Wie gesagt, ist im Moment alles ganz schön überlastet. Du musst es immer wieder mal probieren.
Bisher verpasst du auch nichts, Dallas mit einer mehr als schwachen Leistung.
Wie gesagt, ist im Moment alles ganz schön überlastet. Du musst es immer wieder mal probieren.
Bisher verpasst du auch nichts, Dallas mit einer mehr als schwachen Leistung.
Immer wieder aktualisieren. Irgendwann kommt dann der Log-In-Bildschirm und ab da lief es flüßig.
Celtics haben gerade ausgeglichen.
Nun läuft es
Hatte mir da auch vor einigen Tagen einene Account für NBA.TV erstellt.
Jetzt komme ich seit einer geschlagenen Stunde nicht auf die Seite .
Einfach überlastet, oder liegt es an mir?
Fährt jemand von Wuppertal/Umgebung mit dem WE-Ticket über Leverkusen nach Hannover und von Hannover zurück nach Wuppertal?
Suche einen freien Platz.
War ein schönes Derby!
Stehe selber im Oberrang (C4) und habe nichts dergleichen in meiner näheren Umgebung mitbekommen.
Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz ich SkySport4 bei UnityMedia empfange? Bei mir werden nur SkySport1+2 angezeigt.
Hallo, habe kurzfristig meine Dauerkarte C-Block-Oberrang, also Sitzplatz (stehen aber alle) für die ersten beiden Spieltage abzugeben.
Da es sich um eine ermäßigte Dauerkarte handelt, verlange ich 30 Euro+Porto, ergibt damit also 32,00 Euro.
Karte müsste dann in der Woche nach dem Spiel gegen Dortmund zurückgesandt werden.
Interessenten bitte bis spätestens Donnerstag melden.
Ausgleich per Elfmeter.
Oder Kevin Pezzoni, der laut Homepage die Nummer 6 hat und sich selbst mit Nummer 17 vorstellt.
Da sind Profis am Werk.
Raucherclub -> für U18 verboten -> Umsatz geht flöten
Abwarten was die Copa America noch so bringt
Jedes gute Spiel von ihm wird die Summe in die Höhe treiben.
Geht mit IrfanView, ist kostenlos.
Hatte bei der in der Mail angegebenen Nummer angerufen.
Karten können nach Absprache auch am Stadion hinterlegt werden lassen!
Suche noch einen Steher für Mainz. Bitte PN...
Das wird schwer, Spiel ist seit Wochen restlos ausverkauft
Und direkt Werbung
Die Videos hauen mich da auch nicht so vom Hocker.
Werde mir allerdings in einer Woche Alice - Madness Returns kaufen.
Kommt am 16.06.2011 raus und sieht bisher sehr stark aus, vorallem die Umsetzung und Vielfalt der Gegner.