hat heute leider ein gutes Spiel gemacht
Leider ja... Aber er hätte nicht so zum Kopfball kommen durfent
hat heute leider ein gutes Spiel gemacht
Leider ja... Aber er hätte nicht so zum Kopfball kommen durfent
Solche Worte hätte ich ja nicht von ihm gedacht... "meine alte Liebe"
Jeder der 36 Klubs hat andere Gegner . Das macht das ganze sehr unübersichtlich aber auch irgendwie einzigartig .
Das stimmt so nicht. Zum Beispiel spielen wir als auch Milan gegen Liverpool.
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Es gibt ja nur noch eine Liga und keine Gruppen mehr
Man kann nicht gegen drei aus einem Land spielen... Maximal 2
Schade ich wollte Bergamo
Defintiv... Paris hat es schlimmer erwischt
Ich denke, in dem Fall sorgt es für keine Unruhe, da er keinen festen Vertrag hat und das Gehalt mit Paris ausgehandelt wurde.
Angeblich übernehmen wir sein volles Gehalt, was 8-9Mio betragen soll.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es, je nach Leistung die abgeliefert wird, dann doch Neider geben wird bzgl des Gehalts. Aber gut, erstmal ankommen und schauen wie er sich einfügt.
Alles anzeigenWunsch:
- FC Liverpool (auswärts)
- Inter Mailand (heim)
- Atalanta Bergamo (heim)
- Schachtar Donezk (auswärts - Schalke)
- Feyenoord Rotterdam (heim)
- Young Boys Bern (heim)
- Sparta Prag (auswärts)
- Slovan Bratislava (auswärts)
Mein Wunsch:
Paris (auswärts)
Liverpool (Heim)
Bergamo (Heim)
Benfica (auswärts)
Rotterdam (auswärts)
Lille (heim)
Prag (auswärts)
Girona (heim)
Top!
Bin auch sehr gespannt auf ihn
Herzlich Willkommen beim Bayer.
Sehe ich auch so. Da ist noch etwas im Busch. Irgendeiner wird noch bis Freitag aus dem Hut gezaubert,
Da Kossounou geht sollte Tah wohl definitiv bleiben.
Alles andere wäre ehrlich gesagt sehr sehr seltsam. Zwei Verteidiger kurz vor Ende des Transferfensters abzugeben wäre unfassbar dumm
Würde ja wie Arsch auf Eimer passen... vielleicht wird ja morgen am Transfer Freitag der Verkauf von Koss klar gemacht.
Was wären wir nicht alle schlauer, wenn Kevin Pascal jetzt was dazu schreiben würde.......... nicht
Ich habe im Netz übrigens einen "Auslosungs-Simulator" für das neue CL-Format gefunden.
Da bekommt man schonmal ganz gut nen Eindruck, wie das zukünftig laufen wird mit all den 288 Partien der Ligaphase, die diese Software "auslosen" muss
P.S. Die Auslosung der Gruppenphase erfolgt ja schon am Donnerstag, 29.08.2024. Den genauen Spielplan bzw. die Termine gibt es aber dann erst am Samstag, 31.08.2024, nachdem auch die Ligaphase der Europa League ausgelost ist.
Haha... Direkt mal getestet und Real, Arsenal auswärts und Barcelona Juventus zu Hause bekommen.... Das wäre happig
Bin ich froh wenn das vorbei ist.... Wenn etwas an der von uns gesetzten Deadline dran ist, dann ist der Wechsel doch jetzt ohnehin, egal wohin, von Tisch. Oder habe ich das falsch aufgefasst?
Alle in den Heimblock!
Vielleicht eine offizielle Anfrage stellen, ob man für dieses Spiel tatsächlich Gäste und Heimblock tauscht. Vielleicht recht der denen ja auch aus.
Vallah.... 🙈 Komischer Typ