Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Youtube Auftritt der Familie Andrich gut finde oder etwas drüber....
Beiträge von BeLEVe
-
-
Willkommen
-
-
Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit, dass irgendwer die Titeländerung umsetzt?
-
-
Oder weitere Vorschläge:
"Der Thread über den Haufen"
"Abschaum"
"linksrheinischer Amateurverein"
"Die Nr. 3 am Rhein"
"Karnevalsvereinthread"
-
Wie kann man sich so lange und ausführlich mit diesem Pack beschäftigen?!
Wundert mich sowieso, warum man denen einen eigenen Thread widmet.
-
-
-
Die Ziegen haben gerade mächtig Oberwasser
Weil man in der ausgeglichensten (beschissensten) zweiten Liga aller Zeiten mal zufällig auf Platz 1 gespült wurde. Na Halleluja
-
Genau, direkt an Fanfest in Berlin.
Was die Pfälzer gemacht haben war dann aber nochmal deutlich drüber. Gefühlt auf jedem zweiten Auto irgendwo drauf geklebt und die komplette Scheibe des Hertha BSC Fanshops (oder was auch immer das war) zugeklebt.
-
-
-
-
-
-
Ist die Masse der Anhängerschaft von Bayer 04 nur annähernd vergleichbar mit einem der anderen 15 top Klubs, die du ins Spiel bringst? Ohne alle Teams spontan nennen zu können... Ich vermute nicht.
-
-
-
Man kann hier eine fette Stelze und ein Riesenautobahnkreuz mitten in der Stadt planen und wohl auch bauen.
Und was ist für die Allgemeinheit wohl prioritär zu betrachten? Ein Stadion oder der Versuch das Verkehrsnetz wieder halbwegs auf den aktuellen Stand zu bringen?