würd mich auch interessieren
Beiträge von Superfly
-
-
Tamas Hajnal von dortmund als kroos ersatz. guter spielmacher der in dortmund nur bankdrücker ist. wäre sicher eine verstärkung !!!!!!!!
-
sollte spätestens nächste saison, wenn wir international spielen, mehr vertrauen vom Trainer bekommen und mehr einsatzzeit bekommen.
-
kann man ja vom spielverlauf abhängig machen. steht es in der 70.min 2:0 für uns muss man ihn nicht bringen... insbesondere weil unsere morgigen "gäste" jetzt schon Meister des Foulspiels sind, könnte es sein das eren dann unter den nickeligen foul der schlacke spieler leiden muss
-
wie gesagt. lieber noch ein spiel schonen und dann ganz fit sein als jetzt nur halbfit und dann risiko. schaut euch doch den valdez an. der war angeblich auch wieder fit und hat sich nach 20min an der gleichen stelle nen muskelfasrriss geholt.also nicht so übereilig
-
ich bin der meinung das eren nur dann spielen sollte wenn er wirklich zu 100% fit ist. es wäre meiner meinung nach viel zu fahrlässig ihn angeschlagen auf den platz zu lassen und in kauf zu nehmen das sich dann erst recht was ernstes wegholt. wir brauchen jeden einzelnen mann in den nächsten wochen.
dann lieber ab auf die bank und zur not noch einwechseln ....
-
auswärts gegen ruhrpott teams war immer scheiße (bochum,schalke letzten 10min, dortmund). Aber daheim war es doch nie so schlimm.
Was mir jedoch eben aufgefallen ist, wir dürfen es den schalkern nicht erlauben, das sie durch ihre andauernden fouls unser spiel kaputtmachen!!!!
wenn wir dann noch die konter unterbinden haben wir sie.
und hoffen wir am mittwoch auf 120min -
starker Post!!!
kann mich dem ganzen nur anschließen. und immerhin, dank des unentschieden von schlacke ist es uns möglich bei einem sieg am samstag mindestens 2. zu werden. das ist doch mal wieder ein lichtblick!!!!
NUR DER SVB!!!!
-
also ich würd sagen keiß und eren haben die gleiche mentalität und spielweise... Helmes ist da anders.
Helmes ist der typische abstauber, der auch aus undenklichen positionen draufhaut und dann öfters sogar noch erfolg hat (zumindest letzte saison). er ist die art von stürmer die mit bällen gefüttert werden muss, um erfolg zu haben. kriegt solch ein stürmer aber keine bälle,findet er nicht statt.
letzte saison haben kieß und helmes einigermaßen harmoniert. kieß hat sehr sehr viel gerackert und dann helmes mit bällen gefüttert. Kieß war dann durch die ganze laufarbeit kaputt, und ihm fehlte dann im entscheidenden augenblick die kraft und die kaltschnäuzigkeit vor dem tor.diese saison ist das anders. eren und kieß laufen beide viel, so ist es möglich das sich beide mit der laufarbeit "abwechseln" und jeder mal so eine art "helmes-part" einnimmt. so hat sich keiner für den anderen kaputtgearbeitet und beide hatten dann vor dem tor noch genug kraft die dinger zu verwandeln.
ich denke würde helmes mehr mitarbeiten und mehr laufen würd er auch besser ins mannschaftskonzept passen. Da ist aber auch er gefordert. Man kann nicht immer auf seine prinzipien bestehen. wenn er weiter bei uns spielen will und seine einsatzzeit will, muss er sich ändern/fügen. er muss mehr arbeiten, muss mehr wege gehen, muss auch abspielen. einfach mannschaftsdienlich spielen. dann klappt das auch!!
-
ja und dann ist er eben mein lieblingsspieler .... hat gestern in hälfte 1 sehr gut gespielt. und bei dem fehlpass hat auch der abwehrspieler eine mitschuld der dem ball nicht entgegengeht. aber das der pass scheiße war und unnötig, muss man nicht diskutieren. aber die niederlage hat er nicht allein zu verschulden !!! und kroos hat auch nicht wie ein messias gespielt. der blieb auch blass, wie alle anderen
-
also ich würd sagen der sitzt auch gegen Schalke auf der bank, es sei Jupp ändert das system.
