Beiträge von bayer04kev

September gehts auf große Asien-Reise

3 Tage Singapur- 3 Tage Eastern & Oriental Express nach Bangkok- 13 Tage Koh Samui- 3 Tage Bangkok.....Wir waren zwar letztes Jahr auch in BGK aber diese Stadt ist so traumhaft. Kann ich nur als Zwischenstop empfehlen falls jemand eine "größere" Reise plant. Von alten Märkten/Tempeln über Garküchen bis hin zu den absoluten High Tech Gebäuden ist alles vertreten......... :LEV6
    Gespannt bin ich auf Singapur. Soll ja die sauberste Stadt der Erde sein. Müll auf die Strasse werfen kann dort gerne mal nen 3-stelligen Betrag kosten....

Bei mir geht es auch dieses Jahr für 3 Wochen nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan.

Wie lange wir an welchem Ort bleiben, steht noch nicht fest.

Kannst du was in Sachen Hotel empfehlen? Gerne auch per PM.

Wäre jemand so nett und könnte mir ein Bild der Choreo in voller Auflösung schicken?

Würde sich super als Hintergrundbild machen und würde natürlich nur für private Zwecke genutzt.

Grüße und Danke im voraus

Wie wäre es mit ein bisschen scrollen. :levz1

Liebe Marion, danke für den Tipp, allerdings bringt mich das auch nicht weiter.

Habe mich evtl. nicht präzise genug ausgedrückt. Meinte eher wie es mit Gästekarten/block aussieht.
    Bisher finde ich weder hier im Thread noch auf der RWO-Homepage konkrete Antwort dazu.
    Da laut Ticketshop das Kontingent fast erschöpft ist, wäre es schon gut zu wissen wie es mit Gästekarten aussieht.

Beste Grüße

Zitat

Original von Erik M.
    jemand ne Idee, was ich machen kann, wenn der ein App beim Synchronisieren nicht aufs iPhone zieht?

Hatte das Problem auch, bei mir lag es daran, dass die Firmware vom Ipod nicht mit der Mindestvorgabe vom App übereingestimmt hat.

Zitat

Original von r3no
    Ja er ist aufn Rücken gefallen, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein oder wieso konnte er auf einmal wieder sprinten wie sonst was? Das war ein ganz großer Witz das der Schiri darauf reingefallen ist. Denn Michel hat so getan als hätte er sich das Rückrat gebrochen oder so

Naja, was bleibt dir als Schiri in solchen Situationen übrig? Gibt im Fußball Szenen, die sehen harmlos aus, wo dann doch schwere Verletzungen die Folge sind. Kann verstehen, dass das Spiel unterbrochen wurde, auch wenn wir gerade Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte hatten.

Zitat

Original von Stefan 1968

Hat sie schon lange.
    Sie findet den Webschal der nk12 so schön,das sie den direkt eingesackt hat.Deswegen wollte ich ihr halt auch einen besorgen,will meinen ja selber tragen. :LEV18

Kann ja eine Mitgliedschaft beantragen :LEV8 :LEV14

Zitat

Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.

ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.

das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.

Alles schön und gut, aber nicht in den anliegenden Blöcken wo sich Familien aufhalten.

Zitat

Original von AndyWundy

Laut dem freundlichen Bayer04-Mitarbeiter sollen die Tickets wohl ab Mittwoch oder Donnerstag verfügbar sein...eine Woche vor dem Spiel reicht ja dicke... :LEV18

Hat der freundliche Bayer04-Mitarbeiter dir auch schon die Preise mitgeteilt?