Beiträge von Redpowerrs2009

    Zitat

    Original von afeu


    Du hast mit allem Recht, aber Schwaabs Foul war definitiv Rot! Von hinten nur in die Beine des Gegners - da nimmt er eine Verletzung in Kauf. Sei ehrlich und sag, was du bei so einem Foul gegen Kießling gefordert hättest. Für mich gibts da übehraupt keine Diskussion.


    finde ich auch das es rot war, aber........
    es war dann auch rot von bordon im bayern spiel, es war genuso rot von altintop gegen den linienrichter und es war genauso gelb von kevin ichfindeihndoofkurani gegen lahm......


    diese entscheidungen sind oft super subjektiv und der geschätze mit oder ohne vereinsbrille kann sowas selten nachempfinden.


    fakt ist aber, das diese herren oft in sekundenbruchteile falsch entscheiden aber noch öfter entscheiden sie richtig.


    nach ner niederlage ist es ber schwer das einzusehen.... seuftz... :LEV9

    leute...
    ich bin fan von svb und das seit jahren, bin bei jedem heimspiel dabei meistens 1 stunde vorher und oft ach bis ne halbe stunde danach.....
    diese enttäuschung die sich über jahre aufgestaut hat hat sich für mich persöhnlich am samstag entladen....


    diese saison hatte ich echt die super hoffnung nicht nur die letzte Katastrophe geschichte in ddorf zu vergessen... alle hoffnung auf den sooft angedachten und ersehnlichsten wunsch auf diese schale.....
    den ersten teil meines wunsches ist in erfüllung gegangen bis jetzt aber durch meine zu hohe erwartung in sachen meisterschaft resultierte meine enttäuschung...


    Trotzdem finde ich jeder hat das recht seine enttäuschung anders auszudrücken ob mit pfiffen oder wie ich mit verlassen der arena!!!


    nach dem spiel in doofmund war trotz der niederlage auf dem bahnhof gesangstechnisch alles in bayerhand, also hört mir auf mit dem supportgequatsche das wir keine fans haben.


    wir werden nie die massen besitzen wie andere vereine aber der kern stimmt, und das lasse ich mir auch nicht von anderen fans schlecht reden!!!


    da kann ich dir nur zustimmen, ich selber sehe das genauso obwohl ich denke es wächst schon, nur eben langsam..... ich bin nicht aus lev aber singe trotzdem mit :-)und das auch mit schal und sehr langer hymne in c3 :-)))))

    Zitat

    Original von Risse1904


    In C stand auch einer bzw. 2 oder 3 mit blauem Trikot von Lev !
    Sowas ist einfach doof !! :LEV11
    Genau wie in Dortmund mit dem schwarz/gelben rumm zu laufen !!


    unabhänig davon wie toll man das findet das man in nem blauen trikot in nem heimspiel gegen schalke in nem fan block zu gehen.....
    es war in d mehrere in s04 trikot´s zu sehen.


    nun, ich kann nur für uns in der gruppe sprechen wir sind immer ne stunde vorher da und bleiben bis zum schluß aber diesmal ging es einfach nicht wegen der persöhnlicher enttäuschung.
    ich sehe die meisten applaussödner eh in anderen blöcken...grins das kann man anhand der lautstärke auch messen...
    und wenn du ehrlich bist weißt du das auch.
    ausnahmen gibbet natürlich überall aber generell kann man sagen alles nach e bis rüber zu a ist die flüsterecke..lach


    das kann doch nicht dein ernst sein.....
    dann stell doch ein paar tausend applaussöldner in die kurve die immer applaudieren egal ob die mannschaft scheiße spielt oder nicht mal es schafft zu laufen. wir in c sind keine hirnlosen applausroboter die sich alles bieten lassen.
    fanclubs machen mehr als nur zu applaudieren!!!