Barnetta und Reanto gehören in die erste 11. das haben sie gegen den HSV gezeigt, und Renato besonders gestern in der ersten hälfte.
Und wenn man jeden auswechseln würde, der in hälfte 2 gespielt hat, würde man alles durchwechseln.also Renato udn tranquillo sollten drin bleiben und wenn toni unbedingt spielen muss, dann das system änder. es muss ja nicht immer euin spieler gewechselt, vllt auch mal das system
-
-
wirkt beim training und auch auf dem platz so als wolle er keine 100% geben wollen. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht sind Helmes und jupp sich nicht grün ?!
-
also ich finds absolut sch***e das er sowas sagt. sowas können wir nicht gebrauchen. ein spieler der in medien mit unmutsäußerungen auf sich aufmerksam macht bringt unruhe in die mannschaft. und das wird uns sicherlich nicht gut tun.
wieso er nicht gespielt hat? weil der trainer ihn nicht aufgestellt hat!! sowas muss auch ein Toni Kroos verstehen, das auch andere spieler für ihn spielen, sei es aufgrund der taktik oder der besseren form.
ganz schön hochnäsig für nen 20jährigen. aber passt zu einem Bayern -
Zitat
Original von johny04
Nene,das ist es eben nicht,ich unterstütze diese Mannschaft bis zum letzen,klar,verloren ist noch wirklich nichts,aber es heißt ja,dieses Jahr tritt ein andere Bayer Leverkusen auf,und die letzen Spiele lassen mich stark an dieser Parole zweifeln,was hatten wir für ein Kredit in der Bundesliga..unnötig abverschenkt..wir können mehr,aber in den entscheidenden Partien setzen wir leider nicht dass um,was wir können...why?
ich versteh dich voll und ganz. Ich will auch mal eine erklärung der spieler. ich will auch keine phrase wie man sie auch von jedem 3.liga-spieler hört.
ich nehme keine spieler in den schutz, nur eine kleine Gruppe Optimisten hier, die ja nicht allzu verbreitet zu sein scheint -
war wirklich nachvollziehbar.
und Kevin Großkotz kam direkt angerannt und meckerte da rum -
Einfach nur Frust. und die Dortmunder haben ja auch unsere Konter durch dreistes liegenbleiben und schauspielern, versucht zu unterbinden. und da ja Fairplay großgeschrieben wird, spielt man den ball ja raus, egal wie aussichtsreich die situation ist
-
Immer diese Schwarzmalerei.
ich mein ich hab dafür verständnis das man sich nach dem spiel aufregt,abgef***t/gefrustet ist. man muss ja auch kein krasser optimist sein der einer niederlage etwas positives abgewinnen kann.
aber was ich richtig daneben finde, ist wenn man den optimisten ihren optimismus durch pessimismus raubt. wieso versuchen hier manche leute anderen einzureden, dass dieses spiel ein schlüsselspiel war und jetzt alles den bach runtergeht ??? es muss hier keiner die Meinung des anderen haben, es muss aber auch wirklich niemand jemand anderen seine meinung aufzwingen....
lasst uns alle schlafen gehen und den frust ausschlafen. und morgen sind wir wieder eine gemeinschaft mit einem und dem gleichen ziel: so viel es geht erreichen und dabei die mannschaft so gut es geht unterstützen!!!
und das kann man logischerweise nur bei sachen die noch einem bevorstehen und nicht bereits hinter einem liegen -
hab gehört,dass toni sich nach dem spiel beschwert hat wieso er auf der bank saß ????? stimmt das ??
-
Zitat
Original von Voronin1802
Eben, genau das ist es ! "Dieses "Die Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen" geht mir sowas von auf den Sack. Und wenn sie halt Punkte liegen lassen, dann werden wir ebenso wieder Punkte liegen lassen ! Unsere Truppe hatt einfach keine Eier ! Bestes Beispiel heute...
ich weiß schon das der post an mich gerichtet war. ich bin halt optimist.
dann kann ich ja direkt sagen " deutscher Meister wird nur der FCB".
ich hab nur keine lust im selbstmitleid oder im Frust zu versinken...
Ich habe auch nicht gesagt das alles so eintreten wird,sondern das es kann. ich will auch nichts schönreden. heute war scheiße und es ärgert mich ebenfalls reichlich das wir chancen die sich uns darbieten, nicht nutzen.