ZitatOriginal von Borsten
rtl : 23.05 fußball/handball: vergleich sv bayer mit handball vom bayer aufgrund ihrer wirtschaft
" Die Fußballarena wurde gerade erst auf über 45.000 Zuschauer erweitert."
Alles klar RTL.
ZitatOriginal von Borsten
rtl : 23.05 fußball/handball: vergleich sv bayer mit handball vom bayer aufgrund ihrer wirtschaft
" Die Fußballarena wurde gerade erst auf über 45.000 Zuschauer erweitert."
Alles klar RTL.
Was ist denn jetzt mit morgen Franky?
Die USA ist nicht durch. Wenn England Algerien schlägt ist England weiter.
England könnte nächste Woche Dienstag und Donnerstag wieder ab 17:45 da sein.
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Wie lange kommst den schon zum Bayer?
Du bist s****e wie der Fc Kö..... du bist s****e wie der FC kö.....-.
Du Affenkopf. Sag das dem mal ins Gesicht.
Kommt doch alle mal runter trinkt ein Bier, schlaft ne Nacht drüber und dann schreibt morgen sachlich weiter. Unglaublich was hier los ist.
Schon komisch, dass die ausgerechnet in Hoffenheim ausgesperrt sind, wo die Fc Fans doch gerade so sehr Anti Hopp sind.
ZitatOriginal von Erik M.
Selbstdarsteller habe ich heute nicht erlebt!?
Habe auch keine Gruppen gemeint, sondern nur Einzelpersonen die mir unangenehm aufgefallen sind. Ich meine damit z.B.ständige Toni Kroos rufe bei allen unserer Ecken oder gewisse Laute zu Aogo bei dessen Ecken vorm C-Block und noch einige andere Sachen.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Nur der Vollstaendigkeit halber:
Jupp Heynckes hat uns Fans wg. der Labbadia Anti-Gesaenge in der PK nach dem Spiel kritisiert.
Was wegen den " guten Verhältnis" der beiden Vereine und als fairer Sportsmann auch absolut in Ordnung ist.
Drum geben tu ich nix.
Manche Leute sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob sie wegen dem Bayer ins Stadion gehen oder nur wegen ihrer eigenen Selbstdarstellung.