In meiner Nähe saß ein übelster Pöbelasi, der kaum einen Satz geradeaus schreien konnte, geschweige denn diesen ohne Schimpfwörter der untersten Kategorie abzufeuern. Hauptopfer ...Mukiele, warum auch immer. Wie er nach dem Tor doof geschaut hat... göttlich.
Beiträge von BeLEVe
-
-
OPTA sagte vor diesem Spieltag voraus, dass wir mit 14 Punkten auf dem 13. Platz landen. Das sollten wir toppen können!
Ja... Pflichtsieg gegen Sparta und Unentschieden in Madrid
-
Aktuell Platz 9 in der UEFA-5 Jahreswertung und, man glaubt es kaum, Platz 6 in der 4 Jahreswertung!
Hilfe.... Muss man dann bei der Klub WM künftig mitmachen?
-
Ist das alles albern....
Manuel Neuer wurde nach seiner Roten Karte gegen Bayer Leverkusen für zwei Pokal-Spiele gesperrt. Nun legte der Torhüter des FC Bayern beim DFB-Sportgericht Einspruch gegen die Maßnahme ein.
Neuer legt Einspruch gegen Pokal-Sperre einManuel Neuer wurde nach seiner Roten Karte gegen Bayer Leverkusen für zwei Pokal-Spiele gesperrt. Nun legte der Torhüter des FC Bayern beim DFB-Sportgericht…www.kicker.de -
Ich hoffe einfach, dass diejenigen die es machen immer und immer wieder geschnappt werden mit der entsprechenden Strafe. Aber offenbar sprießen die Übeltäter wie Pilze aus dem Boden.
-
Welches Spiel?
Es liest sich zumindest nach Freiburg
-
Eben. Das was man jetzt bzgl. Kilian zuweilen liest, ist genauso zu verurteilen wie Sprüche gegenüber Flo damals von Kölner Seite.
Absolut.... Man wünscht Ihnen ja alles Übel.. Aber beim Thema Gesundheit kann man vielleicht ein bisschen was ausklammern
-
Ist zwar kein Problem, aber wüsste gerade nicht wo ich meine Frage ansonsten unterbringen kann.
Weiß man schon, bzw hat hierzu jemand zufällig Infos, wann das Mainzspiel und auch die Rückrundenheimspieltickets in den VVK gehen? Ich meine letztes Jahr war das Anfang Dezember der Fall.
-
Ist das deine Schätzung oder wurden die Ziegen per Schnellgerichtsverfahren abgeurteilt?
Ich schätze es war eine Schätzung
-
Heimspiel gegen Köln oder Bremen wäre mein Wunsch. Oder ein Auswärtsspiel bei einem unterklassigeren Gegner.
Gegen Bielefeld würde ich aber auch lieber zu Hause spielen....nicht,dass man Angst haben müsste aber zu Hause sicher angenehmer zu spielen.
-
Ich habe zwei Tickets nebeneinander in C1 für das Spiel gegen Mailand abzugeben. Bitte PN -
Die letzten beiden Spiele wurde Kane komplett aus dem Spiel genommen
-
-
Zum Patch sage ich nichts, den habe ich bei den Verantwortlichen bereits ausreichend kommentiert.
und das lässt durchblicken, dass die offenbar großteils vorherrschende Meinung zu dem Teil mitgeteilt wurde.
-
-
Hätte ein Ticket im A Block für heute abzugeben. Bitte PN
-
Nene.. die wird jetzt keiner mehr bekommen. Der Zug ist abgefahren.
Bin auch befriedigt bis zu geht nicht mehr... Bisschen ärgert das ganze aktuell natürlich trotzdem. Aber dann einfach mal kurz an letzte Saison denken und dann relativiert sich alles wieder ein bisschen
-
-
Beruflich bedingt können wir leider nicht zum Spiel gegen Salzburg.
B4 - einmal ermäßigt, einmal Vollzahler nur zusammen mit Modell 2 Rabatt für 97,60 € abzugeben. Weitergabe per Bayerapp.
Bitte PN
-
Konnte Mainz ja lange offen halten..
Ist doch noch offen... Es steht erst 1:0