    Zitat

    Original von jeSVB
    Ich muss sagen, ich fand die Stimmung nicht dem Spiel angebracht. Natürlich hat die Mannschaft extrem schlecht gespielt. Aber man muss sich mal fragen, woran das liegt. Immerhin haben die letzte Woche hoch verloren, trotz super erster Halbzeit. Dann hat der beste Stürmer gefehlt. Und nach dem frühen Gegentor sind halt alle komplett verunsichert. Und da finde ich, dass gerade in diesem Moment die Fans das Team unterstützen sollten. Dann ging es aber irgendwann mit "Wir wolln euch kämpfen sehn", was zwar sehr laut war, aber die Mannschaft nicht unbedingt motiviert. Vor allem sind wir 3. und nicht abgeschlagener letzter, weswegen ich das auch nicht unbedingt angemessen fand. Wenn aber mal irgendwas aufbauendes angestimmt wurde, macht kaum einer mit. Und dass 10 Minuten vor Ende des Spiels der halbe C und D Block leer sind, finde ich auch traurig.
    Ist halt meine Meinung, dass gerade bei einem solchen Spiel man als Fan unterstützen sollte. Das kann ja jeder sehen, wie er möchte.


    ich bin in der 75 min gegangen und ich kann jeden verstehen der das auch gemacht hat, den wenn man gesehen hätte das der wille in der mannschaft offensichtlich da gewesen wäre, dann wäre ich der letzte gewesen der gegangen wäre. es geht doch nicht darum ob wir letzter oder dritter sind sondern ob man sieht das die mannschaft sich gegen so eine niederlage stemmt. und das zumahl das spiel in dortmund ja auch nicht als kämpferische meisterleistung beigetragen hat. beim nächsten heimspiel stehe ich wieder in der kurve um diese mannschaft anzufeueren aber da muss auch was zurückkommen sonst wird die kurve wieder reagieren, und das auch zurecht!!

    Zitat

    Original von tbg
    [quote]Original von TheBlind
    Um ehrlich zu sein, mit dieser Einstellung gewinnen die nichtmal mehr gegen FC Burscheid-Blasberg. Und die bekommen max. 7 Spieler auf den Rasen zusammen...


    ...da dürfte immerhin Rüdiger "Rudi" Vollborn im Tor stehen :levz1


    [Ironie an]


    Öhm...ich glaub hier reden alle über Fußball?
    Also ich war heute im Stadion...da war ne Promoaktion von Bittburger, irgenwelche Jungs haben auf die Torwand geschossen.e war auch da...aber Leverkusen...die hab ich nicht gesehen.
    usw.....
    ja starker post....nur was jetzt? alles über bord werfen? natürlich hast du recht in supervielen dingen aber die ist situation kannste dadurch nicht ändern...leider....
    die idealmischung zwischen kämpfenden und spielenden leuten haben wir nicht.
    ich mein wir waren auch stolz ne spielende mannschaft zu haben und nicht nur ne kämpfende aber wenn man übers spiel den kampf nicht findet dann ist mir auch ne mannschaft lieber die über den kampf das spiel findet!
    falls jedoch nach diesem grausamen spiel gestern keine reaktion erfolgt, sei es von spielern oder verantwortlichen, dann braucht sich auch keiner über das niemandsland der bl beklagen.
    wie du schon gesagt hast: mann kann verlieren aber nie kampflos, das ist beschämend

    Zitat

    Original von TheBlind
    Schau dir an, mit einer zusammengewürfelten Manschaft, ohne Glanz und Gloria, zeigt was möglich ist. Das ist was einen am meisten weh tut. Das war nicht Real Madrid oder Manchester United, das war Grausschalke, die Resterampe von Gelsenkirchen, das was für gefühlte 99 cent auf dem Spielemarkt zu bekommen war. Es waren alles Leute die ihre Chance genutzt haben. Bei uns Leverkusener muß nur einer böse schauen, dann läufts schon flüssig (frei nach P.Breitner). Die einen sind wohl enttäuscht das sie in Südarfika nicht dabei sind (Helmes-Castro-Friedrich-Reinartz-Schwaab etc.pp.) der Rest schont sich für Südafrika, bloß nicht die Knochen brechen. Alle (bis auf Sami und Friedrich) träumen von der großen Karriere bei Bayern, Madrid, Mailand, Manchester etc.pp. und vergessen, das sie gerade die größte Chance ihres Lebens den Lokus runtergespült haben. Wer will schon deutscher Meister mit Leverkusen werden, außer den Fans... schrecklicher Gedanke für viele wohl auf dem Rasen. Wieviele Chancen hat man als Leverkusen, Meister zu werden? Wieoft wird Bayern so rumdümpeln wie die letzten 2 Jahren? Nächste Saison, neues Glück, wieder geile Hinrunde, wieder die Alkileber in der Rückrunde... es ist zum heulen.


