Beiträge von Superfly

lieber sonntag als donnerstag von beginn an. Meiner meinung nach ist das BuLi Spiel wichtiger und ich hab angst das man jetzt zu viel erwartet und dann iwas schiefgeht :/

schade für ihn....

Aber mich lässt es schmunzeln das leute ihn so arg bemitleiden und einen Renato in gleicher situation verbal durch den Fleischwolf drehen (verkaufen,bringt nichts etc). Gleiches zählt ebenso für ballack. auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... KEINE Verstärkung. Ich bezweifel stark das er diese Saison "einschlägt". Und was die zweite saison bringt weiß man ja auch nicht

http://www.subside.de
    geh da mal drauf, ruf da an(ist in berlin) die haben immer die original Nummern(selbst aus israel etc ^^). lass dir die Nummer zuschicken und hier einfach draufdrucken lassen.wäre auch ne einfach lösung.

Zitat

Original von bigbosscalli

Ich verstehe nicht warum gewisse Leute dauernd auf das 4-5-1 System einbashen. Man kann mit diesen System offensiven Fußball zelebrieren, das habe schon genügend Mannschaften gezeigt.
    Am Ende kommt es eh auf die einzelnden Leistungen auf dem Platz an.

Warum wir mit dem 4-5-1 bisher keine gute Spiele gemacht haben? Weil wir noch in der Lernphase sind.

weiß jetzt nicht wie ich deinen Beitrag auffassen soll?! :LEV9

Kießling und helmes schreib ich schonmal ab. Das wird nichts werden bis Mittwoch.
    Ich hoffe das Renato wieder fit wird.Weil heute ging gar nichts über die Außen.

----------------------------------------Adler--------------------------------

Castro--------------Reinartz-----------------Hyypiä-----------------Kadlec

----------------------------------Bender----------Vidal--------------------

Sam------------------------------Renato------------------------Barnetta

------------------------------------Derdiyok-------------------------------

Kaplan auf die bank!

Find das system gut. Meiner Meinung nach steckt viel Bewegung im offensiven Mittelfled. Renato als Spielmacher der auch auf den rechten Flügel gehen kann um bis zur Grundlinie durchzugehen und reinzuflanken oder auf links um dann in die mitte zu ziehen und abschließen. Gleiches geht für sam. Barnetta kann bekannterweise beide Flügel spielen. Halte ich für sehr variabel. Die drei offensiven halte ich für so gut das sie Derdiyok gut mit bällen versorgen können und ebenfalls aus der zweiten reihe mal schießen können.

Jörgensen ein sehr guter spieler aber für mich eher joker.

Von mir aus dürfte sein offizielles Comeback noch etwas länger auf sich warten lassen. Er soll weiterhin in der zweiten spielen um dort Spielpraxis zu sammeln. Er sagt selber das die Kraft hintenraus fehlt. Und wenn wir es uns auf einer Position erlauben können Topspieler zeit zu lassen fit zu werden, dann im DM.

auch wenn es hier ja schon an "ketzerei" grenzt zieh ich gern Ballack als Vergleich hinzu. Den hat man meiner Meinung nach viel zu schnell wieder in die A-Elf gesteckt und ihn einen riesen Berg an Verantwortung auferlegt,hinzu die erwartungshaltung der Fans. Und wenn wir ehrlich sind, waren seine Leistungen nicht grandios. Da hätte man ein paar Spiele auch mit Bender oder sogar castro spielen können, und die hätten sicherlich nicht schlechter gespielt als ballack in seinen auftritten.

Wie gesagt sollte man ihm noch viel zeit geben um wirklich fit zu werden damit er dann zu 100% in der A-elf einsteigen kann und nicht erst bei uns die Spielpraxis sammeln muss. Sowas ist immer mit einem risiko verbunden und das können wir uns momentan nicht erlauben. Es kommen genügend umangenehme gegner gegen die man 100% fit und konzentriert sein muss, um dort bestehen zu können.

also ich selbst hoffe nicht das es so abläuft wie bei Micha. Er hatte seinen "geheim"test gegen Wehen und schon stand er danach in der Startelf(und man sieht das er noch seiner Topform hinterherläuft, was aber verständlich ist).Vielleicht hat man da auch etwas z voreilig reagiert.Deswegen hoffe ich das simon,auch wenn er tatsächlich am Freitag spielt, vorerst nicht im kader sein wird.Ich hätte sorge das im eifer des Gefechts doch wieder was passieren könnte :LEV16

man sollte die chance des tests nutzen und ihn dann über die 2. aufbauen. aber auch nicht zu viele spiele. alles behutsam angehen lassen,zumal wir ja im DM mehr als gut ausgestattet sind.
    Wenn er dann weiterhin im Teamtraining seine Form aufbaut und durch die 2. seine Spielpraxis sammelt. könnte er uns Ende November/Dezember weiterhelfen, wenn nicht unbedingt in der startelf, aber als joker.

Es freut mich aber riesig das er wirklich so weit zu sein scheint und das Licht am Ende des Tunnels immer heller wird :LEV7