KOAN TITEL!
Die Woche der Wahrheit für unsere Freunde aus dem Süden.
Ich bleibe optimistisch!
Krätzig und später noch Wanner werden es heute richten!
Naja....
KOAN TITEL!
Die Woche der Wahrheit für unsere Freunde aus dem Süden.
Ich bleibe optimistisch!
Krätzig und später noch Wanner werden es heute richten!
Naja....
Ja sieht nicht so wirklich toll aus. Der Schal ist das einzige was halbwegs interessant aussieht.
Bayern will immer Meister werden. Alles andere ist nicht akzeptabel. Da sind wir leider noch lange nicht, vielleicht werden wir da auch nie hinkommen.
Also zumindest in dieser Saison habe ich zumindest das Gefühl, dass man es auch will und auch offen kommuniziert. Aber klar, das wird nicht jedes Jahr die Marschroute sein
Wer es noch nicht hat, jetzt für 99 EUR:
Meistertrikot mit Double-Badge & Sonderbox, Erwachsene | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Dieses Double Batch ist leider unfassbar hässlich., ganz abgesehen davon, dass es ja niemals so gespielt wurde.
Wird das dann von der Dortmunder Szene boykottiert?
kommt drauf an, ob es dann Red Bull Arena oder Stadion Leipzig heißen wird.
Es ging um, "dass jemand darauf anspringt"....
War aber auch nur ein (schlechter) Scherz
Achso. Verstehe jetzt. Gut in gewisser Weise bin ich drauf angesprungen, aber nur um nochmal seine Beweggründe klar zu machen. Auf die Sache an sich, dass für ihn Dortmund der geilste Club der Welt ist, bin ich ja gar nicht eingegangen
Ich erwarte keine Reaktion auf meinen Post.
Habe keinen besseren Thread gefunden. Hat jemand schon den Bildband zur Meisterschaft? Für knapp 50 Euro erscheint mir das bildwörtlich irgendwie etwas zu dünne. Nachdem ich das Video heute nach dem Training gesehen habe. (Arthur und Tapsoba)
Danke für den Hinweis zu dem kurzen Video. Habe auch überlegt es zu holen, aber für 50 € sieht es echt sehr sehr dünn aus. Da hätt eich mir eigentlich einen dicken Wälzer vorgestellt.
Immer wieder diese dumme Dortmundjubelei als Provokation. Der Typ findet es offenbar geil, wenn er damit provoziert und weiß, irgendwer hier im Forum springt drauf an.
Naja Wolfsburg ist aber auch eine Drecksmannschaft. Bei der aktuellen Zusammenstellung an Charakteren kann ich mir keinen vorstellen, der die zu einer Einheit formen könnte.
Und wir haben genau in deren besten Phase der Saison dieses dumme 0:0 Spiel dort gehabt. Dadurch wurde der Druck auf einen Sieg im Bayernspiel nochmal erhöht. Genau wie jetzt gegen Union... Genau in deren bester Phase.
Aber gut, ist halt so
Alles Taktik.
Dem Mann kann man nicht trauen.
Definitiv nicht.
Bildband kaufen oder nicht kaufen... Puh. Eigentlich ein Must have
Wenn man jedes Spiel gewonnen hätte wäre man bereits Meister
Bahnbrechende Erkenntnis 👍
Oh man wie lächerlich hier, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Richtung München. Wenn Bayern patzt sollten wir da sein aber gegen Union einer der schwachen Gegner nur 0:0 zu spielen ist das Ding durch. Ihr könnt ja träumen, ich bin Realist.
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Auch wenn es frustrierend ist nach dem Spiel heute. Es geht weiter. So wie es letztes Jahr erts zu Ende war am 14.4. So wird es auch diesmal irgendwann ein Datum geben, an dem es vorbei ist. In welche Richtung auch immer.
Alles beim alten... 6 Punkte... Nur wieder ein Spiel weniger.
Ach ist das alles ärgerlich. Ich glaube die Bayern haben und werden noch genug Punkte liegen lassen eigentlich... Aber wir nutzen es leider nicht aus.
Ein Leuchtturm... im (Fußball-) Legoland
Sollte sich noch jemand Hoffnung für Sa machen.. . Viel Spaß
Also Barcelona ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber als Bayern München... Zudem ist Dortmund schon quasi raus.. Bayern hat mich für nächste Woche ein bisschen. Hoffnung. Das wird ein ganz anderes Spiel am Samstag.
Also, ich habe meine Karten sehr pünktlich per DHL-Express in Indonesien erhalten.
Aber dann auch nur ein Ticket. Die Warteschlangen waren ja auch nur für diejenigen, die dann zusammenhängende Tickets haben wollten.
Ich konnte zwar noch Tickets auswählen, auch Steh, aber nicht in den Warenkorb packen.
Vielleicht besser so, war damals in Bayern dabei.
Mag das nicht aussprechen.
Verstehe ich nicht. Die Meisterschaft wird doch schon im letzten Heimspiel klar gemacht.
So. Jetzt keine Diskussion mehr hier
Falls jemand versehentlich zwei statt ein Ticket für das Spiel in Mainz gekauft hat, kann er sich gerne bei mir melden. Das bekommen wir geregelt.