ZitatOriginal von ammerland1904
Es liegt wahrscheinlich daran, das die Bayerfans auch arbeiten gehen. Es ist nicht so wie bei Schalke und dem BVB wo die Masse ... ist.
ZitatOriginal von ammerland1904
Es liegt wahrscheinlich daran, das die Bayerfans auch arbeiten gehen. Es ist nicht so wie bei Schalke und dem BVB wo die Masse ... ist.
Einerseits möchte ich Schalke nicht auf den 1 Platz sehen, da sollten die Bayern morgen schon wenigstens unentschieden spielen , aber anderseits können wir am Sonntag nicht auf Platz 2 rücken.
Schwierig schwierig.
ZitatOriginal von BigB
Ich glaube wir werden dieses Wochenende nicht Tabellenführer.
Wir können aber 2 werden.
Die Bayern spielen morgen ohne Ribery, Demichellis, glaube auch ohne van Bommel und Contento.
Hoffentlich stellte sich Freiburg nur hinten rein.
Naja vielleicht werfen die Hamburger wirklich mit Digi-Cams.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Ich hab auch nix anderes behauptet. Wie kann man das seltsame 2:2 in Schalke vergessen.
Du sagst es , in Schalke.
Ich habe das 2 : 2 aber schon vergessen.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Ich sach jetzt schon mal, ein Fehler gegen Schalke und wir verlieren das Spiel 1:0. Bei denen verwandelt sich im Moment s****e in Gold.
Du weisst schon das das Schalke nach Leverkusen muss.
ZitatOriginal von Voronin1802
Dann sollen von mir aus die Bauern Meister werden, diese Scheiß Schalker haben da oben nix zu suchen
Und wie wäre es mit uns als Meister ?
Es ist noch alles drin.
Ach komm, die müssen noch zu uns.
Joa Milchbubi Neuer und Geel Wiese können spielen wie sie wollen, René ist und bleibt die Nummer 1.
Wie ich den Kuranyi hasse.
Völlig unverdient das 2 : 1.
War ja klar das der Kommentator wieder mit der Nationalmannschaft wegen Kuranyi anfängt.
Man VFB.
Wo ist der 7 Tore Cacau hin ?
ZitatOriginal von Voronin1802
Olaf Thon gerade bei Sky:
"Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...
Was soll er auch als Ex Schalker sagen.
1 : 1.
Danke Tasci.
Fast das 1 : 0 für den VFB.
Einmal parierte Neuer, mit einer Fußabwehr, aber dafür muss man den nicht loben.
Vorher zeigte Lehmann eine grobe Unsicherheit aber.
Edit: 0 : 0 Halbzeitpause.
ZitatOriginal von Eisenacher
Jaja, die Bremer und ihr Tim Wiese![]()
Schade das er nicht mehr im rosanen Trikot zu sehen ist.
Aus den Bremer Forum.
ZitatTim hat in sämtlichen entscheidenden Szenen Coolness und internationale Erfahrung bewiesen. Er geht dahin, wo es weh tut und riskiert auch schon mal eine aufgeplatzte Lippe. Was man von einem Adler nicht gerade sagen kann. Der achtet viel lieber darauf, dass die Haare auch ohne 3-Wetter-Taft sitzen...
Adler ist ja auch der jenige der die gegeelten Haare hat.
Ja hätte schon 50 Zuschauer erwartet.
Ne wie Sinke da das sein Bein hebt und Kieß daneben, das sieht einfach geil aus.
ZitatOriginal von Eisenacher
Der Franzose fällt schon mal morgen aus...
Jetzt heisst es nur noch den Robben an seinem hässlichen Liebestöter zu zupfen oder ihn mal ordentlich (natürlich ganz aus Versehen) auf seinen Fuß zu treten...
van Bommel fällt wahrscheinlich auch aus.
Gomez wird sowieso 3 Woche fehlen.
Wäre gut wenn Helmes von Beginn an ran dürfte, der ist ja gegen Labbadia extra motiviert.
Wäre schön wenn er bleiben würde.
mMn hat es keinen Sinn wenn er zurück nach München kehrt wenn Ribery noch da ist.
Es ist doch kein Platz dann im Mittelfeld für Kroos.
Oder müsste dann Müller für ihn weichen ?