Vallah.... 🙈 Komischer Typ
Beiträge von BeLEVe
-
-
Habe dasselbe Problem. Versuche dann von Spiel zu Spiel hierüber Tickets zu bekommen. Also über die W11 Ticketbörse. Die Chance ist hier noch am Größten. Über die Ticketbörse B04 braucht man natürlich ebenfalls viel Glück.
Ebenso... Finde ich sehr unglücklich, vor allem weil man ja jetzt ab dieser Saison gar nicht mehr telefonisch Tickets bestellen kann. Hoffe da gibt es bald eine Lösung.
Telefonisch nachfragen auch unmöglich.
-
Denkt ihr ernsthaft ich checke nicht das ihr mich verarschen wollt?
Famos
-
Standen denn überhaupt Tickets in der NK zum Verkauf? Ich habe Tickets bekommen und war nachmittags an Nummer 1000 ca. und es gab eigentlich nur Tickets in F, A und B Oberrang.
Da ich letzte Saison keine DK + hatte musste ich öfters mal Euroleaguetickets separat kaufen und da war ich tlw deutlich weiter hinten in der Warteschlange und es waren noch massig Tickets in der NK verfügbar. Vermutlich wurde hier nur sehr wenig im Frühbucherkontingent freigeschaltet jetzt vermute ich.
-
Ich habe ehrlich gesagt grade auch Konzertkarten vibes. Da ist nach 10 min alles ausverkauft und nach 15 min sieht man die ersten Angebote bei den üblichen Verdächtigen.
Nach so einer Saison und wie es heute abgelaufen ist, muss man da direkt rigoros nachgehen. Mit dem Championsleaguetickets wird das nochmal schlimmer dann...
-
Der wahre Fan ging leider leer aus
Dann bist du kein wahrer Fan. Ein wahrer Fan gibt alles und setzt alle Hebel in Bewegung um jetzt Tickets zu bekommen. Unglaublich, dass du es nicht geschafft hast....um nicht zu sagen... Peinlich
-
Also offensichtlich ist jetzt alles weg, so wie ich das sehe...
-
Kriegt noch jemand eine Meldung er wäre nicht eingeloggt bei den Spielen zum Beispiel Stuttgart und Freiburg?#
Ich kann keine Karten nach dem Frankfurt Spiel auswählen...
Die beiden werden doch erst am Nachmittag vertickt
-
Läuft nicht pro IP
Ja, sollte es aber besser, um sowas wie aktuell zu verhindern. Bin bei 15 Browsern auf diversen Geräten zumindest bei einem im vierstelligen Bereich.
-
Sehe ich auch so. Eine Karte alleine bringt wenig. Ist natürlich dem Privileg geschuldet, dass man evreits eine Dauerkarte besitzt. Daher grundsätzlich nachvollziehbar, dass man auch anderen die Chance eröffnen möchte.
Trotzdem glaube ich kaum, dass nicht alles nach der erste Phase weg sein wird. Meine es gibt doch mindestens 50.000 Mitglieder. Also dann mehr als die Hälfte ohne Dauerkarte... Von den mehr als 25.000 werden sicher mindestens 5.000 für jedes Spiel etwas haben wollen... Dann jeweils zwei Tickets. Heißt de facto, alles ist weg nach der ersten Phase.
-
Ist aber auch mal wieder ungünstig formuliert vom Bayer. Auf der Infoseite steht, dass in der Frühbucherphase jedes Clubmitglied die Chance auf Tickets hat.
Wenn man auf die einzelnen Spiele geht steht dort:
"Jeder Bayer 04-Fan hat die Chance sich bis zu zwei Tickets zu sichern!"
Hier steht nichts mehr von Clubmitgliedschaft. Erst weiter unten wieder.
-
Wäre vermutlich eine gute Konstellation, weil Beier den DFB Slot einnehmen könnte, der durch Tah frei wird und ein Nicht-DFB Slot durch den Abgang von Schick verfügbar wird. Die die als Tah-Ersatz qualitativ in Frage kommen sind im Ausland ausgebildet worden
Naja... Falls etwas an Matip dran ist...
-
Wer weiss - vielleicht dreht Xabi ihn auch um und er verlängert - mit ner anständigen AK.
Das wäre ein fettes Statement.... Aber halte ich für ein unrealistisches Szenario. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Mit Sicherheit schon nächste Saison.
Naja...kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. Kommt auf die Saison an...
Wenn wir das Triple holen und Xabi noch eine Saison bleibt, dann glaube ich kaum. Wenn wir 14. werden und die Mannschaft auseinanderfällt, dann gebe ich dir Recht. Da es vermutlich irgendwas dazwischen wird mit hoffentlich eher der Tendenz zu ersterem, könnte es vielleicht ja auch bei 135 schwierig werden.
-
Sorry, weiß jemand was über die Wartelisten bei den Dauerkarten? Morgen beginnt der Tageskartenverkauf, da müsste doch geklärt sein, wer sich u. U. noch eine Dauerkarte kaufen kann, oder habe ich was übersehen?
Also bei einem Bekannten kam gerade die Mail mit dem Wartelistenplatz.
-
Jo wurde mir auch schon vor einem Jahr erzählt. Bis das passiert isser volljährig.
Also mittlerweile ist die Serviceleistung echt ein Witz. Egal um was es geht. Vor allem bekommt man bei drei Anrufen, drei verschiedene Antworten. Und dabei ist es egal um welches Thema es geht. Das ist echt peinlich.
Das Willkommenspaket für meinen Sohn sollt beispielsweise einmal schon versendet worden sein, einmal vermutlich erst in den nächsten 3-4 Wochen und die dritte Antwort lautete, dass es nicht absehbar ist. Immerhin konnten nach langem Warten die ersten beiden Lösungsmöglichkeiten dann von mir ausgeschlossen werden. 🤮
-
Schwachsinn also... Und warum gibt man das Vorkaufsrecht nicht dem Erziehungsberechtigten und lässt ihn dann online die Tickets kaufen.... Insbesondere wenn es jetzt ohnehin nur noch ausschließlich so geht.
-
Ja, wenn man nicht vereinzelt DK-Inhaber mit einbezogen hätte...
Nervig, dass man nicht zwei Tickets als DK Inhaber kaufen kann wie bisher. Hätte gerne für das ein oder andere Spiel zwei Karten besorgt um mit meinem Kind hin zu gehen und hätte dann meine DK für das Spiel freigegeben. So ist es unmöglich mit meinem Sohn ins Stadion zu gehen.
Bzw. mir fällt gerade ein, dass mein Sohn ja Löwenclubmitglied ist. Besteht hier analog zur Bayer04 Clubmitgliedschaft das entsprechende Vorkaufsrecht auf zwei Tickets?
-
DK sind jetzt da
Ja, bei mir auch
-