Habe noch eine ermäßigte Karte gegen Hannover in A5 zum Originalpreis über.
Bei Interesse PN.
Beiträge von bayer04kev
-
-
Schließe mich der Suche an, schön als Hintergrundbild
-
Soll auch nicht zu einer Diskussion ausufern, sondern einfach nur vor zukünftigen Enttäuschungen warnen und damit hat sich die Sache
-
Warnhinweis für alle die zukünftig Karten suchen.
Herr Bayerbolz3000 bietet Karten an, setzt einen Termin an (17:00 Uhr) und schreibt einem dann um 17:20, dass es mit der Karte doch nichts wird. Seine angegebene Handynummer war natürlich nicht vergeben und dann steht man am vereinbarten Treffpunkt und wartet und wartet und wartet. Schade um die Anreisekosten. Also Leute, überlegt euch mit wem ihr euch einlasst.
-
Naja, kann ich mir schon vorstellen.
Wenn hier Leute ihre Karten anbieten und er nur per PN darauf eingegangen ist. Und da er dazu noch ein halbes Jahr hier im Forum ist finde ich dieses hinterfragen eher unnötig. -
Finde die Preise angemessen. Ab wann wird es die Jahreskarten zu kaufen geben oder sind das nur die Preise für Verlängerungen?
-
Bayerbolz, 1x bitte den Postkasten leeren, kann dir keine Nachrichten mehr schicken.
-
Gibts auch Leute die mit dem Zug von Wuppertal und Umgebung fahren?
-
Zitat
Original von Stahli
Muss 2 karten für das Bayern Spiel in F6 abgeben. Natürlich zum Selbskostenpreis!Hast Post, Stahli
-
Hi,
suche eine Karte gegen Bayern.
Platz und ermäßigt oder normal ist egal.LG
PS: Habe noch eine Sitzplatzkarte (ermäßigt) gegen Hannover übrig falls jemand was damit anfangen kann.
-
Dieser doofe Ticketshop sagt alle paar Wochen, dass Benutzername oder Passwort falsch sind... natürlich ganz genau heute
-
Habe auch mal mitgemacht
-
Sitzplatz (Block: A5 ermäßigt) gegen Hannover abzugeben.
Bitte PM -
Ganz klar Vidal, kämpferisch top, Bälle super verteilt, was will man mehr.
-
Da kommst du vom Hauptbahnhof gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
-
Hallo,
Biete: Sitzer gegen Hannover ermäßigt (Block A5)
Sitzer gegen Hertha ermäßigt (Block B1)und suche im Gegenzug: Steher gegen Hannover und Hertha (ermäßigt oder Vollzahler).
Karten würden ohne Aufschlag getauscht werden. Einfach eine Kurze Nachricht in mein Postfach :). Karten könnten gegen Dortmund oder gegen Schalke getauscht werden, ansonsten per Post.
-
ich werde auch von wuppertal aus mit dem zug anreisen.
-
Okay, gebe zu ist ein bisschen unglücklich formuliert
Aber das hätten wir ja dann geklärt -
Daher habe ich auch ABreisezeitpunkt und nicht ANreisezeitpunkt geschrieben .
Danke für die anständige Antwort. -
Klärt mich Unwissenden doch auf .
Habe bereits in anderen Sportarten solche Bustouren mitgemacht und da war die Abfahrtszeit nicht nach Spielende, sondern erst 3 Stunden später...