20 Minuten gespielt, Gladbach noch nicht einmal in Bayern-Strafraumnähe...
Erinnert mich an das die Anfangsphase Hinspiel von uns in München.
20 Minuten gespielt, Gladbach noch nicht einmal in Bayern-Strafraumnähe...
Erinnert mich an das die Anfangsphase Hinspiel von uns in München.
Klar. Hätte hätte.... Es ist eben so gelaufen, wie es gelaufen ist. Ich finde dieses nachtrauern immer etwas anstrengend. Im Prinzip könnten das alle Vereine machen. Hätten die Bayern es etwas besser hinbekommen im Spiel gegen uns, dann hätten wir da auch einen Punkt weniger und sie 2 mehr.
und Leipzig
Was das Spiel an sich angeht, stimme ich dir zu.... Aber Leipzig ist ja doch ein anderes Kaliber als Bochum und Kiel...
Verstehe nicht so wirklich, warum ihr so geschockt seid davon? Sowas in der Art ist doch erwartbar bei der Partie. Im Pokal waren es ja noch weniger...
18114 Zuschauer laut Kicker
Finde ich gar nicht so wenig...Man muss ja auch bedenken welche Mannschaften da gerade spielen.
Also gestern fand ich das schon extrem krass, zumindest in Block 60.
Zum Teil eine sehr wilde Mischung und da so ziemlich jeder von denen direkt oben an der Treppe Fotos gemacht hat, kann man von reinen Touristen ausgehen.
In 61 fand ich es halbwegs ok.
Teamvorbereitung im CaLEVornia.
Die müssten eigentlich ja nicht lernen wie es sich anfühlt baden zu gehen....Das sind sie gewohnt
Weiß jetzt nicht wo es hier rein gehört... Aber zählt mutwillige Zerstörung der Sanitäranlagen auch zum Support? Immer wieder ein Rätsel wieso man das macht. Gestern ist mir das wieder mal extrem aufgefallen. Jeder freut sich doch, wenn er mal muss und eine Toilette zur Verfügung steht, die man nutzen kann
Würde ich persönlich jetzt als nicht als Support subsummieren.
Die Bayern haben allerdings seit fast 5 Jahren erst einmal dort gewonnen
Und sonst so? Meint ihr die Gladbacher können uns helfen morgen?
Also ich bin ja auch oft kein Fan der schreibenden Zunft im Sport aber diese Frage finde ich jetzt nicht verwerflich (auch wenn ich den Ausschnitt selbst nicht gesehen habe).
Es war bestimmt die dritte Nachfrage zu ihm... Es war schön der nächste eigentlich dran, um seine Frage zu stellen.
Die Frage war auch dumm.... Was soll er denn dazu sagen... Ja, Boni ist fix in Gladbach dabei... Es ist doch offensichtlich, dass er noch an irgendwas laboriert und es wohl nicht so eindeutig klar ist wie lange er noch ausfällt. Vollkommen unnötig und unsinnig solches nachbohren in der PK.
Ich habe schon ein Ersatzgeschenk für am Sonntag besorgt, ein holländisches Buch mit dem Titel Die Kackwurstfabrik.
Die Alternative ist aber auch super. Eines der Lieblingsbücher meiner Kinder. Top Buch
Habe gerade auch die Mail mit den Rabatten bekommen. Soo peinlich. Wo sind die angeblichen 14T, die so gerne ins Stadion wollen? Die Rosinenpicker sind doch an 7 bis10 BL Spielen gar nicht interessiert. Hoffe, Mainz, die Heiden, Kiel, Bochum, Augsburg, Union.. Wer kann so weltfremd sein, einen Stadionausbau zu fordern?
Weltfremd würde ich es nicht nennen. Ist ist schon diskussionswürdig zumindest und es gibt für und wider zum Ausbau. Kann da schon Argumente auf beiden Seiten verstehen und daher auch recht zwiegespalten. Weltfremd ist es also nicht finde ich....
Ja was kommt als nächstes dann
"Gegen Hoffenheim fehlt uns der Reim, auch ohne Rente bekommt ihr Prozente"
Wurde dafür denn Werbung gemacht?
Ist etwa keine Annonce im Kölner Stadtanzeiger geschaltet worden?
Für Hoffenheim gibt noch ne ganze Menge Tickets.
(Ich weiß, ist an einem Sonntag Anfang Februar.....)
Wer jetzt kauft ist blöd... Da wird es doch auch sicher noch 30-50% Rabatt geben in der Woche vor dem Spiel.
Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich.
Naja... Folgendes ist noch unfair:
Man hat drei Accounts und drei Nummern in der Warteschlange. Beispielsweise 50,5000 und 7000.
Man kommt mit Nummer 50 schnell an die Reihe und bestellt Tickets, loggt sich aus und loggt sich mit den anderen beiden Accounts ein und kauft weitere Tickets. So ist es aktuell möglich. Eigentlich dürfte nur ein Bestellvorgang ermöglicht werden.