Super Danke dir.
Beiträge von bayer04kev
-
-
Nabend, wollte mal fragen ob die Derby Cup Eintrittskarten als Fahrkarten für den Aachener Verkehrsverbund gültig sind? Da ich bei der aachener Hotline keine eindeutige Antwort kriegen konnte (Dame am Telefon wollte sich eigentlich bis Freitag bei mir melden) und meine Anfrage über den Hilfe-Button auf deren Homepage anscheinend noch nicht bearbeitet wurde bin ich etwas ratlos :LEV16. Hoffe einer von euch hat die Karten schon bei sich liegen und kann dort irgendwelche Informationen entnehmen.
-
Letztes Jahr war es der größere Block
-
Um genau zu sein, 0.
-
So nebenbei gefragt, welche Zugverbindung werdet ihr nach Dortmund nutzen? Ist schließlich vorher.
LG
-
Ab DDorf dabei
-
Bei dem Schreiben welche mit der Dauerkarte kommt steht ein Stichtag drauf bis zu dem die Einverständniserklärung zurückgeschickt werden muss. Denke das ist von Fall zu Fall verschieden (bei mir war es der 17.07.2010). Denke wer bis dahin nicht zurückschickt verliert das Recht an seiner Karte, wobei es nicht eindeutig in dem Schreiben steht.
-
Eben auf der Arbeit erfahren, Kollege kommt in's Büro gestürmt und überbrachte die super Nachricht
Micha ist zurück Micha ist zurück Micha Micha Micha ist zurück
-
Wohoooooooooooooooooooo
-
Kurze Frage, ich habe einen Geschenkgutschein und würde diesen gerne beim Kauf der DK einlösen. Auf diesem Gutschein steht, dass man als Clubmitglied weitere 10 % erhält. Gilt das nur für den Fanshop oder kann der auch beim Ticketkauf eingelöst werden?
-
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235
247. Levstar91
248. FaBsTeR
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 2
241. Jouire
242. Wackelsteife
243. Wäller Löwe
244. 4eversvb
245. ElFundi
246. black19235
247. Levstar91
248. FaBsTeR
249. Core7
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev -
Die Jungs sind da um Fußball zu spielen und nicht um zu singen!
Ich selber kann mich mit dem Text der Hymne auch nicht identifizieren von daher finde ich es völlig legitim da nicht mit zu trällern. -
Jo, erste Halbfinale, dann Deutschland und dann Bayern...das wird ein Samstag
-
Überzahl nutzen sie bisher nicht wirklich effektiv, brauchen viel zu lange um die Formation zu finden
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Zündellei im Sonderzug und in unserem Bus.Und am Bahnhof in Rheydt
-
-
Habe 1 erm. im Block A5 gegen Hannover über. Bei Interesse melden.
-
Zitat
Original von Palle
Dann is iwas mit meinem Bildschrim faul, hmm...Du hast bestimmt die Bilder vom Frankfurtspiel angeguckt
-
Die Bilder aus Stuttgart sind doch in Ordnung. Danke für die Mühe
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
hallo, ich suche 3 karten für dass hannover spiel.gruss
Kann dir eine ermäßigte für den Block A5 bieten.
PS: Dein Posteingang ist voll. Hätte es dir sonst per PN geschickt.
LG