Nee. Das ist zu viel 🙃👀
Ok. 1-2 Fotos... Kein Video
Nee. Das ist zu viel 🙃👀
Ok. 1-2 Fotos... Kein Video
Da schließe ich mich an. Block 60. Foto gemacht und trotzdem Support & Bierchen.
Genau... Also zwei drei Fotos.. Kurzes Video und gut ist.
Krass, was ist denn heute los?
Ausverkaufte Hütte ist heute los... Wenn ich es richtig sehe, sind höchstens noch 50-100 Tickets nicht verkauft worden... Ok, ca 3000-4000 aus der Ticketbörse buchbar... Aber hey... Es zählt was der Bayer heute Abend verkündet. Und das wird eine ausverkaufte Hütte sein 💪💪💪
Oh man ey....
Osito, es liegt nur am Verletzungspech!
Naja... Eher am Besetzungspech auf der Trainerbank...
Also so siehts in B aus, F ähnlich, aber auch Nord einiges frei. Wo der Optimismus für einen ausverkauften Heimbereich herkommt erschließt sich mir nicht.
Btw die ganzen schulpflichtigen Kinder sind morgen ja zb eher nicht dabei
Das sind alles Ticketbörsentickets.... Bayer 04 hat sie also schon verkauft... Demnach ist der Bereich ausverkauft entsprechend dieser Logik.
Bis auf wenige Tickets in F sind alle Tickets also bereits verkauft worden....
Wenn man die Ticketbörsentickets herausrechnet (die ja schonmal verkauft wurden), dann wird nicht mehr viel frei bleiben....auf dem Papier.
Die Realität in Stadion wird dann anders aussehen, wenn 3.000 Dauerkarten-- und Tageskarteninhaber ihre Tickets nichts mehr los bekommen und auch nicht ins Stadion gehen...
Mein Prognose: Verkündet werden 29.264 Zuschauer, tatsächlich da sein werden ca 26.000
Kann der nicht einfach mal aufhören....
Das gute ist die haben diese Saison schon bei uns unverdient gewonnen. Das wird Anreiz genug sein, denen einen weiteren Punkt zu überlassen. Die werden ähnlich wie Dortmund überrascht sein, was Xabi denen vorsetzt.
Nein, kein weiterer Punkt wird denen überlassen!!!
Vielmehr ist das für mich, bzw sollte es für das Team ein Anreiz sein, in Leipzig klar zu gewinnen.
Ich kann diesem Nachtrauern echt nichts abgewinnen. Wir leben im hier und jetzt und das was passiert ist, ist eben passiert. Die Bayern könnten auch den verpassten Punkten gegen uns hinterhertrauern.
Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen und die Punkte, die noch zu vergeben sind zu holen. Alles andere bringt doch nichts.... Es sind noch so viele Spiele zu spielen... Wenn wir so weiter machen, dann werden wir (unter Voraussetzung eines Sieges gegen die Bayern) die zwei dann noch fehlenden Punkte mehr als die Bayern holen. .. Da bin ich mir sicher.
Deutlich schwerer finde ich es nicht unbedingt... Aber etwas zumindest.
Zumal er dann voraussichtlich seine Position in der zentralen IV beerben kann, die ja schon immer seine stärkste war.
Und darf dann auch bei unmoralischen Angeboten definitiv nicht abgegeben werden
Keine Panik jetzt... Das wird schon
Aber vll wird es mit Glück ja doch ein 0:0
Was ist eigentlich aus Wolff Fuss geworden? Der war doch mal okay als Kommentator. Wann ist der so ein hysterischer Schreihals geworden?
War der nicht schon immer so?
20 Minuten gespielt, Gladbach noch nicht einmal in Bayern-Strafraumnähe...
Erinnert mich an das die Anfangsphase Hinspiel von uns in München.