Alles anzeigen
Weil es dich geil gemacht hat, dass du auf einer Sequenz im TV zu sehen warst und dann genau das als Highlight der Saison genannt hast....
Alles anzeigen
Weil es dich geil gemacht hat, dass du auf einer Sequenz im TV zu sehen warst und dann genau das als Highlight der Saison genannt hast....
Weiß jemand zufällig wo man diese Heckscheibe Aufkleber her bekommt?
Und jetzt? Mit Sicherheit unter Vorlage der Mitgliedsnummer. Sonst ergäbe der Hinweis 0 Sinn.
Gehe ich auch von aus. Muss ja ähnlich laufen wie der Onlinekauf.
Ich finde die allgemeine Torwart-Situation bei Bayer unbefriedigend. Man hat nach Adler es nicht geschafft eine neue Nr 1 auszubilden. Nicht hinter Leno. Nicht hinter Hradecky. Man kauft Grill, leiht ihn aus, geht in die Hose. Man kauft Pentz und verleiht ihn. Kauft aber mit Kovar den nächsten Torwart. Vielleicht hätte man Pentz nicht kaufen sollen, sondern für das halbe selbst einen ausleihen.
Mit Kovar wird dein Wunsch jetzt erhört und zur 1 ausgebildet.
Ist doch schon lange klar wie es aussieht du Flachzange
Beflocken geht auch noch später irgendwann ohne Probleme, richtig?
Super... Freut mich, dass man als Dauerkarteninhaber günstiger ans Trikot kommt. So muss das sein. 👍👌
Jetzt muss ich zwar doch schon vor Juli zuschlagen aber egal.
Steht bei mir hinten ausgeschrieben auf dem Trikot.
Meinst du ggf Bayer 04?
Aha. Dann hätt ich doch eher Landon Donovan genommen
Oder Alexi Lalas
Off topic... Bin morgen mit meiner Frau in Köln unterwegs... Komme nicht aus dem Ruhrgebiet und kenne mich hier nicht so genau aus wie es mir der Freundlichkeit aussieht.
Kann man sich in Köln mir dem Meistershirt sehen lassen oder kannst passieren , dass dann das eine oder andere auge blau ist 🤔😬😎
Lotterie würde ich sagen...vielleicht nimmst du Pascal als Bodyguard mit
3 Jahre ab heute bis Abnahme bzw. dann für die Saison 2027/2028 wäre schon ambitioniert glaube ich.....Insbesondere der erste Schritt bis zu einer Genehmigung ist nicht zu unterschätzen. Ämter arbeiten langsam....
Mein Tipp zur Dauerkarte. Das Supercup Spiel ist inklusive und hiermit lässt sich dann auch ein vll doch etwas happigerer Preisaufschlag für die Dauerkarte mitrechtfertigen. Mein Tipp:
Kat 4 - 210
Kat 3 - 350
Kat 2 - 430
Kat 1 - 500
Aber vll wird ja auch eine komplett eniw Kategorisierung eingeführt.
Letztes Jahr wurden sie am 12.07. vorgestellt
Sehr gut, bis dahin habe ich vergessen wie viel ich die vergangene Saison ausgegeben habe fürn Bayer. Da geht wieder was...
Bei der Frage muss man natürlich berücksichtigen, dass der eine in 3 Jahren das 3-4 fache kosten könnte und der andere ein Drittel seiner Ablöse.
Und dass Xabi in will... Das kann nur gutes heißen
Der europäische Topclub für das Testspiel am 03.08.24 ist übrigens der RC Lens
Geiler Topklub.... Ich wäre ja für Atalanta Bergamo gewesen
Warum wird hier nicht wieder über irgendwelche Ausbaufantasien philosophiert?
Wie wäre es statt den Gkaskasten abzureißen denn damit auf drei Seiten einen zweiten Oberrang aufzusatteln oder an den jetzigen Oberrang noch 5-20 Reihen anzuflanschen? Nur so als Diskussionsgrundlage um mal wieder zum Thema zu kommen.
Warum der auf dem Foto ist? Natürlich als LückenFülle
Boah war der schlecht 🤣
Glaube nicht, dass er noch geht.
Die Familie Wirtz kam bisher sehr seriös rüber.
Kein Vergleich zur Familie Bailey zum Beispiel.