    scheiße du hast recht.....anders kann man sowas nicht erklären

    Zitat

    Original von DiMatteo


    Von Bayern in der letzten Saison in der Bayarena. Das hast Du offenbar verdrängt. Tottenham hatte ich dagegen schon erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Jetzt brechen alte Wunden auf :LEV15


    Mir fällt auf die Schnelle auch noch das Debakel gegen St. Petersburg ein. Das ist erst rund 2 Jahre her.


    und mir noch das unterirdische gegen ossusuna vor einigen jahren :(
    aber verate mir mal einer wieso wir heute nur ein halbes heimspiel hatten? ich dachte der rückfall in alte zeiten mit einer fast übermacht des gegners sei vorbei? ich habe überall komische leute aus blaustadt gesehen.. in fast sämtlichen blöcken mit ausnahme von c und vielleicht d...grausam das soviele "fans" ihr karten veräußern und das in einem toppspiel (von der ausgangssituation gesehen)

    Zitat

    Original von Superfly
    auswärts gegen ruhrpott teams war immer s****e (bochum,schalke letzten 10min, dortmund). Aber daheim war es doch nie so schlimm.


    Was mir jedoch eben aufgefallen ist, wir dürfen es den schalkern nicht erlauben, das sie durch ihre andauernden fouls unser spiel kaputtmachen!!!!


    wenn wir dann noch die konter unterbinden haben wir sie.
    und hoffen wir am mittwoch auf 120min ;)


    und warum das so ist ist auch klar:
    die kämpfen fußball, wie spielen fußball....
    da es aber heißt: kondition schlägt technik müssen wir sie schnell besiegen damit der kampf erstickt wird... aber dazu muss man mut haben....
    don jupp, mach watt !!!! :LEV3

    Zitat

    Original von Panther1810


    Dortmund war auch machbar und Nürnberg auch.....


    um DM zu werden brauchste im schnitt 75 punkte, und da es ziemlich egal ist wer gegen wen spielt ( siehe heute die Hertha oder gestern die Frankenfurter), spielt es keine rolle wer der nächste gegner ist.
    der ist der schwerste der nächste....


    die punkte um die jetzt gebangt wird haben wir woanders liegen lassen...
    aber aufgeben gilt nicht, dann könnten wir ja gleich den spielbetrieb einstellen...
    nur mit mut geht was...
    :LEV3

    Zitat

    Original von Renato13
    hier ebenso :levz1


    wollte wirklich schon öfter kommen, sitze aber täglich bis 18.30 Uhr im Büro....Man kanns natürlich nicht jedem recht machen, aber eine stunde später, wäre für viele sicher besser :LEV19


    leider gilt das auch für mich mit den arbeitszeiten zumahl noch die 35 km zu überbrücken in dieser zeit...schwierig zu realisieren,
    aber ne zusammenfassung dessen im forum wäre super :) :LEV3

    :LEV5


    1000% zustimmung......besser kann man es nicht schreiben
    :LEV5

    Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Das mit Labbadia sehe ich ähnlich. Ich persönlich halte auch einiges vom Ihm und glaube auch das er die Chance hat ein guter Trainer zu werden. Das was ich icht nachvollziehen kann ist, dass man den Trainer eigentlich halten wollte, es aber dann aus den bekannten Gründen nicht gemacht hat. Als Konsequenz hätte ich nun aber erwartet, dass in unserem Kader mal richtig augeräumt wird da man ja auf den Trainer laut Völler uns Holzi doch relativ große Stücke gehalten hat. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Also ist eigentlich ja doch alles der Trainer Labbadia schuld. Irgendwie passt das alles nicht zusammen... und den ein oder anderen Quertreiber scheint es ja in der Manschaft zu geben wenn man nach dem Pokalfinale noch kraft hat den Trainer zu verhöhnen... Das spricht nicht gerade für den Charakter dieser Manschaft und warum sollte sich mit einem neuen Trainer ändern?


    nun, labbadia.....


    ich bin der meinung er wird ein großer trainer wenn........
    er hat die fachliche quali und auge für spielsysteme usw.....
    er ward aber nur dann ein großer wenn sich sein charakter seinem talent anpasst!! :LEV16