War sehr viel frei in A und B.
Hoffe, dass die Börse bei nicht so Knallerpaarungen demnächst für alle Mitglieder offen ist. Zumindest für die ab 2024 und älter.
A war aber alles ausverkauft vor dem Spiel... Auch Ticketbörsentickets weg.
War sehr viel frei in A und B.
Hoffe, dass die Börse bei nicht so Knallerpaarungen demnächst für alle Mitglieder offen ist. Zumindest für die ab 2024 und älter.
A war aber alles ausverkauft vor dem Spiel... Auch Ticketbörsentickets weg.
2501 wären mir aber lieber
Abhängig davon, in welcher Saison dieser zusätzliche Punkt gewonnen wurde... Gerne aus der Unterhaching Saison.
Dazn... Mehr muss man nicht sagen.
Zufällig schon jemand hier die Box bestellt und kann sagen was dort so drin sein könnte
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/wunderbox-4/27333368
Danke dir für die Erläuterung und Klarstellung meiner offenbar schwer zu verstehenden Frage. Es ging in der Tat ausschließlich um die technische Umsetzbarkeit 👍😉
Weil es Doch nervt? Mich nerven Deine Kommentare und ich votiere deshalb dafür, dass Du gesperrt wirst.
Das geht ja offenbar technisch (ich habe selber noch niemanden gesperrt). Also nur zu.
Ich schwöre nach wie vor auf die Videotext App. Hervorragend, wenn man schlechten Empfang hat und nur das nötigste wissen muss
Kann man auch ganze Threads sperren? Nervt, dass dieser immer wieder nach oben gespült wird. Weiß das zufällig jemand?
Jetzt könnte ich für heute Abend Tickets bekommen. Das ist gut, aber natürlich sehr kurzfristig wenn man eine längere Anreise hat. Also jetzt scheint man alle Blöcke freigeschaltet zu haben.
Nicht alle. Die in der Nordkurve nicht. Die sehe ich auf meinem Account... Bei einem Bekannten der Neumitglied ist sind nur B und F verfügbar.
Um die Diskussion hierher zu schieben:
Es ist so unfassbar bescheuert, dass so viele Ticketbörsenplätze unbesetzt bleiben werden. Das macht mich richtig wütend.
Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken.
im Sommer wird an einer Lösung gearbeitet??
Es kann doch so komplex gar nicht sein...
Es ist auch so unfassbar bescheuert... Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken. Ok.. Keine Diskussion hier. Das gehört in den anderen Thread.
Alles anzeigenBayer Leverkusen: Alonso vor Verbleib
...Viele Augen dürften am Donnerstagnachmittag (27. März) auf den Presseraum des amtierenden deutschen Meisters gehen. Denn dort wird Xabi Alonso wohlmöglich nicht nur auf die Fragen der anwesenden Medienvertreter zum kommenden Spiel gegen den VfL Bochum (28. März) eingehen, sondern Alonso wird wohl auch über seine persönliche Zukunft in Leverkusen sprechen. Die große Frage: Bleibt er oder nicht?
Quelle: msn.com
PK > 14:30 Uhr
Nichts passiert in die Richtung
Schon wieder Wahnsinn wie viele Karten man bekommen könnte
Nur in A/H ist nichts zu bekommen, weil das die einzige Blöcke sind auf die die Neumitglieder zugreifen können.
Muss man echt nicht verstehen, dass man einen Tag vor dem Spiel nicht alles für alle Mitglieder freischaltet. Aber gut.... Gleiche Diskussion an jedem Spieltag gegen vermeintlich unattraktivere Gegner.
Meine Güte, was ist das für eine Diskussion hier. Vollkommen unnötig.
Man kann das ganze doch auch einfach mal halbwegs nüchtern betrachten. Die Situation einfach zur Kenntnis nehmen, hat ja auch erstmal nichts mit unserem Verein zu tun. Klar werden auch wir zu der Erkenntnis kommen, dass es die Bayern wohl eher schwächt als stärkt. Soweit alles neutral bewertet. Ob es die Bayern Punkte kostet... who knows. Kann man doch jetzt nicht sagen. Wenn es dann soweit ist, die Bayern in der 93. das 1:1 gegen Sankt Pauli fangen... wird sich halt gefreut und ob der ein oder andere dann den Zusammenhang zu diesen Verletzungen zieht. Egal...
Verletzungen sind halt irgendwie Schicksal... man muss es nehmen wie es kommt und dann ist gut. Warum muss man das ganze jetzt tot diskutieren. Aber gut.. vielleicht verstehe ich auch ein Diskussionsforum nicht in Gänze
Angeblich nichts mehr verfügbar für Freitag.
Auf dem Zweitmarkt noch Unmengen. Hier ein Beispiel aus dem B Block:
Und selbst noch Tickets, die nicht aus dem Zweitmarkt sind. Manchmal kann man bei den Aussagen von der Hotline nur den Kopf schütteln:
Attacke
Dauert noch etwas bis zum Anpfiff.
Wird wahrscheinlich eh keinen interessieren ob ermäßigt oder nicht.
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber wer weiß wie dort kontrolliert wird. Bei uns hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Habe versehentlich ermäßigte Tickets für Bielefeld gekauft. Weiß jemand ob man die aufwerten kann bzw ob man ohne weiteres damit so reinkommt?
Habe mal in Bielefeld nachgefragt. Man kann wohl auch die Gästetickets vor Ort aufwerten.