Beiträge von Redpowerrs2009

    Ich habe eher das Gefühl, dass sich Spieler bei Schmidts Fußball schnell abnutzen und überspielt sind. Der Leistungseinbruch bei genannten Akteuren ist schon eklatant.


    Ich habe eher das Gefühl, dass sich Spieler bei Schmidts Fußball schnell abnutzen und überspielt sind. Der Leistungseinbruch bei genannten Akteuren ist schon eklatant.


    Das könnte ein Lösungansatz sein... was ist aber an dem Gerücht dran, dass sich manschaft und Trainer entfernt haben???

    In vielen Punkten stimme ich dir leider zu, allerdings wie du schon sagst ist es anderswo länger im "Wachstum", deswegen sehe ich optimistisch in die Zukunft in unserem Kürfchen :-))) :LEV3

    Hallo Werkself Fans,



    ich bin leider von Stehplatz C Berreich trotz Wunsch auf Verbleib hinters Tor verfrachtet worden.


    Wäre nett mal Eure Meinung dazu zu wissen, bzw. vielleicht gibbet ja Leutz die auch Tauschopfer geworden sind, bzw. welche die es gerne wären...




    Rot-schwarze grüsse....nur der SVB!!

    Hallo Leutz, als ich auf der fanvertreterversammlung am 21.08 12 darauf aufmerksam gemacht habe das wir auf der torhüterposition keinen konkurrenzkampf haben, wurde mir vom rüdiger vollborn das mikro quasi entrissen..... und ein raunen ging durch den saal....aber nu wird vermeldet das rensing nummer 2 wird.... ich finde es notwendig und gut das er verpflichtet wurde. nichts gegen heern yedell aber er hat nun mal nicht die klasse bei uns nummer 2 zu sein nach dem weggang von fabian giefer.


    ihr könnt zwar kommentieren das es nur ne einzelmeinung ist aber ich fühle mich bestätigt durch die verpflichtung des herrn rensing.


    auf das alle neuverpflichtungen so eine qualitätssteigerung darstellen......




    in diesem sinne auf ne geile saison wie durch ruuuuuudi eingefordert... :LEV3

    Sehr geehrter Herr Hynckes,


    die fast überlaut ausgedruckten Gerüchte um Ihren fast fest Wechsel zum FC Bayern München werden wir ab morgen warscheinlich zur Gewissheit haben. Ich schätze Ihre Arbeitsweise und Ihren Einsatz bei der Werkself sehr...


    Aber so sehr ich auch glaube, dass Sie Ihren Vertrag proffessionell bis zum Schluß ausfüllen werden, leider so sehr denke ich das Sie es eher hätten klären können und dem Umfeld sowie Entscheidungsträgern mehr Zeit geben können.


    Wenn ein Kritikpunkt erlaubt ist, dann der dass Sie ne Hinhaltetaktik gefahren haben, wer weiß wie lange das erste Telefonat mit Ihrem Freund Uli schon her ist?


    Darüber können wir nur spekulieren. Ich hoffe Sie gehen als Freund der nächstes Jahr auch schön die Daumen drückt, wenn Ihre "alte Mannschaft" CL spielt, und Ihre neue nicjht :)


    Auf einen versöhnlichen Saisonabschied Herr Hynckes


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Im Wagen vor mir fährt ein blöder Kölner,


    es dämmert schon und er fährt ohne Licht.....


    ich kann es gar nicht glauben was ich vor mir sehen kann,


    der blöde kölner.........einen mann....



    schaallllaaaah, schalllalla lla lla....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Spiiiiiiiiiiiiiiiiiel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut verdient gewonnen gegen derer aus schlacke...


    aber ich habe mal ne frage zu dem sicherlich gut gemeinten Vereinslied der Gäste.... wer bestimmt da die Musikauswahl?????


    also Blau und Weiß hört sich sicherlich anders an.....


    Ich finde solche Aktionen sehr gut, zudem wir mit in Mainz waren..... ich muss sagen die machen ds toll, einerseits Respekt vor dem Gegner und andererseits sich selbst anfeuern....


    Aber selbst die haben nicht unsere Hymne 2010/11 abgespielt........


    Und noch ne Anregung: ich weiß ja nicht was Beispielsweise 6 große Fahnen kosten, die 6 Freiwillige für deren Gebrauch beim Einlaufen der Mannschaften zu bekommen wäre sicherlich nicht schwer :)


    SVB 4 ever !!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Dieses Argument lässt mein Mittagessen hochrutschen.


    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass du ein gewisses Spielniveau erwarten kannst. Gerade bei uns. Jeder Fan hat das Recht eine anständige Vorstellung zu verlangen.


    ABER: Es ist falsch mit dem Gedanken in's Stadion zu gehen "So, jetz hab ich bezahlt, jetz will ich auch was sehen oder ich verlang mein Geld zurück!"


    Fußball ist keine Waschmaschine, die du umtauschen kannst, wenn's net so läuft, wie du dir des vorstellst.


    Ich war auch schon angepisst vom Auftreten der Mannschaft, aber ich werde es nie bereuen den Bayer besucht zu haben. Und habe es auch noch nie. Und ich hab auch 'ne Anreise von 400 Km.


    Man geht nicht zum Fußball, um ein gutes Spiel zu sehen. Man geht hin, um seinen Verein zu unterstützen.


    Jedenfalls halte ich das so. Aber da Scheiden sich wohl die Geister.


    :LEV18[/quote]


    na also ich gehe ins stadion um mein verein zu unterstützen und um ein gutes spiel zu sehen oder zumindest das eine gewisse einstellung zum spiel da ist, noch besser mit einem sieg.
    aber trotz dem guten erfolg mit unserem verletztungsbedingt dünnen kader vermisse den angriffpower.... :)
    typisch bayer, mann ist nie zufrieden :)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    nun ich werde mich ebensowenig zu einen hobby trainer ehebn, habe halt nicht verstanden warum die für mich so wichtigen einwechslungen erst so spät stattgefunden haben, zu spät wie ich fand....
    ich bin nicht nah genaug an der mannschaft um einzelne fitnißzustände zu kennen aber ich denke der simon hätte auch so in der 75 min engewechselt werden können ohne sich zu sehr zu verauszugeben und barnetta war platt nach 60 min, konnte keine entscheidenen impulse geben. im elfmeterschießen auszuscheiden hat ja tradition gegen gladbach aber warum hat dem helmes keiner die pille aus der hand gerissen?
    die enttäuschung sitzt tief......
    schwarz- rote grüsse aus remscheid
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht gekommen ist kann ich irgendwie verstehen.. Da winken Leute mit Taschentüchern und rufen Absteiger.. als wollte der Block der Mannschaft für die besser als erwartete Saison danken kam das jetzt nicht rüber... Die Schalker haben ihre Mannschaft trotz verspielter Meisterschaft gefeiert...


    Ja das haben die Schalker, aber ich bin davon überzeugt das wir das auch getan hätten aber das werden wir nie herausfinden weil die mannschaft nicht kam.....


    was ich ziemlich schade finde, weil der support war wie selten gut zeitweise super....1 halbzeit mal ausgenommen.... und der block war auch selten so rot wie diesmal.... es gibt zeiten da klagt die mannschaft über zu wenig stimmung aber es gibt auch zeiten da entzieht die mannschaft sich zu unrecht.....


    es sollte auch bei den jungs angekommen seinwieviele in mg mitfahren werden und ich kann nur hoffen das da die mannschaft sich bedankt dafür.... :LEV11