Beiträge von BeLEVe

Ich bin gespannt. Sie letzten Jahre gab es dss ja immer. Da waren aber viele, die jetzt plötzlich ganz dringend eine Dauerkarte haben wollen sicherlich nicht mal eine handvoll Spiele in Stadion.... Manche hätten ggf nicht mal was mit Bayer am Hut.

Jetzt sind meine Kinder in dem Alter, in dem man sie so langsam mit ins Stadion nehmen kann und sicherlich vom Potenzial (auch in schlechten Zeiten) her leidensfähiger als einige der vorher genannten. Daher hoffe ich persönlich jetzt weiterhin darauf und hoffe, dass die fürs Ticketing Verantwortlichen es ähnlich sehen.

... kann ich mir wirklich in den Hintern beißen, nicht einfach alle Familienmitglieder damit ausgestattet zu haben. Ob die Kids nun zu jeden Spiel mitkommen oder eben nicht....

Das denke ich mir auch. Hoffe sehr, dass die treuesten der treuen (DK Inhaber) weiterhin so wie in den letzten Jahren zunächst die Möglichkeit erhalten bei den vermutlich wenigen RestDK, die es hoffentlich noch geben wird, zuzuschlagen und ggf. die eigenen Kinder einzudecken. Wäre aus meiner Sicht nur fair, da ein Gros der Mitglieder neu dabei ist und sich in diesem Falle eher hinten anstellen muss. Bei Tageskarten natürlich was anderes.

Nein. Er ist Teil des Teams, dass dss erste mal mit uns deutscher Meister wurde... Als Abwehrchef. Er war essentieller Bestandteil des Teams, das als ganzes Legendenstatus hat und immer haben wird. Basta

Seinen Wechsel zu Bayern jetzt zu verurteilen und ihn deswegen persönlich nicht mehr zu "mögen" ist was anderes und defintiv legitim. Auch dass er Kredit bei dem einen oder anderen verspielt hat...ebenfalla legitim. Aber als Teil dieses Teams wird er immer in Verbindung bleiben.

Wird er der Mann sein, der den "rUhMrEiChEn" FC erstmals drittklassig begleitet?

Nein, das wird der nächste sein. Er wird ihn nur schon einmal in die Richtung lenken, bevor er am 20. Spieltag auf Platz 14 liegend entlassen wird. Der Nachfolger führt den Haufen dann auf Platz 16 und verliert dann in der Relegation gegen Viktoria Köln.

Ok vll nur überflogen gerade, da irgendwer was von Ende Juli schrieb. Naja am Ende auch egal... Dann nochmal mindestens 2 Wochen warten bis eine Entscheidung gefallen ist.

Ich rechne aufjedenfall mit Abgang von frimpong, gut ist das wir Tella haben, der wird ihn gut ersetzen....

Wenn Ende Juli stimmt, dann definitiv. Da ich immer von übermorgen ausgegangen bin, hatte ich mir ehrlich gesagt Hoffnung gemacht.

Was ist nochmal der Unterschied zwischen pro und normal?

"Das Trikot in der Pro-Version ist sehr körperbetont geschnitten und passt sich somit optimal der Körperform an. Der wabenartige, luftdurchlässige Mesh-Stoff ist optimal, um Feuchtigkeit schnell abzutransportieren und bietet einen angenehmen Tragekomfort beim Sport."

Das steht zumindest in der Beschreibung der pro Version .. Bei der anderen Version nicht. Demnach betont die Billigversion nicht den Körper, lässt keine Luft durch, hält Feuchtigkeit im Gewebe und ist für den Sport total ungeeignet, da der Tragekomfort sowas von unangenehm ist.

Wenn man hier genau mitliest, sollte es doch nur Gewinner geben. Der Spieler, der endlich bei den Bayern, nochmal richtig durchstarten kann incl. seiner Rentenvorsorge. Der Verein der mit einem, wenn auch verdienten Spieler, jetzt nochmal Kasse machen kann, bei ein Jahr Restlaufzeit. Die Fans die Tah in den neun Jahren Zugehörigkeit, erst im letzten Meisterjahr, eine zufrieden stellende vollumfängliche positive Bewertung zukommen lassen können. Die Gefahr sehen das er hier am Limit spielte, und bei den Bayern wieder etwas zurückfällt.

Nüchtern betrachtet vollkommen korrekt alles. Der Fussballromantiker sieht es leider nur anders. Aber am Ende muss man es tatsächlich so sehen, wie du es geschrieben hast.