Beiträge von BeLEVe
-
-
Falls sich alle Favoriten im Viertelfinale durchsetzen sollten, wird das auf jeden Fall ein knackiges Halbfinale.
Naja... Wir zu Hause gegen Bremen ist nice.. Aber nicht knackig. Die hätte ich aber eher lieber im Finale.
1) Geiler Abschluss nach dem letztjährigen Erlebnis mit Bremen
2) Revanche für 2009
-
Hör auf, ey! Die Zeiten liegen hoffentlich für immer hinter uns, solche Namen will ich hier nicht lesen müssen!
Ich auch nicht. Vielleicht dann eher so Trainerlegenden wie Labbadia und Skibbe
-
Das Spiel ist nicht bedeutungslos und CL.
Gegen St.Pauli standen Leute aus Sydney neben mir am Counter, die bewusst zu LEV wollten.
Wir sind offenbar Nummer 4 bei den gesuchten Vereinen online weltweit.
Da wird man schon ein paar Euro auch aus so einem Spiel rausholen, wenn man will und diese Leute wollen.
Ich finde den freien Verkauf auch nicht nachvollziehbar.
Grundsätzlich verstehe ich dich... Aber wenn die Karten nicht durch Mitglieder abgenommen werden. Dann ist für mich schon nachvollziehbar, dass es einen freien Verkauf gibt. Der Verein will die Tickets ja los werden.
-
Ich kenne jemanden, der kriegt so für fast jedes Spiel drei, vier Karten für sich und seine Jungs.
Kommt man mittlerweile also an der Hotline mal jemand an den Hörer?
-
Mit einem Löwenclub-Account kann man weiterhin telefonisch bestellen wie bisher auch.
Heißt defacto... Zwecklos
-
Gewagte These.
Ich hab den Wissensvorsprung zumindest gerne genutzt. So ist es aber dem ersten Gedankengang nach auf jeden Fall gerecht.
Genau mein Gedanke
-
Ist zwar kein Problem, aber wüsste gerade nicht wo ich meine Frage ansonsten unterbringen kann.
Weiß man schon, bzw hat hierzu jemand zufällig Infos, wann das Mainzspiel und auch die Rückrundenheimspieltickets in den VVK gehen? Ich meine letztes Jahr war das Anfang Dezember der Fall.
Ok. Gerade kam die Mail. Dienstag ist es soweit. Offenbar ist das Prozedere jetzt anders und man kann nicht mehr mit 1000 Rechnern und Browsern ran.
-
Suche eine Karte gegen Freiburg - gerne PM!
In der Ticketbörse sind immer mal wieder welche verfügbar aktuell
-
Aktuell ist alles ausgegraut. Wenn noch jemand zwei Karten übrig hat, ich hätte Interesse.
Block 70 im Verkauf
-
Ja. Aber definitiv ein ziemlich unterbelichteter
-
würde mich ja interessieren was er an Mukiele zu bemängeln hatte...das war ein Blitz sauberes Spiel von ihm
Tja...das wüsste ich auch gerne.. Aber so richtig, konnte ich keine konstruktive Kritik zwischen "Hurensohn" und "Mukiele ich ficke dich in den Arsch" heraushören
-
-
Habe Andrich letzte Saison mal für 5 Minuten "kennengelernt" (nach dem Spiel in Rom im Mannschaftshotel). Ein super Typ, hat uns aus einer kniffligen Situation geholfen, ohne uns vorher zu kennen - absolut ein Typ mit viel Humor und Hilfsbereitschaft (und mit Ecken und Kanten, das mag ich auch). In unserem Kader der absolute Sympathieträger aus meine Sicht (neben vielen anderen wie Tah etc.). und eine Maschine auf dem Platz. Hoffe auf mehr Einsatzzeiten.
Habe ihn auch ca. 10-30 Sekunden kennenlernen dürfen... Nach diesem einem Bundesligaspiel gegen Bremen letzte Saison in der Nähe des Mittelkreises. Er hatte ordentlich Haargel in der Matte. Ansonsten war er irgendwie sprachlos und wirkte so, als ob er nicht mehr so viel von dem wahrnimmt was um ihn herum passiert.
-
Auf Platz 95.000 sehe ich da schwarz-gelb, also schwarz.
War easy jetzt oder?
-
Seit wann bekommen wir jährlich 125 Mio.???
Ich denke ihm geht es um den geschätzten Wert des Marketings.... Bekommen tut da keiner was
-
Ach du je
-
ich wette du bekommst was...
-
Suche eine Karte für Dortmund. Onlineshop mal wieder hoffnungslos.
Häh? Also ich war eben drin und es war noch alles frei. Einfach mal die Warteschlange abwarten würde ich sagen
-
Minute 11:32
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also "Ja"