alle karten gegen Bayern weg ?! WTF?!
Kann ich gleich sagen.. noch 700 vor mir
alle karten gegen Bayern weg ?! WTF?!
Kann ich gleich sagen.. noch 700 vor mir
Drückt mal schnell mehrmals hintereinander auf „abschicken“. Dann hat’s bei mir geklappt. Verrückt.
Mega.. Danke schon wieder. Hat geklappt.
Fängt auf jeden Fall gut an mit dem neuen System......
Das darf nicht wahr sein.
Genau. So sieht es auch aus. Die Verifzizierung der Mail hat eigentlich geklappt und wurde bestätigt.
Mega... telefonische Kontaktaufnahme wird direkt abgeblockt. Wie soll man so für Löwenclubmitglieder Tickets bestellen. Schwachsinn...
Bei einer E-Mailadresse eines Dauerkartenbesitzers kommt auch eine Fehlermeldeung. Also optimal beginnt das hier nicht.
sollte die Tage nicht der Spielplan weiter terminert werden?
Hoffentlich. Vll noch abhängig von den Pokalansetzungen. Danach dann schätze ich.
Also da ist die Warscheinlichkeit größer, das der VFL BOCHUM noch diese Saison MEISTER WIRD
So viele Feuerzeuge können die gar nicht abbekommen....
Ok vielleicht wichtiger Hinweis für den ein oder anderen: scheinbar war meine Mail zwar verknüpft, aber noch nie bestätigt/verifiziert. Hab das jetzt nachgeholt und könnte das Problem eben gewesen sein.
Macht das mal über eure Benutzerdaten, bevor ihr morgen in die Röhre schaut.
Oh ja... Stimmt. War bei mir auch so. Musste bestätigt werden. Vermutlich aufgrund des Umstiegs des Loginnamens zu Emailadresse. Danke dir vielmals
Das System hätte man ja eigentlich mal beim vvk gegen Prag testen können, statt jetzt bei dem zu erwartenden mega Ansturm
Ich würde die Saison 2001/2002 noch hinzuziehen, wo man sich erdreistet hat nach 0:1 Führung noch 2:1 zu verlieren. #Scheiß BVB
Ja dann muss auch noch das Hinspiel aus dieser Saison mit rein... Zweimal geführt und nur einen Punkt mitgenommen.
da gibt es aber noch weitere Schnittpunkte:
Saison 07/08 am letzten Spieltag, als wir zuhause 1-0 verloren haben und dadurch nicht international gespielt haben.
Pokalspiel 15/16 mit dem irregulären Tor
Wohl wahr... Aber die beiden Partien fallen in der Bedeutung doch etwas ab gegenüber einem verlorenen Pokalfinale, von der Partie letzte Saison ganz zu schweigen
andererseits ist Leipzig ohne internationale Belastung in der Rückrunde ein sehr harter Konkurrent
... um den Bayern Platz 2 streitig zu machen