Sollte eigentlich alles per E-Mail an dich rausgegangen sein.
Ich mache mich jetzt auch auf :).
Hoffentlich wird es nicht so spannend wie bei den Fischköppen gestern
Sollte eigentlich alles per E-Mail an dich rausgegangen sein.
Ich mache mich jetzt auch auf :).
Hoffentlich wird es nicht so spannend wie bei den Fischköppen gestern
Habt ihr schon die genauen Infos (die per E-Mail angekündigt wurden) von BaySports Travel per E-Mail bekommen?
Edit: Gerade gekommen
Super, hoffentlich bald von Anfang an dabei.
Kommen bestimmt noch einige zu den Tageskassen
oleee ole ole wir sind die nordkurve
wir singen für unseren bayer
und reisen durch's ganze land
Findet man unter "Leverkusener vor dem Spiel in Bochum am 06.02.2010"
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
Hier noch ne Verbindung! Wir werden in Oberbarmen oder in Solingen mit einigen aus RS zusteigen!
Opladen So, 22.08.10 ab 13:36 RE 29724 Regional-Express
Solingen Hbf ab 13:43
Wuppertal Hbf ab 13:56
Wuppertal-Oberbarmen ab 14:01
Schwelm ab 14:06
Ennepetal ab 14:10
Hagen Hbf ab 14:21
Schwerte(Ruhr) So, 22.08.10 an 14:30
Schwerte(Ruhr) So, 22.08.10 ab 14:48
Dortmund-Aplerbeck Süd ab 14:54
Dortmund-Hörde ab 15:00
Dortmund Signal Iduna Park So, 22.08.10 an 15:04
Klingt gut.
Haare werden erst beim nächsten Titel geschnitten
So, ist gebucht :).
Hat jemand aktuelle Zahlen wie viele mitfahren/gebucht haben?
Puh, keine Ahnung, da ich selbst aus dem VRR-Gebiet komme.
Ja, wenn du von Leverkusen aus fährst schon.
Werden auch mit dem Zug kommen, allerdings von Wuppertal nach Dortmund.
Wie sieht es mit diesem "Late Check-Out" aus? Hat man die Möglichkeit seinen Rucksack irgendwo stehen zu lassen oder ist man gezwungen das mitzubuchen?
Ja, das meinte ich mit der Extra-Gebühr :levz1.
Und ja, Reisepass mit mind. noch einem Monat Laufzeit ist erforderlich.
Reisepass dauert leider ca. 8 Woche, in der Urlaubszeit evtl. sogar noch länger :(.
Gibt allerdings auch einen Expressantrag gegen Extra-Gebühr.
Super, danke
Edit: Oh, und ich zu blind am Morgen...hatte die Karte gerade noch in der Hand.
Bei den Tageskarten ist die Fahrt (an dem Spieltag) in dem Verkehrsverbund ja immer inklusive.
Wie sieht es da eigentlich mit den Jahreskarten aus?
Jap, ich werde hinfahren.
ZitatSchau dir nur mal an, wieviele Punkte wir kurz vor Schluß unnötig hergegeben haben.
Und das nur wegen Friedrich? Die Kräfte ließen bei (fast) allen Spiele zum Ende nach, das möchte ich gar nicht bestreiten. Friedrich war allerdings einer der wenigen, der fast alle Bundesligaspiele (31 Stück waren es für ihn) bestritten hat. Da dann die Schuld für einen schwachen Endspurt dann auf einen Spieler abzuwälzen finde ich schon sehr unfair und nicht gerechtfertigt. Da würden mir andere Spieler einfallen, gerade im offensiven Bereich, die trotz weniger Spiele ihre Leistung nicht voll ausgeschöpft haben.
Verstehe gar nicht was hier genörgelt wird. Meiner Meinung nach hat er eine sehr, sehr starke Saison gespielt. Gerade die Vorrunde war im Verbund mit dem Finnen einsame Spitze in der Bundesliga. Wenn man dann noch beachtet wie er die Mannschaft von hinten heraus dirigiert, dann stellt sich diese sinnlose Frage nach Stammplatz oder kein Stammplatz für mich nicht im geringsten. Jetzt durch die Euro-Liga werden auch im Laufe der Saison mehrere Innenverteidigerpaare zusammengewürfelt werden und da wird sich zeigen, dass Manu ein wichtiger Bestandteil unserer Werkself ist.