Der ist doch die größte Flachpfeife im Team.
Beiträge von BeLEVe
-
-
Soll es hier nicht ums Stadion gehen?
-
-
-
2 Experten an einem
Tisch. Unfassbar.
So eine Aussage kannst du jedenfalls nie treffen, wenn du mit irgendwem am Tisch sitzt.
-
Ist das fix dass am 4.7. der Spielplan rauskommt? Hatte irgendwo eher Ende Juni gelesen.
-
Ich habe da ja eine Theorie, warum man aus meiner Sicht sehr überraschend von dem Vergabe Prozess der letzten Jahre abweicht und uns das Heimrecht gibt…. 😉😎
Die haben wir doch alle... Es gibt die goldene Schale
-
Das Buch gab's zu kaufen, war aber wohl recht schnell weg. Hab aber Leute mit zwei, drei Exemplaren in der Hand gesehen... Naja.
Schal habe ich gar nicht mitgekriegt am Eingang Nordwest.
In der Schwadbud lief mir in der Halbzeit jemand mit mindestens 10 in den Händen entgegen
-
-
-
Wer lacht jetzt wohl besser?
Über dich kann man die ganze Zeit gut lachen... Von daher wohl wir.
-
Und die Bild will weiter Unruhe stiften
Bayer Leverkusen: Berater-Aussagen irritieren: Geht der nächste Abwehr-Star?Ist der nächste Bayer-Verteidiger vor dem Absprung? Leihgabe Stanisic hat Leverkusen bereits verlassen, Tah hat viele Interessenten. Geht auch dieser Star?www.bild.de -
1. Ja.
2. Doch, die Lauterer.
2. Glaube ich nicht..
1. Sie lagen hinten. Warum soll man dann hoffen, dass dss Spiel zu Ende ist? Gerade wenn man nur 1 Tor hinten liegt.
2. Es war die größte Bühne auf der die Lauterer die letzten 15 Jahre und die nächsten 15 Jahre standen/stehen werden. Ich gkaube die waren ganz froh, dass ihr Kackverein mal etwas mehr in der Öffentlichkeit war.
-
Wir haben kurz nach Corona für einen "Wiedereinsteiger" unserer Gruppe die DK im Steher einfach über den normalen Online Shop kaufen können. Reingeschaut - Block war grün - gekauft. Ich glaube diesen Luxus gibt / gab es fast nirgendwo.
Und genau deswegen habe ich jetzt auch recht wenig Mitleid mit denen, die jetzt unbedingt nach dieser Saison eine Dauerkarte haben wollen. Klar, bisschen Schwund ist immer. Gerade ärgerlich für die, die mal aus irgendwelchen Gründen ein Jahr aussetzen mussten. Aber grundsätzlich konnte immer jeder der möchte in den letzten Jahren eine haben. Wer erst auf den Zug aufspringen möchte, wenn er volle Fahrt aufgenommen hat, hat eben Pech.
-
Für meinen Teil ist und bleibt er auf ewig ein Teil des legendären Teams und egal welcher Wechsel wird nie etwas daran ändern. Ausgepfiffen wird er definitiv auch nicht....aber trotz alledem kann man ja der Meinung sein, dass man es schöner fände wenn er nicht zu dem Bayern geht und man kann auch die Meinung vertreten, dass es schonmal bessere Zeiten gab dorthin zu wechseln.
-
-
Es ist schon bekloppt, dass man in Köln für die günstigste Sitzplatzdauerkarte mehr zahlen muss als bei uns für die teuerste.
Kosten Nutzen bei uns deutlich besser
-
Leider ja... Also wenn man dann sieht, dass die gleichen Karten statt 20 € dann als Tageskarte je nach Gegner 40-50 € kosten. Also ich vermute, dass wir alle mindestens im Schnitt 50 € mehr zahlen werden. Ggf. sogar in den teureren Kategorien bis zum 100 €
-
D sind Plätze mit starker Sichtbehinderung und wenn man sitzt, sieht man gar nix.
Wo sind da denn Sichtbehinderungen?
-
Die teuerste Kategorie bei uns sind aber 440 €. Gegengerade 360 € passt aber.
Insgesamt aber wirklich erstaunlich die Unterschiede. Vor allem, wenn man dort wo der schlechteste Fußball geboten wurde am meisten zahlen muss.