Wird wahrscheinlich eh keinen interessieren ob ermäßigt oder nicht.
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber wer weiß wie dort kontrolliert wird. Bei uns hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Wird wahrscheinlich eh keinen interessieren ob ermäßigt oder nicht.
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber wer weiß wie dort kontrolliert wird. Bei uns hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Habe versehentlich ermäßigte Tickets für Bielefeld gekauft. Weiß jemand ob man die aufwerten kann bzw ob man ohne weiteres damit so reinkommt?
Habe mal in Bielefeld nachgefragt. Man kann wohl auch die Gästetickets vor Ort aufwerten.
"Im schlimmsten Fall noch die Bayern" 🤣
Habe versehentlich ermäßigte Tickets für Bielefeld gekauft. Weiß jemand ob man die aufwerten kann bzw ob man ohne weiteres damit so reinkommt?
habe meins auch
Welcher Block? Habe A1 und noch nichts erhalten bis auf die Rechnung.
Gerne.... Dauerkarte länger als 20 Jahre ab in die erste Verkaufsphase.. Egal für welche Spiele.
Zu nächtlicher Stunde nur in den beiden Spielen gegen Qarabag.
Die anderen Spiele fanden bei Tageslicht statt.
Nein. Köln war auch abends 😉
In Benrath am Rheinufer werden gerade schicke und erschwingliche Eigentumswohnungen gebaut. Da ist sicher was dabei für ihn. 😉
Nach wie vielen Jahren entfällt die Spekulationssteuer nochmal 🤔
Eben so noch kein Ticket als Steherkäufer
"Die Alonsos wohnen seit ihrer Rückkehr nach Deutschland in einem Mehrfamilien-Haus im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel"
Oje, der arme, das muss geändert werden!
Vermutlich bewohnen sie das gesamte Mehrfamilienhaus.
Und jetzt kommt auch noch der Montag nach dem feiern der deutschen Meisterschaft am 12.5. dazu.... Scheiß DFL
Wenn schon eine weitere Anfahrt für (relativ) stadionnah lebende Bayer 04-Fans, dann lieber zum Aachener Tivoli.
Die könnten ja auch direkt schonmal rote Sitzschalen einbauen... Bietet sich ja aktuell an.
Ich wohne aber nicht in Heidenheim, sondern in Hamburg.
umso besser... sieht man mal was neues...
Alles anzeigenNa das wäre was.
Pokal raus.
Bundesliga am letzten Spieltag auf Platz 2 gerutscht.
CL Finale dahoam verloren…..
Die letzten Interviews der Bayern wirkten irgbdweie so, als hätten die schon beide Titel eingetütet…Schaun mer mal…..
Das wäre schon traumhaft... Und wir dann wieder mit dem Double 💪
Aber noch ist die Wahrscheinlichkeit für die Meisterschaft sehr gering. Wir sind dafür leider auch viel zu unbeständig. Wenn es 5 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Rückstand sind, dann fange ich an mich ernsthafter mit diesem Traum zu befassen. Bis dahin Spieltag für Spieltag schauen was die Tabelle sagt.
Bei mir weiter alles grau
Dito... Aber habe auch zum Glück schon welche
Es gjbt keinen Emailableich offenbar... Irgendwas stimmt da nicht oder? Bin so im Ticketshio drin. Mit anderen Browsern in der Warteschlange.
jo, zumindest außerhalb der Nord könnte man bei solchen Spielen (ohne Brisanz) ab 48/72 Stunden vorher über eine Aufhebung nachdenken
Definitiv... Das ist doch vollkommen fanunfreundlich und man könnte dem zu dem Schluss kommen, dass der Bayer denkt, man ist froh alles verkauft zu haben... Was jetzt mit den Ticketbörsentixkwts ist, kann uns egal sein.
Das war sein schlechtestes Spiel seit etwa 2 Jahren.
Bergamo?