Wurde dafür denn Werbung gemacht?
Ist etwa keine Annonce im Kölner Stadtanzeiger geschaltet worden?
Wurde dafür denn Werbung gemacht?
Ist etwa keine Annonce im Kölner Stadtanzeiger geschaltet worden?
Für Hoffenheim gibt noch ne ganze Menge Tickets.
(Ich weiß, ist an einem Sonntag Anfang Februar.....)
Wer jetzt kauft ist blöd... Da wird es doch auch sicher noch 30-50% Rabatt geben in der Woche vor dem Spiel.
Aber besser als aktuell kann der Bayer das Prozedere nicht machen, finde ich.
Naja... Folgendes ist noch unfair:
Man hat drei Accounts und drei Nummern in der Warteschlange. Beispielsweise 50,5000 und 7000.
Man kommt mit Nummer 50 schnell an die Reihe und bestellt Tickets, loggt sich aus und loggt sich mit den anderen beiden Accounts ein und kauft weitere Tickets. So ist es aktuell möglich. Eigentlich dürfte nur ein Bestellvorgang ermöglicht werden.
Aktuell angehalten die Warteschlange
War zumindest gegen Hoffenheim noch genug da?
Ach der Andrang war nicht wegen dem Hoffenheimspiel?
Jo, waren zumindest welche. Platz 350 oder so war noch was zu holen.
Für dich lief es somit also schonmal blendend....
Genau.. Warteraum eben... Mal schauen
Mal in München anfragen. Vielleicht leihen sie uns ja diesen Stanisic aus.
Naja.... Ich denke nicht, dass das passieren wird
Hier muss nicht wieder über den Ausbau diskutiert werden oder? 😉
Sehe es grundsätzlich auch so... Solange nicht für alle Spiele, egal welche Gegner, eine dauerhaft hohe Nachfrage besteht, ist noch alles im Rahmen. Dann bekommt jeder der will Tickets für Spiele.... Wie oft sind vor Bundesligaspielen noch Tickets in der Börse verfügbar. Eigentlich bekommt man immer was.... Außer gegen Bayern, Dortmund und die Topspiele in der Championsleague vielleicht. Aber selbst da, wenn man es geschickt anstellt bekommt man es schon irgendwie hin.
Granit 8B
Pala 8A
Rob 7B
Garcia 6A
Absolut... Im Einzelhandel kann man sowas machen, wenn die hässlichen weinroten Bank Mäntel für 150€ keiner haben will, dann für 50€ verschleudern. Aber was macht das bei Tickets bitte für einen Eindruck bei denen, die direkt zum Verkaufsstart deutlich mehr gezahlt haben.
Genau. Weil ein einziges Soiel an einem Dienstag im Januar gegen ein recht unattraktiven Gegner natürlich repräsentativ ist.
Mal sehen, wie es bei dem Spiel an einem Mittwoch im Februar gegen einen recht unsympathischen Gegner aus der zweiten Liga dann sein wird. Da hat doch auch sicher keiner Lust bei Minusgraden.
Bitter....
Terrier Flankengott!
Und Abschlusskönig
Terrier Flankengott!
Lese ich da Sarkasmus
Was ist dieses Unterhaching?
Ich bin dafür Ballack wird da Trainer und trainiert die in die Kreisliga runter
Grimaldo 8A
Frimpong 8A
Oleee Pascal Werkself allez der wahre Fan ist auch wieder dabei
Wie kommst du darauf?
Schlimm finde ich Leute, die dich ständig so nen rotz in Birne laufen lassen (wie mit diesen Shorts) und sich dann darüber echauffieren, wie sinnbefreit der Inhalt doch ist.
Oh ja... Davon gibt es einige.... Oder die die einen damit per WhatsApp zuspammen, man aber seit einem halben Jahr kein Video davon mehr angeschaut hat.
Habe mir bisher auch einige Videos angeschaut von ihnen... Fand es soweit ganz unterhaltsam... Aber die Spannung lässt jetzt so langsam auch nach noch mehr davon zu schauen.
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Youtube Auftritt der Familie Andrich gut finde oder etwas drüber....