Meine kleine Zusammenfassung:
Seit Jahren DK Inhaber, irgendwann gab es dann mal Probleme mit der Mitgliedschaft / Verknüpfung - seitdem habe ich auch eine neue Mitgliedschaft (also so sagt es das System), seit 19.07.23. Blöd für die jetzige Regelung und kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil es einfach nicht stimmt.
Weiter gehts:
Meine Frau hat auch eine DK, wurde über mein Account geführt. Zu Beginn die Option in Anspruch genommen, ihre auf einen neuen Account zu übertragen inkl. Mitgliedschaft, so dass jeder einen Account hat.
Ergebnis:
1. Ich kann gar keine Karte auswählen, weil ich angeblich das Kontingent von 2 ausgeschöpft habe (obwohl die DK meiner Frau als übertragen angezeigt wird). Würde das Problem gelöst werden, hätte ich nur Zugriff auf den eingeschränkten Bereich wegen des nicht korrekten Mitgliedschaftsbeginn.
2. Meine Frau hat ihre DK im Account, die versprochene Mitgliedschaft ist aber nicht hinterlegt, Sie kann also ebenfalls kein Ticket kaufen, weil sie kein Mitglied ist.
Dankeschön.