Beiträge von BeLEVe
-
-
-
Da lacht der Chinese. Und in Barcelona haben sie bald ein 100000 Zuschauer Stadion praktisch mitten in der Stadt. So weit ich weiß mit schlechter U Bahn Anbindung.
Genau.... Aber wir sind in Deutschland
-
Warum rennst du vor Abpfiff auf dem Platz rum
Damit so ein legendäres Foto entstehen kann....
-
-
Gibt auf jeden Fall schon Sticker damit
Wo?
-
Wenn ich das richtig sehe spielen wir am Wochenende zwischen den Play-Off spielen der CL gegen Bayern. Sicherlich noch ein Grund mehr unter die ersten 8 zu kommen.
Die vorherigens Posts gelesen?
-
Es gibt für nahezu jedes Spiel, ausser absolute Top-Gegner kommen oder im VF in einem K.O.-Spiel, genug Karten in der Kartenbörse. Ich sehe überhaupt nicht, dass vei uns die Anfrage das Angebot übersteigt.
Vielleicht geht der Trend ja auch zum Zweitstadion.
Das können wir dann für Championsleaguespiele gegen große Gegner bzw. ab dem Viertelfinale und für Spiele gegen sonstige Topgegner nutzen (ggf. in der ungenutzten Zeit dann für Veranstaltungen von Taylor Swift, Heino oder Mario Barth vermieten) und der Rest kann dann wie gehabt im alten Stadion gespielt werden.
-
Am letzten Spieltag vs. Bratislava werden sie wohl so oder so gewinnen.
Habe auch gerade mal beide Spieltage durchgespielt ... Ein unentschieden in Rotterdam ist wohl zwingend erforderlich, damit das gewünschte Szenario eintreffen könnte.
-
Deswegen habe ich große Hoffnungen, dass die Bayern nur maximal unentschieden in Rotterdam spielen.
Erreichen sollten sie die Runde aber gerne schon noch....können da dann gerne rausfliegen.
-
Es wäre schon von großem Vorteil, wenn wir die erste KO Runde der Championsleague überspringen könnten und die Bayern nicht....
Das Spiel gegen den Drittplatzierten der letzten Saison findet genau zwischen Hin und Rückspiel statt.
-
Zur Eröffnung des neuen Stadions 2040...
Also selbst wenn die Planungen jetzt sofort losgehen würden, dann ist dieses Datum doch schon unrealistisch.
-
-
Heute steht in Presse über BVB das wenn Dortmund die quali champ. League in dieser Saison nicht schafft kobel evtl zu Chelsea wechselt. Er will ja Titel gewinnen, dann steht da noch das Chelsea doch locker 70-80mio zahlen kann für Möbel, bitte???? Für diesen kobel 70-80mio? Zum Vergleich frag ich mich wie teuer Wirtz wohl ist?
70-80 Mio sitzen den Engländern doch immer mal locker für halbwegs ordentliche Spieler. Finde ich jetzt nicht so überraschend. Du musst da auch eher den Leistungsunterschied so sehen.... Möbel ist ca. 80 Mio mehr wert als ein Spieler vom Bonner SC, Wirtz ist ca. 80 Mio mehr wert als der Torwart des BVBs, der Nationaltorwart der Schweiz ist. Da passen die Relationen doch... 😉
-
Kann mir nicht vorstellen, dass er hier nochmal verlängert.
Man konnte sich auch nicht vorstellen was letzte Saison alles passiert ist.... Es ist aber passiert 😉
-
Und dass bei fast allen Spielen immer mal wieder Karten in der Ticketbörse verfügbar sind in den Tagen vor den Spielen ist auch ein klares Indiz dafür, dass man keine zusätzlichen Plätze braucht. *Ironie off
-
Nachdem jetzt die Pokalspiele terminiert wurden, sollte es sicher morgen soweit sein.... So als unbelegte Vermutung
-
-
Warum kommt diese Diskussion eigentlich immer wieder? Man könnte doch einfach wahllos auf Seite 479 oder 236 oder 193 gehen und sich alle Fragen und Antworten zu sämtlichen Punkten die auch gerade diskutiert werden durchlesen....
-
Es müsste einen Deal geben zum Thema Stelze und Stadion. Warum man da Autobahnen ohne Ende bauen kann in allen Größen ist die Frage. Ein Tunnel und Stadionvergrösserung wäre die Option. Dann gewinnt Bayer 04 und Leverkusen.
Ohne da die genauen Zahlen zu wissen und mich mit dem Thema genauer beschäftigt zu haben... Ich denke unser Verein wird da eine ganz ganz kleine Position am Verhandlungstisch haben, wenn man überhaupt ernsthaft bei so einem Projekt mitreden darf. Mit einer Tunneloption wird man zudem in finanzielle Sphären kommen, dafür könnte man vermutlich 50 Stadien sonst wo bauen.