gerade eben bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gesehen:
bei der tube: "Einen schönen Gruß an Köln"
Sollte die gezeigte Person wollen, dass das Video entfernt wird, einfach Bescheid geben
-
Wer nicht vor dem Eck gecampt hat, wird wohl keins mehr kriegen
-
Schon lustig, dass bei einem Treffer von Dortmund genau so laut gejubelt wird, wie von einem der eigenen Mannschaft.
Ansonsten war die Unterstützung von den Rängen - bedingt durch den Spielverlauf und dem Tabellenplatz des Gegners - in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. -
Endlich mal spielbezogener Support .
War angemessen und anscheinend mal nötig, alles andere bringt ja nichts. -
Wunder gibt es immer wieder
-
Ich spreche jetzt nur vom Barcelona-Spiel und da war es eine Minderheit, die auch bei jedem anderen deutschen Club, der in der Champions-League gegen Barcelona gespielt hätte, mitgereist wäre.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so darüber aufregen kann.
Wenn der Bayer mal an einem Freitag/Sonntag spielt und ich dadurch die Möglichkeit habe, mir an einem Samstag eine andere Mannschaft Live im Stadion anzugucken, mache ich das.
Meine Erfarhungen waren dort bisher immer positiv und ich wurde, wenn ich mich in Gesprächen als Leverkusen-Anhänger geoutet habe (bin natürlich nicht mit Leverkusen-Schal dort herum gelaufen, da stimme ich dir zu, das gehört sich nicht) und bin dort noch nie auf jemanden getroffen, der es so eng sieht wie du und wegen mir keine Lust mehr auf das Spiel/den Support hatte.
-
Also hindert dich eine Minderheit, die dich und dein Fan-Dasein während des Spiels keinesfalls stört (es war immerhin freie Platzwahl und in meinem Umfeld war keiner, der so wie du es beschreibst eingestellt war) daran deinen Verein so zu unterstützen, wie er es verdient?
-
Habe eine ermäßigte Karte im C-Oberrang für das Spiel gegen die Bayern übrig.
Übergabe beim Spiel gegen K*ln oder per Versand.
Bei Interesse bitte PM. -
Danke für deine Antwort.
Die Hotline habe ich auch angerufen. Die konnten mir leider keine Auskunft geben.
Ist einfach schöner, wenn man geschlossen zum Stadion geht :).
-
Steht schon fest wann der Sonderzug in Dortmund eintrifft?
-
Was für ein Finale
-
Also ich als DK-Clubmitglied bekomm das Magazin immer nur per Mail. Ist das normal bzw. muss man das evtl. noch irgendwo extra beantragen, dass man es kostenlos nach Hause geschickt bekommt?
Ist normal -
Zum Glück habe ich Urlaub .
Auf eine gute Darts-Nacht -
Mal im Geräte-Manager geguckt, ob das Gerät wirklich korrekt installiert ist?
-
Super defense!!!