Beiträge von BeLEVe
-
-
-
-
Zitat von lordfalcon aus dem falschen Thread :
"Würde mir eine Daum Choreo wünschen"
Ja,, hätte definitiv was... Aber nicht bei diesem Spiel.
-
Ist die Masse der Anhängerschaft von Bayer 04 nur annähernd vergleichbar mit einem der anderen 15 top Klubs, die du ins Spiel bringst? Ohne alle Teams spontan nennen zu können... Ich vermute nicht.
-
Zitat von Stammtisch Trainer aus dem falsche Thread:
"Eventuell hat der Retro Club bis dahin ja eine komplett neue sportliche Führung welche gleich wieder für Pyro Sonderzahlungen locker machen muss. Immer raus mit der Kohle..."
Hoffen wir mal, dass der Haufen so zusammenbleibt wie er ist.
-
-
Man kann hier eine fette Stelze und ein Riesenautobahnkreuz mitten in der Stadt planen und wohl auch bauen.
Und was ist für die Allgemeinheit wohl prioritär zu betrachten? Ein Stadion oder der Versuch das Verkehrsnetz wieder halbwegs auf den aktuellen Stand zu bringen?
-
-
Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die Nase reiben.
Ok, überzeugt. Da ist etwas dran....
-
Da lacht der Chinese. Und in Barcelona haben sie bald ein 100000 Zuschauer Stadion praktisch mitten in der Stadt. So weit ich weiß mit schlechter U Bahn Anbindung.
Genau.... Aber wir sind in Deutschland
-
Warum rennst du vor Abpfiff auf dem Platz rum
Damit so ein legendäres Foto entstehen kann....
-
Passt thematisch aber nicht ganz so gut zu einem Pokal Viertelfinale. Vlk wäre der Pokal sinnvoller.
-
Gibt auf jeden Fall schon Sticker damit
Wo?
-
Wenn ich das richtig sehe spielen wir am Wochenende zwischen den Play-Off spielen der CL gegen Bayern. Sicherlich noch ein Grund mehr unter die ersten 8 zu kommen.
Die vorherigens Posts gelesen?
-
Es gibt für nahezu jedes Spiel, ausser absolute Top-Gegner kommen oder im VF in einem K.O.-Spiel, genug Karten in der Kartenbörse. Ich sehe überhaupt nicht, dass vei uns die Anfrage das Angebot übersteigt.
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Zweitstadion.
Das können wir dann für Championsleaguespiele gegen große Gegner bzw. ab dem Viertelfinale und für Spiele gegen sonstige Topgegner nutzen (ggf. in der ungenutzten Zeit dann für Veranstaltungen von Taylor Swift, Heino oder Mario Barth vermieten) und der Rest kann dann wie gehabt im alten Stadion gespielt werden.
-
Am letzten Spieltag vs. Bratislava werden sie wohl so oder so gewinnen.
Habe auch gerade mal beide Spieltage durchgespielt ... Ein unentschieden in Rotterdam ist wohl zwingend erforderlich, damit das gewünschte Szenario eintreffen könnte.
-
Deswegen habe ich große Hoffnungen, dass die Bayern nur maximal unentschieden in Rotterdam spielen.
Erreichen sollten sie die Runde aber gerne schon noch....können da dann gerne rausfliegen.
-
Es wäre schon von großem Vorteil, wenn wir die erste KO Runde der Championsleague überspringen könnten und die Bayern nicht....
Das Spiel gegen den Drittplatzierten der letzten Saison findet genau zwischen Hin und Rückspiel statt.
-
Zur Eröffnung des neuen Stadions 2040...
Also selbst wenn die Planungen jetzt sofort losgehen würden, dann ist dieses Datum doch schon unrealistisch.