Hätte ein Ticket im A Block für heute abzugeben. Bitte PN
Beiträge von BeLEVe
-
-
Nene.. die wird jetzt keiner mehr bekommen. Der Zug ist abgefahren.
Bin auch befriedigt bis zu geht nicht mehr... Bisschen ärgert das ganze aktuell natürlich trotzdem. Aber dann einfach mal kurz an letzte Saison denken und dann relativiert sich alles wieder ein bisschen
-
-
Beruflich bedingt können wir leider nicht zum Spiel gegen Salzburg.
B4 - einmal ermäßigt, einmal Vollzahler nur zusammen mit Modell 2 Rabatt für 97,60 € abzugeben. Weitergabe per Bayerapp.
Bitte PN
-
Konnte Mainz ja lange offen halten..
Ist doch noch offen... Es steht erst 1:0
-
Was geht da bei Hertha 🤣
-
Das habe ich mir auch gedacht. War deren bestes Spiel diese Saison
-
-
Die einen meckern, dass in der CL immer die gleichen Vereine gegeneinander spielen. Die anderen meckern, dass da Mannschaften mitmachen, die sie vom Namen her nicht interessieren. Allen recht machen kann man es wohl einfach nicht.
Korrekt.
-
Heute Abend Brest gegen Graz, wer denkt da nicht an einen schillernden Championsleagueabend.
Zum Glück kann man sich diesen Klassiker noch nach unserem Spiel anschauen.
-
Der geht ja auch völlig unter in dem Chaos! 😄
Finde ich gar nicht... Das ist das einzige was hervorsticht aus dem Chaos
-
Finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig. Unabhängig von dem Muster finde ich es aber etwas uncool, dass Barmenia so prägnant lesbar ist...unser Logo aber gefühlt eher "verschwindet".
-
Interessante Idee. Für die rund 600 km dürfte man etwa 4Wochen benötigen - die Mitmachquote wäre vermutlich überschaubar
Eine Radtour würde ggf. mehr motivieren 😉
-
Ähnlich Darmstadt letzte Saison. Torverhältnis Booster.
Hoffentlich diesmal aber auch für uns
-
Was labern die denn bei sky? Haben die das bellarabi Tor vergessen?
-
-
-
Meine kleine Zusammenfassung:
Seit Jahren DK Inhaber, irgendwann gab es dann mal Probleme mit der Mitgliedschaft / Verknüpfung - seitdem habe ich auch eine neue Mitgliedschaft (also so sagt es das System), seit 19.07.23. Blöd für die jetzige Regelung und kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil es einfach nicht stimmt.
Weiter gehts:
Meine Frau hat auch eine DK, wurde über mein Account geführt. Zu Beginn die Option in Anspruch genommen, ihre auf einen neuen Account zu übertragen inkl. Mitgliedschaft, so dass jeder einen Account hat.
Ergebnis:
1. Ich kann gar keine Karte auswählen, weil ich angeblich das Kontingent von 2 ausgeschöpft habe (obwohl die DK meiner Frau als übertragen angezeigt wird). Würde das Problem gelöst werden, hätte ich nur Zugriff auf den eingeschränkten Bereich wegen des nicht korrekten Mitgliedschaftsbeginn.
2. Meine Frau hat ihre DK im Account, die versprochene Mitgliedschaft ist aber nicht hinterlegt, Sie kann also ebenfalls kein Ticket kaufen, weil sie kein Mitglied ist.
Dankeschön.
Das hört sich nach einem herausfordernden Fall für das Team an... Bin gespannt, wie lange es dauert, dass die geballte Kompetenz an den Hotlines dieses Problem lösen kann. Viel Erfolg bei diesem Unterfangen. Berichte mal, wie das weitergeht. Würde mich mal interessieren
-
Jetzt scheint es aber durch zu sein mit dem Verkauf. Finde die Regelung auch sehr angenehm. Es waren wieder über 140.000 in der Warteschlange. Einer meiner 18 Browser war an dieser Stelle.
-
Ob wir jetzt 4 Mio. Leihgebühr zahlen und etwa die Hälfte seines Gehalts oder das volle Gehalt ohne Leihgebühr ist sowas von egal.
Ja klar...für uns. Es geht um die Neider im Team